Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epilierer

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Rasur, Epilierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Epilierer

19.07.2010 um 17:29
Eigentlich tut es gar nicht weh, wenn man die Haut beim Epilieren strafft. Es ziept ein bisschen, aber weitaus weniger als beim Augenbrauen zupfen. Zieh dir doch mal ein paar Haare mit einer Pinzette aus der Haut - dann stell dir vor, das geht gaaanz schnell ... dann tut es kaum noch weh.

Anzeige
melden

Epilierer

19.07.2010 um 18:33
Normalerweise bin ich kein Weichei - aber epilieren oder Wachsenthaarung geht auf keine :P!

Lieber regelmäßige Rasur als so etwas°!


melden

Epilierer

19.07.2010 um 18:51
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Klar bin ich ein Mann, wie kommst du darauf das ich weiblich bin ?
Och, das ging beim Lesen des Titel ganz automatisch in meinem Kopf: "Epiliergerät = Frauensache".
Vorurteile halt...


melden

Epilierer

19.07.2010 um 21:03
Ich weiß nicht wie lange das noch Frauensache bleibt. Die ganzen Laserprogramme gibts auch für Männer, die ihren Pelz hassen. Seit Lothar Mattäus öffentlich zu gab seine Körperhaare abzurasieren, war das wie ein Schallmauerdurchbruch. Die, die sich nie getraut haben, rasierten alles plötzlich ab. Und ruck zuck war das plötzlich trendy und alles andere "affig". Viele die Overalls tragen machen das ohnehin, weil mit dem Reißverschluß Brusthaare rauszureißen, jeden noch so primitiven Epilierer vergessen machen. :)


melden

Epilierer

19.07.2010 um 22:05
Hehe, unter den Mechaniker-Overall kommt bei mir selbstverständlich ein ordinäres Feinripp-Unterhemd. Nackt in einen Overall zu klettern, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.
Scharf wäre mal ein Overall mit Reißverschluss auf dem Rücken, sozusagen für Fortgeschrittene, Akrobaten und Nacktträger. Andererseits habe ich auch auf dem Rücken Haare, und das nicht zu knapp.

Ich kenne bereits einige männliche Rasur-Opfer, die ich ziemlich peinlich fand - weil sie immer irgendwas vergessen hatten, aber steif und fest behaupten mussten, dass ihnen auf der Brust sowieso keine Haare wachsen. Kommt besonders gut, wenn schwarz bepelzte Stelzen weiter unten aus den Shorts ragen oder roter Rückenpelz hinten aus dem Kragen quillt...

Ich bin jedenfalls gerne ein Aff und wüsste auch gar nicht, wo ich mit dem Enthaaren anfangen sollte. Komisch: Ich habe bislang nur Frauen kennengelernt, die auf Haare standen und allzu glatte Männer irgendwie doof fanden. Aber das mag auch daran liegen, dass sich alle anderen schon lange vorher angewidert abwenden...

Verstehen kann ich allerdings rasierte Radlerbeine. Im Falle eines Crashs heilt das Haut-Haar-Dreckgemisch dummerweise deutlich schlechter, und beim Durchkneten stören die Haare auch irgendwie.

Zu Loddamaddäus fällt mir eher ein, dass er vor allem die Schallmauer der DUMMHEIT durchbrochen hat. Und das nicht nur einmal.
:D


1x zitiertmelden

Epilierer

20.07.2010 um 02:01
Zitat von DobieDobie schrieb: Komisch: Ich habe bislang nur Frauen kennengelernt, die auf Haare standen und allzu glatte Männer irgendwie doof fanden.
Das hat mir auch meine Masseurin bestätigt, von der ich das eher nicht erwartet hätte. :)


melden

Epilierer

22.07.2010 um 09:52
Viele meinen dass es nach ein paar Mal nicht mehr weh tut. Bei mir tut es immer noch weh und es wird auch immer wehtun.


melden

Epilierer

22.07.2010 um 17:20
Vielleicht auch, weil die meisten das Ding nach "ein paar Mal" in die Tonne kloppen?
Hehe, bei MIR wird es auch nie wieder weh tun.


melden

Epilierer

22.07.2010 um 17:35
..ich überlege, ob ich das nach technologie verschieben sollte ^^


melden

Epilierer

22.07.2010 um 17:47
Zwischen HAARP, EISCAT, Orgonizern und anderem Teufelszeug wäre ein Epilierer jedenfalls in bester Gesellschaft.


melden

Epilierer

23.07.2010 um 01:01
machs doch einfach mit ner pinzette das tut nicht weh, sei mutig.
für die beine nimm lieber warmwachs ist besser als kaltwachsstreifen. oder du gehst zum sugaring oder wie das heißt, das soll sogar angenehmer als wachsing sein und das ergebnis soll auch ganz toll sein, aber mit dem epilierer oder wachsstreifen würde ich mir niemals unter die achsel oder so bereich gehen, die zarte haut kann abgerissen werden, oder bluten, weil so viele haare auf einmal gesozen werden, nimm lieber für den bereich die pinzette


melden

Epilierer

23.07.2010 um 01:07
Fuer die empfindlichen Hautpartien soll man ne Pinzette nehmen?
Das grenzt aber auch schon an Selbstbestrafung..^^


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilierer

28.07.2010 um 15:39
Hab mir heute einen Epilierer gekauft, ist eigentlich garnicht so schlimm wie alle sagen.


melden

Epilierer

28.07.2010 um 16:00
@einsiedler
Welchen hast du denn nun genommen?

@Dobie
@SirMaunz-A-Lot

Also ich finde haarige Männer nicht so schick. Haare an den Beinen und Armen sind ok...der Rest nicht.
Aber zum Glück ist das ja alles Geschmackssache. :)


1x zitiertmelden

Epilierer

28.07.2010 um 17:06
Alte scheisse... hab ich das richtig gelesen, dass du dich untenrum und unter den achseln epilieren willst? leichte masochistische neigung?^^ oh man... ich hab zwar auch das rasieren unten rum satt, und empfindliche haut da unten, aber epillieren? ach du meine güte. da kannst du ja gleich auf heißwachs zurückgreifen. für untenrum solls enthaarungscreme geben. hab auch schonmal danach geguckt, aber nix wirklich sinnvolles gefunden. falls jemand von den anwesenden hier etwas darüber weiß, immer her damit ^^


melden
einsiedler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Epilierer

28.07.2010 um 23:06
@mothwoman
Den Braun Silk Epil 3, die hatten nur den oder Silk Epil 7 aber der war mir zu teuer.

@ghostfear1983
So schlimm war das erste mal nicht, bei der Brust hab ich kaum etwas gespührt und auch untenrum war es kein Problem. Allerdings hab ich es am Sack nicht probiert da dort bei mir eh kaum Haare vorhanden sind. Am bauch hat es schon etwas gezwackt weil der etwas weicher ist und die Achseln hab ich noch nicht probiert.


melden

Epilierer

28.07.2010 um 23:09
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Also ich finde haarige Männer nicht so schick. Haare an den Beinen und Armen sind ok...der Rest nicht.
Ich bin stolz auf mein animalisches Erbe und bekenne mich auch visuell dazu. :)


melden
melden

Epilierer

29.07.2010 um 17:32
@mothwoman
Gepflegte, glatte Haut, frei von Haaren - dieses Glück ist nicht jeder Frau von Natur aus beschieden.
ist das jetzt sexuelle diskreminierung? heutzutage sollte es bekannt sein, dass mann auch gern ping und pong glatt mag und nit tennisballähnlich^^


melden

Epilierer

29.07.2010 um 17:36
@ghostfear1983
ICH hab den Text nicht geschrieben. ;)

PS:
http://cgi.ebay.de/BlitzBlank-Haarstop-Creme-80ml-/140279480555?cmd=ViewItem&pt=Haarentfernungsger%C3%A4te&hash=item20a94f00eb

Das soll angeblich auch klappen....


Anzeige

melden