Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:01
@the_georg
gestern.
wobei das was sich jetzt zuträgt NICHTS im gegensatz zu dem ist was früher war.

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:07
@elvita_
Hm, kann sich ja noch verstärken. ;) Fing ja erst gestern an.

Hörst du auch die Stimmen? Geräusche? Bist du in der Nacht aufgewacht und dann ging die Tür auf?

Könnte sein, dass es wieder heute passiert?!?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:12
halloo mal an alle (:

@elvita_
du sagst das du angst hast ? und auf der anderen seite interessierst du dich doch sehr dafür oder??? Geht mir irgendwie nicht ein, alleine weil du iwas schreibst von wegen du weißt das deine Angst eine Blokade ist...

Ehrlich jetzt wenn dich etwas so stark interessiert und du dich so sehr damit beschäftigst wie kannstn dann Angst davor habeen?? Ich finde, dass widerspricht sich irgendwie.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:13
@the_georg
keine stimmen aber geräusche.
ja könnte sein, jemand hat mir hier vorgeschlagen ich soll eine kamera heute aufstellen, ich glaub das mach ich heute auch. damit ich endlich einen beweis hab, weil es nervt wirklich dass ich dauernd auf extrem-antis treffe die mir dann provokant sagen ich soll zu einem psychiater.
es passiert eigentlich jeden tag etwas also ess ist sehr wahrscheinlich dass es dann auf dem video ist.
lg


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:15
@ironiic
weil ich zu sehr angst davor habe das estwas schlimmes passiert. du weißt ja was man so in filmen sieht, da sieht man nie einen lieben geist der dir was mitteilen will, man sieht immer nur poltergeister. und weil ich vor 10 jahren so schlechte erfahrungen gemacht habe ist die angst da. aber durch die neugier ist die interesse da.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:16
@elvita_

heey nur mal kurz ein Psychologe soll keine Provokation darstellen. So jemand hört dir zu und hilft dir, heißt nicht unbedingt, dass du krank oder so bist. Schon mal so betrachtet??

Viele Menschen gehen zu ihnen um einfach nur Ängste zu bewältigen oder etwas aufzuarbeiten was sie alleine nicht schaffen und diese Menschen sind auch nicht krank!!

Ich versteh echt nicht warum du das so runterziehst...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:20
@ironiic
tut mir leid , ich wollte nicht dass es so aussieht als ob ich etwas dagegen hätte. ich wollte damit nur sagen dass man nicht zu jedem hellseher oder schutzengelfrau gehen kann und sagt "geh zum psychiater , das gibt es nämlich alles nicht" verstehst du was ich meine?

eine gabe zu haben bzw eine erscheinung heißt ja nicht das man behandelt werden muss. es ist nur eine aufgabe die man im leben hat.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:20
@ironiic
Zitat von ironiicironiic schrieb:Ehrlich jetzt wenn dich etwas so stark interessiert und du dich so sehr damit beschäftigst wie kannstn dann Angst davor habeen?? Ich finde, dass widerspricht sich irgendwie.
Das Thema (Paranormales) interessiert mich auch sehr. Aber sobald ich Nachts im Bett liege und aufm Dachboden ein Marder rumläuft, ist mir auch komisch.

Wenn ich jetzt einen Geist begegnen würde würd ich wahrscheinlich mir in die Hosen machen. ;)
Übertireiben gesagt natürlich. ;) ;) :D
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:@the_georg
keine stimmen aber geräusche.
ja könnte sein, jemand hat mir hier vorgeschlagen ich soll eine kamera heute aufstellen, ich glaub das mach ich heute auch. damit ich endlich einen beweis hab, weil es nervt wirklich dass ich dauernd auf extrem-antis treffe die mir dann provokant sagen ich soll zu einem psychiater.
es passiert eigentlich jeden tag etwas also ess ist sehr wahrscheinlich dass es dann auf dem video ist.
lg
@elvita_

Ja mach das,
das wollt ich eingendlich jetzt auch vorschlagen. :)


Mach am besten auch EVPs.

Was hast du so für Technik zur Verfügung? Damit mein ich Kamera, Fotokamera, Diktiergerät etc.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:23
@the_georg
kamera und fotoapperat, mehr nicht.
aber denkst du nicht dass das dann auf den geist wie eine art "provokation" wirkt? vor dem habe ich nämlich angst.

was ist evp?

lg


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:26
@elvita_
jajaa ich weiß ee was du meinst. ich versteh auch deine sorge irgendwie. Aber versuchs wirklich mal sachlich zu sehen und alle Meinungen hier als Hilfe anzunehmen. Das dir hier jemand sagt such einen Psychologen auf heißt nicht gleich er meint es böse mit dir (:

und wenn jemand nicht daran glaubt ist das auch nur demjenigen seine Meinung. Akzeptier sie einfach und nimms nicht böse.

Ich mein hier auch nichts bösee nur mal nebenbei (:

@the_georg
jaa schon, aber sie spricht ja von einer Gabe und keine Ahnung ich glaub nicht, dass ich wenn ich eine Gabe hätte das dann negativ ansehen würde, sondern wirklich iwie Kontakt aufnehmen versuche.
Ich hätte auch Angst wenns mir so irgendwie passieren würde, aber über eine Gabe würde ich mich freuen und versuchen es positiv zu sehen (:


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:30
@ironiic
ja versteh ich schon. danke :)
aber zu der gabe: ich weiß nicht ob ich eine habe oder ob ich mir das einrede weil ich immer wieder konfontationen mit solchen sachen habe, aber ich krieg die angst nicht weg. das war um ehrlich zu sein der grund warum ich den beitrag erstellt habe, ich will die angst weg kriegen damit ich mich auf den grund der geschehnisse konzentrieren kann.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:32
@chilichote
ich hab nicht gesagt das das erlebnis positiv war, ich hab gesagt das es hilfreich war. das heißt ja nicht dass sie mir nur dinge gesagt hat die man gerne hört hm?


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:35
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich hab nicht gesagt das das erlebnis positiv war, ich hab gesagt das es hilfreich war. das heißt ja nicht dass sie mir nur dinge gesagt hat die man gerne hört hm?
Doch, du hast gesagt, das Erlebnis war positiv.
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich habe nur positive erfahrungen mit ihr gemacht!
Nachzulesen auf Seite 6, dein Posting von 20.13 Uhr.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:38
@elvita_

aah okai verstehe. Ich persönlich glaub ja nicht an böse Geister, keine Ahnung wie du das siehst, aber ich glaube dass wenn es wirklich Geister gibt, sie niemandem etwas böses wollen.

Und zu deiner Angst: Das ist es ja eben, hier kann dir wahrscheinlich niemand helfen, deine Angst zu bewältigen, dass kannst nur du für dich alleine, bzw. mit einem Therapeuten oder was auch immer. Jemand der dir zuhört und mit dir redet und dich trösten kann. So könntest du versuchen die Angst loszuwerden, jemanden finden, der wirklich einfach nur zuhört mal und für dich da ist (: Einen Versuch wäre es wert, weil schaden kanns dir nicht du kannst maximal sagen es hat dir nicht geholfen. Aber glaub mir solche Menschen können dir wirklich helfen (:


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:42
@elvita_
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:kamera und fotoapperat, mehr nicht.
Kamera:
Digital oder Analog?
Band oder Speicherkarte?

Fotoapparat:
Digital mit Speicherkarte? Oder Filmkamera?

Hast du ein MP3 Player mit Aufnahmefunktion? (Wieso, sag ich gleich)
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:aber denkst du nicht dass das dann auf den geist wie eine art "provokation" wirkt? vor dem habe ich nämlich angst.
Naja, das weiss ich nicht genau. Ich mein wenn du es nicht übertreibst. Passiert nix. BTW: du hast schon Gläserrücken probiert, das Filmen in im Verglich völlig harmlos.

Und ich dachte du willst die Angst loswerden und die Geister kontaktieren. (wenn es welche sind)
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:was ist evp?
EVP: Electronic Voice Phenomena (Tonbandstimmen) Wikipedia: Electronic Voice Phenomenon

Kann mit einem Aufzeichnungsgerät gemacht werden. MP3 Player, Diktiergerät.

Schau mal auf Youtube nach Beispielen.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:45
@chilichote
was TROTZDEM nicht so gemeint ist dass sie einem nur positive dinge erzählt hm ; )


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:48
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Kamera:
Digital oder Analog?
Band oder Speicherkarte?
filmkamera, speicherkarte
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Fotoapparat:
Digital mit Speicherkarte?
jap.

muss ich da irgendwas beachten oder einfach aufstellen und abwarten?


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:51
@the_georg

the_georg schrieb:
Kamera:
Digital oder Analog?
Band oder Speicherkarte?

filmkamera, speicherkarte


the_georg schrieb:
Fotoapparat:
Digital mit Speicherkarte?

jap.

muss ich da irgendwas beachten oder einfach aufstellen und abwarten?
Wenn ich das richtig verstanden habe hastu eine Kamera sozusagen 2 in 1.

Also für Fotos und gleichzeitig kannstu damit Videos aufnehmen?

Oder hast du nen Camcorder extra,

1.) Wie ist die Qualität?
2.)Hat die Nachtsicht?

--
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:muss ich da irgendwas beachten oder einfach aufstellen und abwarten?
Wenn soviel Video draufpasst dann übernacht laufen lassen.
Und ja, so auf die Tür richten oder was weiss ich dorthin wo du die meiste aktivität erwartest.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:53
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:was TROTZDEM nicht so gemeint ist dass sie einem nur positive dinge erzählt hm ; )
Und das habe ich auch nie behauptet, Hm ;)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 21:57
@the_georg
2 in 1.

und nein keine nachtsicht, aber wie ich schonmal geschrieben habe ich kann ohne fernseher und licht nicht schlafen also ist es hell genug ;)

ok, dann werd ich das heute ausprobieren ;)


Anzeige

1x zitiertmelden