Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:55
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich fühle mich immer beobachtet.
Eine "Abwehrreaktion" des menschlichen Geistes, wenn er sich nicht wohl oder bedroht fühlt!
So eine Art "Hab-Acht-Stellung" für den Fall der Fälle!!
Zitat von SoleySoley schrieb:und es hat viel mehr was mit Suggestion zu tun..
Rüschtüüüsch!
Kann da @Soley nur zustimmen!

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:56
@jofe
das hab ich nicht beahuptet, nur wo soll ich das sonst posten als in einem mystery forum? ;)


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:57
@elvita_
Wie sollen wir denn überhaupt glauben? Ich mein, du könntest mir jetzt mit dem Satz entgegnen "Ihr müsst mir nicht glauben", aber so einfach ist das nicht. Das was du da erzählst (Nasenbluten etc.) scheint ja schon heftig zu sein. Leider gibt es keine Beweise für die Existenz von Geistern und so interpretiert man solche Geschichten schnell als Humbug.
Nimmt sonst noch wer, ausser dir, diese Dinge war?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:57
@chilichote

sie meint verjagen oder ähnliches aber sowas halte ich auch nicht für möglich...


@elvita_

und kleiner tip geister sind nie wirklich böse.. sie sind nur so feindseelig/freundlich wie man sie haben will...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:58
@Welten
Ok, dann hab ich das wohl missverstanden.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:59
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:das hab ich nicht beahuptet
Hast DU zwischen den Zeilen eigentlich doch! oO
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ja aber das letzte mal war es ein geist und ich kann es ja spüren.
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:nur wo soll ich das sonst posten als in einem mystery forum?
Meine Aussage bezog sich mehr auf die Informationsresistenz und Erklärungslegastenie einiger User, als auf das Forum selber! ^^


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 17:59
@natreen
süße, ich will dich mal sehn wenn dir die dinge passieren die mir passieren ;)
und dann soll dir auch niemand glauben und dich zum psychologen schicken!


2x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:01
@deet
ja die dinge hat damals mein bruder, jetzt mein freund und eine freundin alles miterlebt. freunde sagen schon immer scherzhaft zu mir "komm uns nicht zu nahe, du nimmst nur dämonen zu uns mit" weil mir sowas wirklich IMMER passiert.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:02
@elvita_
Haben sie miterlebt wie du panisch wirst, oder haben sie auch paranormales erfahren?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:02
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:und dich zum psychologen schicken!
Völlig richtiger Ansatz, was soll daran verkehrt sein?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:03
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:süße, ich will dich mal sehn wenn dir die dinge passieren die mir passieren
Deinen Schilderungen zufolge würde ich aber nicht meinen, dass man davon "psychisch gestört" wird

Also: Kamera aufstellen, und dann weitersehen


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:04
@deet
sie haben es miterlebt! mein bruder die geräusche, mein freund das mit den türen und das ständige nasenbluten, meine freundin das mit dem buch und der tür.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:04
@chilichote
Frage ich mich auch. Man ist ja kein minderwerter Mensch, wenn man was am Oberstübchen hat! ;)


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:05
Zitat von deetdeet schrieb:Frage ich mich auch. Man ist ja kein minderwerter Mensch, wenn man was am Oberstübchen hat!
Eben drum. Aber scheinbar denken das viele Menschen.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:06
@chilichote
meinst du ich soll zum psychiater?
wenn ja will ich dich was fragen, ist man in euren augen gleich "irre" wenn man an dinge glaubt die andere nicht glauben? wenn einem dinge passieren, die anderen nicht passieren? oder wie soll ich das verstehen?


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:07
@elvita_

Mensch, geh doch einfach nicht auf die Beiträge ein, die dir missfallen. Niemand verlangt von dir, jede Meinung zu teilen.
Du scheinst mir hier aber sehr auf Krawall aus zu sein oO


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:08
@chilichote
im übrigen, wenn du so negativ von diesem thema denkst, wieso diskutierst du dann noch mit?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:09
@elvita_
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:meinst du ich soll zum psychiater?
Es war ein gut gemeinter Rat. Du hast dich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen. Leider ist es nunmal so, dass viele Menschen, die Stimmen hören, Dinge sehen die andere nicht sehen etc. eine psychische Erkrankung haben. Ich will dir keinesfalls unterstellen das du "irre" bist. Aber ich würde an deiner Stelle mal abwägen, wie real diese Dinge tatsächlich sein könnten.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:09
@chilichote

sorry aber so wie Du Deinen ratschlag mit dem Psychologen erteielst... klingt das manchmal so als würdest du am liebsten die ganze menschheit (außer Dich selbst) in die geschlossene einweisen lassen wollen... (also wie ne beleidigung)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:10
@Soley
nein bin ich nicht, aber mich stört das irgendwie wenn ich einfach rat suche und dann solche beiträge gepostet krieg. wenn jemand so gegen dieses thema ist, warum besucht er dann diesen post?


Anzeige

melden