Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:11
@deet

... du willst es nicht unterstellen aber du tust es doch...

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:11
@elvita_

Die Leute sind nicht "gegen" das Thema, sondern haben eine andere Meinung. Einige sind der Überzeugung, es gäbe Geister, die anderen sind nicht sehr davon überzeugt und gehen die ganze Sache eher skeptisch an. Das ist alles


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:12
@Welten
ich will nur das menschen , die nicht offen sind für diese themen, einfach nicht mitdiskutieren und mehr leute die mir einen HILFREICHEN rat geben hier mitschreiben. weil ich lass mich sicher nicht so runtermachen :)


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:13
@elvita_
Also gut, dann anders. Was möchtest Du von uns hören? Was erwartest Du von uns? Was möchtest Du von uns eigentlich bestätigt bekommen?

Etwa so: Du, das ist ja total schrecklich, mit dem geist! Ich zittere mit Dir! Ich hab da ein ganz tolles rezept, dass IMMER wirkt: mit mehl in einer Vollmondnacht von einer Jungfrau einen Kreis mit Mehl um das Haus ziehen und dreimal laut "Weiche Satan!" rufen. Das bannt unfehlbar alle Geister.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:14
@elvita_

denn hättest du am besten eine gruppen Diskussion gestartet...^^


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:14
@Welten
Nein, tue ich nicht. Ich meine nur, dass dies wahrscheinlicher sei, als das sie einen Geist hat. Andere Möglichkeiten wären, dass sie hier lügt oder sonstwas...oder das sie eben nen Geist hat. Das halte ich zwar nicht für unmöglich, jedoch für sehr unwahrscheinlich.

@elvita_
Warst du schonmal beim Neurologen? Dass das Nasenbluten oft mit deinen Erlebnissen kommt, kann auch eine physische Ursache haben.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:15
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich will nur das menschen , die nicht offen sind für diese themen, einfach nicht mitdiskutieren
Oh da muss ich entäuschen. Hier kann jeder schreiben was er will (außer natürlich es verstößt gegen die Forums-Regeln), zu jedem Thema. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst, bist du in einem DISKUSSIONS-Forum falsch


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:15
@elvita_
Wir machen hier nichts anderes als dir Ratschläge zu geben. Wenn du das hören willst, was du willst, dann solltest du keinen Thread öffnen.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:18
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Leider ist es nunmal so, dass viele Menschen, die Stimmen hören, Dinge sehen die andere nicht sehen etc. eine psychische Erkrankung haben
aber der satz sprach bände...


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:18
Zitat von deetdeet schrieb:Warst du schonmal beim Neurologen?
ja hab mich mal komplett durchchecken lassen, mir fehlt nichts.
Zitat von natreennatreen schrieb:Was möchtest Du von uns hören?
ich will wissen ob jemandem etwas ähnliches passiert ist und was derjenige dann getan hat, bzw ob die geister mich aufsuchen weil sie etwas von mir wollen und meine angst aber eine blokade ist. das möchte ich dann aber lieber von jemandem wissen der sich mit sowas auskennt.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:19
@Welten
Soll er ja auch. Ich schreibe ja nichts ohne einen sinvollen Hintergrund. Das ich ihr damit etwas unterstellen würde ist deine Interpretation des Satzes ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:20
Zitat von WeltenWelten schrieb:aber der satz sprach bände...
wiegut nur, dass ich kaum alleine war wenn soetwas passiert ist, und ich somit nicht die einzige war die das gesehen bzw gehört hat ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:23
@deet
glaubst du an geister?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:24
@elvita_

nein aber mein tip ist ernst gemeint... Geister sind meist neutral uns gegen über bzw sind sie so wie wir sie haben wollen... jemand der angst haben oder negative erfahrungen erleben möchte (und sei es unbewusst) wird diese erfahrungen auch machen...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:25
@elvita_
Was heißt glauben? Ich habe selber schon Erfahrungen gemacht, die unerklärlich waren. Sagen wir mal so, ich glaube nicht, das Geister sich so verhalten wie du es beschreibst.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:28
@deet
aber wenn du an geister glaubst, dann müssest du doch wissen das es immer einen grund gibt dass sie da sind. ich hab ja genug erfahrung, nicht nur wegen dem was vor 10 jahren passiert ist, is gehe auch regelmäßig zu lifereader, schutzengelfrauen u.ä. und daher weiß ich auch viel über das thema. und diese shamanin die hier war hat mir erklärt das geister oft zu leuten kommen die schneller auf sie reagieren als es andere würden. und daher glaub ich es hat einen grund das das alles SCHON WIEDER bei MIR passiert.

kannst du mir mal was über deine erfahrungen erzählen?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:29
@deet

ah... siehst du so denke ich eben auch... (beinahe...^^)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:29
Kann auch sein dass Leute, die Stimmen hören, Dinge sehen die andere nicht sehen etc. eine psychische Erkrankung haben, oder bei Mike shiva arbeiten :D
Da gibts viel Kohle für...
@elvita_
Kann ja schon sein dass Du Dir nen waschechten Poltergeist an Land gezogen hast...
Machst Du gläserrücken oder Dein Freund?
Oder ist das Haus auf einem alten (Indianer)Friedhof gebaut?
Also dann würd ich mal nen Exorzisten auftreiben, zur Not tuts auch der Pfarrer um die Ecke...
Der soll das Haus mal kräftig mit Weihwasser bestäuben, und seine Verse beten.
Kannst ja immer noch zum Psychologen oder Neurologen dich mit schweren Medikamenten eindecken.
Dann hörst Du bestimmt nichts mehr :)


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:30
@Welten
ich will aber keine negativen erfahrungen machen, ganz im gegenteil! ich glaube dass ich eine art "gabe" habe die geister zu mir zieht. und die meisten lernen erst sehr spät mit so einer "gabe" umzugehen, darum habe ich gehofft dass hier jemand ist der mir einen rat geben kann, damit ich vl. mit ihnen kommuniziere bzw ich weiß warum sie hier sind.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:31
@elvita_
Aber wenn du doch so viel darüber weißt, warum suchst du dann gerade in einem Forum nach Hilfe?

Natürlich gibt es einen Grund für ihre Anwesenheit. Welcher das ist, kann ich nicht sagen. Ich kann ja nicht mal sagen, ob es sie wirklich gibt. Für alles gibt es eine Erklärung, Geister sind bei mir aber das unwahrscheinlichste. Eben deshalb, weil es keinen Beweis für ihre Existenz gibt.


Anzeige

melden