Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:02
@Welten

Das schrieb ich:
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Tja, im Gegensatz zu dir finde ich es unverantwortlich, Menschen in ihrem Irrglauben zu bestärken,
Da steht aber nicht, das du Menschen in ihrem Irrglauben unterstützt ;)
Zitat von WeltenWelten schrieb:aha und deine erfahrungen zählen mehr als die eines Facharztes??? oh ich hatte mal ne bronchitis da zählt ja jetzt meine Meinung mehr als die eines Internisten...
Du meinst also, der Facharzt hat gesagt: Jo, das sind Geister, sie sind gesund? *lol*?

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:04
Wer bitteschön ist die:" lifereaderin??? was ist das? was macht die?
In meinen Augen irgendein Humbug auf Astro-TV (Ich empfange eine Nachricht vom Hohen Rat...) für teuer Geld via 0900-Nummer ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:07
@natreen
Darf ich dich auch Schätzchen nennen, obwohl dass eigentlich sehr frech ist? ^^


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:07
Ich war mal bei einer Bodytalkerin. Naja, kostet 30€ die Stunde und ist ungefähr so wirksam wie ein Glauboli^^


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:08
Der Thread kommt aber ganz schön in eine "Ghost Whisperer" Richtung
Zu viel von der Serie gesehen, @elvita_ ?

Du willst hier doch gar keine Hilfe...alle rationalen Erklärungen verwirfst du (und das noch nicht mal nett) und rückst immer mehr mit der Sprache heraus, du hättest Erfahrung, fühlst dich auserwählt und gehst regelmäßig zu Engelsfrauen (allein die Bezeichnung ist für mich schon lächerlich)

Was erwartest du von dem Thread?
Dir ist schon bekannt, dass das hier ein DISKUSSIONS-Forum ist?


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:09
@Shiiva
Schnucki, Du darfst mich nennen, wie Du möchtest - ob ich mir aber alles gefallen lasse, steht auf einem anderen Blatt! :D


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:10
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Engelsfrauen
Ich kenn ja nur Engelmacherinnen...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:10
@natreen

Ich kenne beides nicht, und will es auch irgendwie nicht :D


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:11
Persönlich war ich weder bei der einen noch hab ich irgendwelche Anwandlungen, bei der anderen auch vorbeischauen zu müssen ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:12
@natreen

Laut Google passt "Engelmacher" ja mal überhaupt nicht zu dem, was dahinter steckt. Wenn du dasselbe meinst..


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:13
@titus1960
das ist eine frau, zu der gehst du, sie schließt die augen und redet 3 stunden lang. sie fragt dich nichts sie redet einfach nur. man muss auch ein tonband mitlaufen lassen damit man sich alles merkt :) sie erzählt dir von vergangenheit, gegenwart zukunft, vergangenen leben und deiner lebensaufgabe. ich habe nur positive erfahrungen mit ihr gemacht!


2x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:15
@Soley
ich habe von schutzengelfrauen geredet, die sehen deinen schutzengel und erzählen dir was er dir sagen möchte.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:16
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich habe nur positive erfahrungen mit ihr gemacht!
Kein Wunder, sie will ja, das du wiederkommst. Sie lebt schliesslich davon, oder nicht?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:16
@elvita_
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich war ca 4 jahre alt und mein onkel (so zusagen ersatzvater) ist gestorben und meine mutter hat mir erzählt ich habe nach seinem tod noch oft mit ihm gesprochen und abends mit ihm karten gespielt.
Mit ihm Karten gespielt, soso. Erklär mir mal bitte, wie das gehen soll. :)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:16
@natreen
*gg dass hab ich mir schon gedacht Schatzimausi *lach


Mal zum Topic, ich verfolg das schon ne ganze Zeit lang.
@elvita_
Ich versteh nicht ganz was du bezwecken willst, dir war sicher bewusst, dass du hier viele viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen treffen wirst.
Es gibt hier Skeptiker, Leute die einen unterstützen und halt Leute die einem nicht glauben.
Wenn deine Geschichte wahr ist (Ich bin neutral, also die Schweiz; ich hab selbst viel erlebt und nehme mir nicht das Recht raus, zu sagen Du lügst!) dann belass es doch einfach dabei und verstrick dich nicht in fast jeden Post in eine neue Sache.
Erst hat man das Gefühl du bist verängstigt und hast kein Plan und dann irgednwann wirst du überheblich und nimmst dir dir das Recht raus, die Leute ziemlich anzupieseln.
Wenn du Ernst genommen werden willst, dann zeig doch erstmal das du auch sachlich bleiben kannst.

@Welten
Hey du :) auch hier? *g


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:16
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich habe von schutzengelfrauen geredet, die sehen deinen schutzengel und erzählen dir was er dir sagen möchte.
Na aber sicher doch...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:17
@natreen
du kennst dich ascheinend SUPER GUT aus mit lifereader ;) ASTRO-TV hm?
ich denke es ist ansichtssache ob solche leute wirklich können was sie vorgeben, aber ASTRO-TV? das finde sogar ich lächerlich.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:18
@Soley
du hast es nicht probiert, wieso urteilst du dann darüber? ich kenn genug leute die positive erfahrungen gemacht haben.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:18
@elvita_
das ist eine frau, zu der gehst du, sie schließt die augen und redet 3 stunden lang. sie fragt dich nichts sie redet einfach nur. man muss auch ein tonband mitlaufen lassen damit man sich alles merkt sie erzählt dir von vergangenheit, gegenwart zukunft, vergangenen leben und deiner lebensaufgabe. ich habe nur positive erfahrungen mit ihr gemacht!

Wo ist die zu finden? hab noch nie sowas gehört....3 Stunden quatscht die? omg......


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 20:19
@chilichote

ich hab des noch mal raus gesucht ich muss was zurück nehmen (sind neurologen und psychologen das selbe???)

sorry ich war wohl zu sarkastisch...


ich meinte das hier...:

DeeT schrieb:
Warst du schonmal beim Neurologen?
ja hab mich mal komplett durchchecken lassen, mir fehlt nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden