Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:20
@elvita_

Der Grund der positiven Erfahrung hat dir ein anderer User schon erklärt!
Sei doch nicht so naiv!

Und ob und worüber ich urteile, überlass einfach bitte mir :)

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:20
@titus1960
Ich muss zugeben ich hab auch noch nichts von solchen Frauen gehört, würd mich ja auch mal interessieren. Kenn nur Kartenlegerinnen oder die Wahrsagerfrauen auf'm Rummel.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:21
Was'n Abzockscheiss...

http://www.lifereader.ch/warum-lifereader.html


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:21
Zitat von WeltenWelten schrieb:sind neurologen und psychologen das selbe???
Nein^^


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:22
@Shiiva
ja ich bin verängstigt, aber wenn du diese sache hier verfolgst wird dir aufgefallen sein dass ich weiß das meine angst eine blokade ist. und es tut mir auch leid wenn ich hier mit jedem 2. streite aber das kommt immer ganz drauf an wie sie ausdrücken was sie sagen wollen . sagt wer ich soll zum psychologen dann kann er scheißen gehen, hätte er gesagt er glaubt an sowas nicht ist das was anderes. es kommt immer drauf an wie man sich ausdrückt - kommt mir wer blöd mach ich ihn an.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:24
@SirMaunz-A-Lot
das was dasteht ist um ehrlich zu sein absolut nicht das was ich gemacht habe.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:24
@elvita_
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:du kennst dich ascheinend SUPER GUT aus mit lifereader ASTRO-TV hm?
Verregnete Sonntage sind lang, die Fernbedienung hat viele Knöpfe.

Dann gibt es ja noch die berühmte Faszination des Grauens. Apropos: es ist eigentlich schade, dass es Hornauers Kanal Telemedial nicht mehr gibt! Ein ewiger Quell unheimlicher Freude! :D
Aber das ist jetzt sehr OT und hat ja mit den Geistern nix mehr zu tun...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:24
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:kommt mir wer blöd mach ich ihn an.
Och Göttchen^^
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:sagt wer ich soll zum psychologen dann kann er scheißen gehen, hätte er gesagt er glaubt an sowas nicht ist das was anderes.
Warum lange drum rum reden?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:24
@elvita_
Dann steh über solchen Aussagen und befasse dich mit deinen Thema, sonst wird dieser Thread ganz schnell zum Spamthread und somit auch geschlossen.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:25
@elvita_
@SirMaunz-A-Lot
@Shiiva
Das musste jetzt mal sein....ich lach mich tot....


* LifeReader bietet eine breite Auswahl an Fachbereichen, um seinen Kunden optimal durch die „Hoehen und Tiefen“ des Lebens zu helfen.
* Erweitern Sie Ihren Kundenstamm und verdienen Sie zusaetzliches Einkommen von zu Hause aus
* Sie sind fuer Kunden auf der ganzen Welt durch automatisierte Telefon-, Chat- und E-Mail-Verbindungen erreichbar.
* Sie entscheiden, wann und wieviel Sie arbeiten – umfangreiches Marketing weltweit und optimiert fuer jedes Land bringt Ihnen Kunden rund um die Uhr.
* Sie selbst legen die Gebuehren Ihrer Beratungen fest.
* Alle Einkuenfte werden Ihnen automatisch monatlich auf Ihr Bankkonto ueberwiesen.
* Sie koennen jederzeit eine ausfuehrliche Aufstellung Ihrer Einkuenfte abrufen.
* LifeReader stellt sicher, dass ein hohes Mass an Fachwissen und Professionalitaet immer bewahrt wird.
* Innerhalb der LifeReader Gemeinschaft koennen Sie einfach Kontakte zu gleichgesinnten Beratern knuepfen.
* Positive Kundenbewertungen steigern die Nachfrage nach Ihren Diensten und ermoeglichen eine entsprechende Anpassung Ihrer Beratungsgebuehren.
* LifeReader garantiert strenge Geheimhaltung und Integritaet im Umgang mit Ihren persoenlichen Daten.


Kann also jeder machen wenn er Bock drauf hat.....


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:26
@titus1960
ich hab dir vorher auf deine frage zurück geschrieben, das was du hier schreibst entspricht keineswegs der lifereaderin wo ich war ;)


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:27
@titus1960
Na klasse, so ein Abzockerscheiß wo Leute dann tatsächlich noch drauf reinfallen.
ich hab zum Spaß ja mal bei AstroTV angerufen.
Die Dame hat mri erzählt, meinen Kindern gehe es sehr gut (man gut das ich ja auch soviele hab :D) und beruflich läuft alles super (Hatte grad gekündigt wegen Umzug und war dementsprechend Arbeitslos) und in meinen Liebesleben kann es besser nicht laufen (War schon 5 Wochen etwa Single)

Die erzählen einem nicht nur das was man hören will, sondern auch den letzten Dreck.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:27
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich hab dir vorher auf deine frage zurück geschrieben, das was du hier schreibst entspricht keineswegs der lifereaderin wo ich war
Sondern? Altruistisch wie sie war, hat sie kein Geld genommen?!


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:29
@elvita_
ich hab dir vorher auf deine frage zurück geschrieben, das was du hier schreibst entspricht keineswegs der lifereaderin wo ich war


Ja schon...aber mensch Mädel.....mach die Augen auf und lass dich von solchen Leuten nicht veräppeln.....ich könnte dir auch 3 Stunden Nonsens erzählen.....das kann jeder....haste dafür etwa Geld bezahlt?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:29
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich hab zum Spaß ja mal bei AstroTV angerufen.
Hasimausi, ich wollte das auch schon immer mal machen. Steht ja da, "für Erstanrufer Beratung kostenlos". Mir ist das allerdings trotzdem noch zu blöd...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:31
@elvita_
da kannste auch hier anrufen....die labern auch nur Müll...
https://www.youtube.com/watch?v=oCYAP_5Cmlc

So eine dreiste Ausbeutung der Menschheit ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist.

Astro TV Livestream (Rund um die Uhr Betrug genießen)



melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:35
@natreen
Pupsischnatziwatzihasimausi... lohnt sich nicht, die labern eh nur irgendeinen Mist.
Erstberatung kostenlos? lol... zum halben Preis würd ich sagen :D


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:49
@natreen
sie nimmt was du ihr gibst, da sie mir sehr geholfen hat hab ich ihr auch was gegeben.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:50
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:sie nimmt was du ihr gibst, da sie mir sehr geholfen hat hab ich ihr auch was gegeben.
Deswegen ist das Erlebnis auch stets positiv. Wer glücklich ist, der gibt gern mehr...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:56
@elvita_
Hallo, ich hab jetzt die 7 Seiten ganz durchgelesen.

Und möchte erstmal neutral bleiben. Und lass mal erst von 0 anfangen.
Und sich mit den Phänomenen befassen die bei dir in der Wohnung auftreten.

Ich hab jetzt eine Frage, sorry falls du das schon geschrieben hast aber ich möchte das jetzt noch wissen.

Also vor 10 Jahren fing das an? Und wann war das letzte mit der Tür und dem Buch?


Anzeige

melden