Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilierer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Epilierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilierer

29.07.2010 um 17:38
@mothwoman
du hast es verlinkt... das war pure absicht von dir ^^

Anzeige
melden

Epilierer

29.07.2010 um 17:38
@ghostfear1983
Pffff...so wird einem Hilfe gedankt. :}


;)


melden

Epilierer

29.07.2010 um 17:40
@mothwoman
meinste, ich kauf mir jetzt nen produkt, dass frauen wirbt?... wie sieht dat denn aus? dat is so, wie wenn ich mir jetzt von garnier wat gegen cellulitis kaufe ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 17:51
@ghostfear1983
Kauf´s bei ebay, da sieht´s keiner.
Ausserdem: Cellulite kriegen Männer nicht. Haare am Sack schon. Also wo ist das Problem, das zu kaufen? :D

Mmmmh...als Mann kannst du sicher auch die ganz normale Enthaarungscreme für "untenrum" nehmen. Kommt ja nicht, wie bei uns, mit Schleimhäuten in Berührung.


(Was helf´ ich dir eigtl.? Meckerst ja eh nur. :D )


1x zitiertmelden

Epilierer

29.07.2010 um 17:54
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Kommt ja nicht, wie bei uns, mit Schleimhäuten in Berührung.
dennoch is dat stück empfindlich ^^... hat auch nur dünne haut ^^ und ich bin sowieso durch meine neurodermitis recht vorbelastet ^^

warum du mir hilfst? weil du mich toll findest und willst nur mein bestes ^^
und dass ich nur mecker.. jetzt weisste, wie wir männer uns bei euch frauen fühlen ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:00
@ghostfear1983
Ein Frauenversteher biste zumindest nicht. ;)

Aber ich muss ja mal löblich erwähnen, dass du deinem Wuchs zu Leibe rücken willst...einige scheinen das ja unnatürlich zu finden. ;)
Gell, @SirMaunz-A-Lot ? ;)


1x zitiertmelden

Epilierer

29.07.2010 um 18:00
hier wird man(n) epiliert ?


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:02
@nachbar
Hähäh-----willste? :}
Hab auch Kaltwachs da....


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:06
@mothwoman

hehehe...mein über alles geliebter Schatz,
leider muss ich ablehnen, da ich weder mit Haaren auf der Brust,
noch mit Haaren auf dem Rücken gesegnet bin,
lediglich die um den Puller, stutze ich mir immer (auf Anweisung) :D


aber, wer weiss, wie oder wozu man so einen Epilierer noch einsetzen kann... ?


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:08
@nachbar
Um "gestutzes" komplett zu entfernen?! :}

Öööhm...also gestutzes Haar jetzt. Niemand (?) möchte dich entmannen, Hasi. ;)


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:10
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Aber ich muss ja mal löblich erwähnen, dass du deinem Wuchs zu Leibe rücken willst...einige scheinen das ja unnatürlich zu finden.
JAIN... ich rücke meinem unterleibwuchs zuleibe ^^... meine brust und bauchhaare bleiben.. auf die bin ich stolz.. es ist ja auch kein natur-pullover... hält sich ja noch in grenzen... und der bleibt auch... ich find männer mit rasierter brust sehen "warm" aus.. ebenso mit rasierten achseln oder beinen... für mich gehört sowas zum männlichen erscheinungsbild... auch wenn jetzt wieder töne laut werden, dass ich mir das nur einrede.. für mich gehören zu nem mann eben achsel- und brusthaare ebenso beinhaare...

und kommt mir nit mit hygiene...^^ wir sind nit mehr im 17 und 18 jahrundert oder davor ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:10
@mothwoman


hhrrrr, niemand ? :(

das werden wir sehen, wenn ich Dir mal über´n Weg laufe :D


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:11
@nachbar
glaub mir, ich habe mich auch gewundert, dat sich hier ein man am sack epilieren will... mir tuts ja jetzt schon weh, wenn ich dran denke.. oder an den achseln... nääää.. also, masochismus in allen ehren.. irgendwo sind grenzen ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:12
@ghostfear1983
Nö, mit Hygiene komm ich da nicht.... ;)
Aber Achselhaare finde ich persönlich nicht gerade ansehnlich...

Aber es hat ja jeder nen anderen Sinn für Ästhetik. Zum Glück. :)


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:13
@mothwoman

Ich lobpreise die 70er Jahre. Kuschel, Wuschel, Heiterkeit. :)


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:15
@SirMaunz-A-Lot
Bah!!!!!!!!!! (*Haare zwischen den Zähnen hervorzieht.....und sich übergibt...* :D)

PS: Und NEIN! Ich habe keine Haare AUF den Zähnen. ;)


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:16
@mothwoman
bei frauen find ich es auch nicht grad ansehnlich.. hat aber mit dem gesamterscheinungsbild zu tun.. frauen sind in der regel (und ausserhalb, um den kalauer wegzunehmen) nen zierlichen körperbau, haben rasierte beine... da kommt wildwuchs unter den armen schlecht.. sieht einfach kontrovers aus... zierlicher sanfter körper und dann dicke wuselige haare unter den armen... passt einfach nit...

wat bei frau untenrum los is, is mir ehrlich gesagt egal ^^.. im fall er fälle spar ich mir die zahnseide ^^... ne spass beiseite... ob se nun nen bär hat oder nit is mir eigentlich wurst.. ohne siehts ästhetischer aus.. sicherlich... was ich mich bis heute frage... frauen wachsen auch den frontschlitz weiterfolgend nach hinten haare... wie zum geier macht ihr die weg?^^... ich glaube, ich bereu jetzt schon die frage ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:17
@ghostfear1983
Äääh....mit nem Rasierer?!

Na, ich bin zwar alles andere als zierlich...aber Achselhaare sind IMMER eklig. :D


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:20
@mothwoman
nope.. bei männern find ich, gehört es einfach dahin... ^^... zwischen den ar...backen rasieren? mann lernt immer dazu ^^ manche frauen sind ja gesegnet da keinen wuchs zu haben... aber et gibt ja auch frauen.... hab mal gehört, frauen lassen sich sogar untenrum wachsen.. moaaahhh... bei nem mann stell ich mir dat äusserst schmerzhaft am sack vor *lach... nääää... ein hoch auf die chemie und enthaarungsindustrie ^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 18:22
@ghostfear1983
Wachsen oder Sugaring ist weniger schlimm als epilieren. Also "untenrum". ;)


Anzeige

melden