Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 22:01
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:kann ohne fernseher und licht nicht schlafen
Kann ich übrigens nach paar Stunden hier auf Allmy auch nicht. :)

BTW: Wieviel passt auf die cam drauf? Kannst mir das Modell verraten? Hersteller und Modell?

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 22:13
@elvita_
haha ich kann ohne fernseher auch nicht einschlafeen (:

aba film wirklich mal, dann hast wenigstens ein bisschen gewissheit


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 22:25
@the_georg
irgendeine canon, passt nicht viel rauf aber ich lass solang laufen wies geht!


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 22:35
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:irgendeine canon, passt nicht viel rauf aber ich lass solang laufen wies geht!
Hm, Canon Powershot Serie? Kompakt kamera oder so ne große?

Ich weiss dass mit den Kameras das sehr bengrenzt ist auf 180 sek. Bei mir zumindest.

Hab ne Canon Powershot A85.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 22:38
ja ich hab nachgesehen es ist begrenzt. naja also die ganze nacht kann ich nicht aufnehmen, kann aber die camera ins zimmer mitnehmen und schnell aufdrehn wenn ich was mitkrieg? werd eh so schnell nicht schlafen gehn :)
lg


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 22:41
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:zimmer mitnehmen und schnell aufdrehn wenn ich was mitkrieg
Jep, gute Idee. Das mit der Tür z.B. ist auch passiert nachdem du aufgestanden bist. Also hast du Zeit die Kamera anzuschalten.

Btw. hast du kein MP3 oder Handy mit Aufnahme funktion?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:02
Übrigens gehört das Thema hier nicht in die "Mystery" Kategorie?


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:03
@the_georg
nein , warum glaubst du hört man dann was?


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:05
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:nein , warum glaubst du hört man dann was?
Man muss alles ausprobieren. Ich hoffe auf Tonbandstimmen. Das sind stimmen die man erst auf der Aufnahme hört. Da die Geister so komunizieren. aber die wissen nix über das Aufzeichnungsgerät oder darüber, dass man sie aufnimmt. Meistens kommunizieren sie nicht bewusst.


Man kann auber auch EVP Fragen stellen. Wie z.B. Wer bist du , was willst du hier usw..


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:07
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Übrigens gehört das Thema hier nicht in die "Mystery" Kategorie?
Da war er ursprünglich. Aber ich finde, er unterhält mehr, als das er mysteriös ist :D


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:10
@chilichote
heast was is eigentlich mit dir warum ordnest du meinen beitrag um? du bist wirklich lachhaft.
du kannst so fett in orsch gehn ich schwör dir du bist so behindert.


2x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:12
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:heast was is eigentlich mit dir warum ordnest du meinen beitrag um? du bist wirklich lachhaft.
du kannst so fett in orsch gehn ich schwör dir du bist so behindert.
Ich weiss leider nicht, was du meinst. Wo hab ich einen Beitrag von dir "umgeordnet"?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:14
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:@chilichote
heast was is eigentlich mit dir warum ordnest du meinen beitrag um? du bist wirklich lachhaft.
du kannst so fett in orsch gehn ich schwör dir du bist so behindert.
Wow wow, jetzt mal keine Beleidigungen hier.

Und außerdem bin ich sicher @chilichote
hat es nicht verschoben.

Das machen die Mods.?!? Oder bist du ein Mod? Das weiss ich jetzt nich.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:16
@chilichote
weil irgendein sautrottel das umgeorndet hat auf unterhaltung. ich schwör man kann diesen leuten einfach nicht die wahrheit sagen. 1000 leue würden gerne etwas übernatürliches erleben und ich erleb es und will davon erzählen und dann wird es zu "unterhaltung" georndet. was ist los mit diesen leuten?


2x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:18
@the_georg
Ich bin kein Mod, sonst würd es
<- da stehen^^
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:eil irgendein sautrottel das umgeorndet hat auf unterhaltung.
Tja, dann meld dich doch bei der Verwaltung. Und teile denen doch gleich mit, das sie "sautrottel" sind :D


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:18
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:weil irgendein sautrottel das umgeorndet hat auf unterhaltung. ich schwör man kann diesen leuten einfach nicht die wahrheit sagen. 1000 leue würden gerne etwas übernatürliches erleben und ich erleb es und will davon erzählen und dann wird es zu "unterhaltung" georndet. was ist los mit diesen leuten?
Und bist du sicher, dass du die richtige kategorie angeklick hast?.

Ich mein das kann ja mal vorkommen, statt Mystery was anderes ausgewählt.

Oder jemand hat es halt verschoben, aus welchem Grunde auch immer.
Aber zur Unterhaltung pass es auf jeden Fall nicht.

Also eine Bitte an die Mods. Ins Mystery verschieben bitte.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:20
es war ja auch bis vor 20 minuten noch in "mystery" zu finden.
ich schwör das nervt mich so, anstatt das sie froh sind von den erfahrungen anderer etwas mizukriegen machen sie sowas, trotteln wirklich.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:21
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und bist du sicher, dass du die richtige kategorie angeklick hast?.
Wie gesagt, dieser Thread war tatsächlich mal in "Mystery". Nun, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... er ist eher unterhaltsam als mysteriös, daher landete er wohl auch in "Unterhaltung".

Ich persönlich finde schon, das er hier besser hin passt. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:28
@chilichote
warum? ganz im ernst das was du schreibst ist nicht ok.
aber ja, schon gut, für mich hat sich das thema erledigt, ich schreib hier ja doch nur mit 16 jährigen klugscheißern wie dir :)


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:32
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:warum? ganz im ernst das was du schreibst ist nicht ok.
Ich denke, doch.
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:aber ja, schon gut, für mich hat sich das thema erledigt, ich schreib hier ja doch nur mit 16 jährigen klugscheißern wie dir
Lustigerweise bist du wahrscheinlich tatsächlich erst 16^^ Ich bin schon doppelt so alt. Das merkt man auch am Grad der Naivität, nicht wahr? :D


Anzeige

melden