Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:32
@rainer.o.saft
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Kann ja schon sein dass Du Dir nen waschechten Poltergeist an Land gezogen hast...
Machst Du gläserrücken oder Dein Freund?
habe ich früher, ja.
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Kannst ja immer noch zum Psychologen oder Neurologen dich mit schweren Medikamenten eindecken.
und sollte das jetzt ein kesser witz sein? ;)

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:33
@deet
wo sonst wenn nicht in einem forum? gerade hier treffe ich doch auf viele verschiede menschen mit verschiedenen erfahrungen.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:36
@elvita_
versteh ich nicht.also du hattest in deiner kindheit einen geist vor dem du angst hattest
und hast danach mit gläserrücken bewußt kontakt zur geisterwelt gesucht?
versteh ich das richtig
mir vollkommen unerklärlich , echt!


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:36
@elvita_

hab ich das richtig verstanden du rennst zu leuten die dir das geld aus der tasche ziehen wollen????


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:38
@Anjapyranja64
ich muss dazu sagen, ich habe das mehr wegen meinen freunden gemacht, die wollten das unbedingt und haben gesagt da ich erfahrung mit geistern habe ist es wahrscheinlicher das es klappt wenn ich dabei bin. im endeffekt hat es aber sowieso nicht funktioniert!


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:39
@Welten
nein, ich melde mich bei diesem forum an ;) von leuten die geld für sowas verlangen halte ich nicht viel.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:40
@elvita_
aber jetzt kannst du doch einen geist haben !

wenn ich doch sowas mitgemacht habe dann lasse ich doch die finger weg von sowas,
da interessiert mich nicht ob andere das wollen
es ist doch ein tief sitzendes schockerlebniss gewesen


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:43
@Anjapyranja64
ich dachte mir, wenn ich es schaffe sie zu rufen, schaff ich es dann sie zu vertreiben, was dann sehr praktisch gewesen wäre!


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:44
@elvita_
Und was für Erkenntnisse hat Dir das Gläserrücken gebracht????
Ausser dass Du jetz Dich in was hineingesteigert hast?
Aber das mit dem Pfarrer mein ich wirklich so, der wird Dich nicht so schnell für verrückt erklären,
wie es manche hier tun.
Bin mir selber auch ganz sicher dass es Grenzerfahrungen (die Du anscheinend jetzt erlebst) gibt.
Das mit der Kamera aufstellen (a la ghosthunter) wär vieleicht nicht schlecht...aber geholfen wird
Dir dadurch nicht.
Und ja dass mit dem Psychologen war ein Witz :)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:45
@elvita_
für mich unlogisch etwas anzurufen um es zu vertreiben
vor allem wenn man angst davor hat
dann fühlt man sich doch schon im vorfeld unterlegen , denn sonst hätte man ja keine angst


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:47
@elvita_
aber wenn du an geister glaubst, dann müssest du doch wissen das es immer einen grund gibt dass sie da sind. ich hab ja genug erfahrung, nicht nur wegen dem was vor 10 jahren passiert ist,ich gehe auch regelmäßig zu lifereader, schutzengelfrauen u.ä. und daher weiß ich auch viel über das thema. und diese shamanin die hier war hat mir erklärt das geister oft zu leuten kommen die schneller auf sie reagieren als es andere würden. und daher glaub ich es hat einen grund das das alles SCHON WIEDER bei MIR passiert.
lifreader? schutzengelfrauen??? hier gibts auch ne "schutzengelfrau" die Kleinsten "schutzengel" die sie verkauft kosten 30 euro...

von dem andern kram will ich garnicht erst anfangen...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:48
@rainer.o.saft
das hat gsd nicht funktioniert. und habe es nie wieder probiert.

@Anjapyranja64
ich wollte "lernen" wie das geht, weil ich mich um ehrlich zu sein zu soetwas berufen fühle und sozusagen "entdecken" wollte ob ich diese richtung einschlagen soll.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:50
@Welten
du wärst überrascht wie viel so etwas hilft. die wissen dinge die sie nie wissen könnten.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:51
wie alt bist du noch mal?

ich rede ja nicht schlecht von der Frau... sie hat eine angenehme ausstrahlung... aber ich find es nur eigenartig das leute für sowas geld ausgeben...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:51
@elvita_
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:die wissen dinge die sie nie wissen könnten.
Das ist es ja! :D


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:52
@Welten
21

@deet
was meinst du?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:55
@elvita_

hm verzeih meine erste erfahrung mit übersinnlichem hatte ich mit 3 oder 4 jahren.
seither habe ich immer mal eigenartige erlebnisse aber ich find diese eher von inspirierender natur...


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 18:59
@elvita_
Willst Du überhaupt, dass das Phänomen aufhört?
Mir scheint, du befasst Dich zu fest mit Geistern, was sich dann auch als solches bei Dir zu Hause
manifestiert.
Was sagen deine Eltern dazu? Oder dein Freund?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:00
@Welten
erzähl mir bitte von deinen erfahrungen.
an meine aller erste erfahrung kann ich mich nicht erinnern, meine mutter hat es mir nur erzählt. ich war ca 4 jahre alt und mein onkel (so zusagen ersatzvater) ist gestorben und meine mutter hat mir erzählt ich habe nach seinem tod noch oft mit ihm gesprochen und abends mit ihm karten gespielt. wobei ich kann mich nicht erinnern, das könnte nur kindliche fantasie gewesen sein.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 19:02
@rainer.o.saft
sowohl eltern als auch freund halten das für "humbuk".
ja ich beschäftige mich viel mit dem thema, es interessiert mich auch sehr. darum sag ich ja: ich halte meine angst für eine art blokade die mich daran hindert zu erkennen warum mir solche sachen passieren bzw richtig darauf zu reagieren.


Anzeige

melden