Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Hausgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:34
@elvita_
OK. ******* drauf. Und lass uns jetzt am Thema bleiben.

Wenn du die Wahrheit sagst, ich gehe mal davon aus.

Mache die Videos und morgen sehen wir mal.

Anzeige
melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:41
@the_georg
ja mach ich. ich bin froh das doch noch normale hier sind.
wir hören uns morgen. gute nacht.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:43
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:ich bin froh das doch noch normale hier sind.
Ich musste zumindest schmunzeln^^


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:43
@chilichote
wow, mal ein spruch von dir der sogar mich zum lachen brachte ^^


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:44
Man gibt sich Mühe :D


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

18.08.2010 um 23:45
haha :)


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

19.08.2010 um 03:33
@elvita_
Du sagts, dass das was andere schreiben nicht okay ist, aber beleidigst im selben satz die Userschaft hier als Trottel usw.? Kehre mal in dich ein und werde dir bewusst darüber, was du hier verzapfst!
Für mich tischst du hier ne Story auf, die du dir aus den Fingern gesogen hast. Ganz einfach!
Man gibt dir Ratschläge auf die du nicht eingehst, weil du total das erzwingen willst, was du nicht mal in ner Kindergruppe schaffst; nämlich das man dir glaubt und dir das sagt, was du hören willst!
Schätzchen (um es in deiner Sprache zu formulieren) , gibs auf. Hier ist nicht Knuddels und auch nicht was-weiß-ich. Genieße die Ferien und verarsch jemanden, dem du dabei ins Gesicht schauen kannst. Alles andere ist feige und zeigt wessen geistes Kind du bist.


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

19.08.2010 um 03:47
hab mir das ganze mal so durchgelesen, klingt für mich alles sehr widersprüchlich und unglaubwürdig.

und nun ja, die letzten paar postings bestätigen auch meine annahme.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

19.08.2010 um 10:56
@deet
so, ich hab jetzt eine nacht darüber geschlafen. es tut mir leid dass ich soviel schimpfe aber ich möchte nur ernst genommen werden. es ist wahr und dass ein moderator es zur kategorie "unterhaltung" einordnet finde ich provokant. ich will einfach ernst genommen werden und (leider) liegt es in meiner natur mir mit schimpfwörtern gehör zu verschaffen. ich hab es hier gepostet weil ich dachte ich finde endlich jemanden der mir glaubt, weil in meinem freundeskreis alle ziemlich skeptisch bezüglich paranormalem sind, ich dachte hier finde ich gleichgesinnte. also nochmal: tut mir leid dass ich aggresiv wurde, wirklich. ich fan es nur demütigend was ich für kommentare bekam.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

19.08.2010 um 10:58
@nope
wieso unglaubwürdig? warst du dabei? hast du alles gesehen/gehört?
urteile nicht aus einer laune heraus.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

19.08.2010 um 16:34
@elvita_
Und die Nacht jetzt ist nix passiert?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

19.08.2010 um 19:53
@the_georg
außer einem merkwürdigem,aber unglaublich realen traum, nichts.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

19.08.2010 um 20:14
Zitat von elvita_elvita_ schrieb:außer einem merkwürdigem,aber unglaublich realen traum, nichts.
@elvita_

Also du wusstest dass du einen Traum hattes?
Also im Traum warst du dir bewusst, dass du Träumst?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

19.08.2010 um 20:30
@the_georg
nein ich habe genau das geträumt was war. wie ich in meinem bett liege, der fernseher an und meine freundin neben mir. nur dass ein mann neben dem bett stand. aber als ich aufgewacht bin stand da niemand. hatte so eine traum erst 1 mal aber das habe ich im anfangs beitrag auch schon aufgeschrieben.

lg


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

20.08.2010 um 11:25
Hallo mein Name ist Gabriele Köstinger und lt. google bin ich eine der bekanntesten Geisterjäger!
Schau dir mal meine Homepage an: www.koestinger.net und melde dich dann bei mir.
Alles Gute.


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

20.08.2010 um 11:29
wieder so ne esotante die ihre Produkte vermarkten will..


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

20.08.2010 um 11:34
Naja laut google ist gespensterweb der erste treffer...von der da les ich gar nichts :D


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

20.08.2010 um 12:55
woher willst du es wissen????können uns ja mal persönlich unterhalten.......weil bei mir ist auch was im haus....wohnen in einer alten tennishalle---.


1x zitiertmelden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

20.08.2010 um 13:07
Zitat von ichlacheichlache schrieb:weil bei mir ist auch was im haus....wohnen in einer alten tennishalle---.
Das stöhnen von Martina Navrátilová?


melden

Habe ich Geister bei mir zu Hause?

27.08.2010 um 11:49
das kenn ich.mit den geräuschen etc.habe auch angst alleine zu schlafen,und wenn alles dunkel ist dann hab ich angst das was in mein zimmer steht und mich anguckt bzw meine füsse anpackt.gut das mein freund jede nacht bei mir ist xD...geister gibt es.da bin ich überzeugt von.hast du denn mal geisterbechwöreung oder ähnliches gemacht???oder ihr wohnt irgendwo in der nähe wo wa mit elektrizität ist...das kann auch davon kommen..türen gehn auch von wind auf...erschrecke mich auch immer.xD....manchmal merke ich aber auch das was durch mein zimmer läuft,ich merke das an dem wind.is echt komich..fühle mich auch ab und zu beobachtet,...dann wird es kalt in nacken.......wie i es bei DIR?


Anzeige

melden