weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber, Quantenheilung

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 18:15
@Paulette
Paulette schrieb:hier beginnen wir mit der ersten Lehrstunde in Geistheilung.

Denke niemals an etwas, das NICHT passieren sollte.
Und wenn es dann trotzdem passiert ist man selber dafür verantwortlich, weil man doch irgendwie daran gedacht haben muß?


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 18:37
geeky schrieb:Und wenn es dann trotzdem passiert ist man selber dafür verantwortlich, weil man doch irgendwie daran gedacht haben muß?
@geeky
Ich halte dich für einen intelligenten User und unterhalte mich gern mit dir.
Nur dieser Thread ist nicht für die Beantwortung deiner Frage geeignet.
Zeig mir bitte in welchem Thread wir darüber sprechen können und dann sage ich etwas dazu.
Aber ich bin sicher, es wird dich enttäuschen ;)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 18:42
@Paulette

Doch doch, das passt schon thematisch.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 18:59
@Paulette

Ich bin ebenfalls der Meinung, daß diese Frage hier richtig ist. Du doch eigentlich auch, denn sonst hättest du wohl nicht die "Lehrstunde in Geistheilung" begonnen. Bitte mach auch hier weiter! ;)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 20:45
geeky schrieb:"Lehrstunde in Geistheilung" begonnen.
Das war heute Nacht kurz vorm Schlafengehen und ich war vom Austausch mit @C8H10N4O2 so begeistert.

Ich kann keine Lehrstunde in Geistheilung geben, dazu müsste ich was von Geist verstehen, hab ich nicht, kenn ich nicht.

Ich hatte ja schon gesagt, ich würde euch enttäuschen.
Ich lüge nie ;)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 21:32
@Paulette

Schade. Liegt das nun daran, daß hier jemand dachte, genau DAS würde passieren?
Das wäre dann quasi eine Bestätigung für dein "Denke niemals an etwas, das NICHT passieren sollte."
;)

Ich nehme an, auch du siehst keine allzu enge Verbindung zwischen dem, was jemand nur denkt und dem, was dann geschieht...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 21:42
Paulette schrieb:"Denke niemals an etwas, das NICHT passieren sollte."
...und ich dachte gerade: "Kurzschluß, hier gibst Du keinen dummen Kommentar ab."

Zack! Ich habe gepostet! Und ich wollte das nicht. Wirklich! Quantenvorsehung?

Asche auf mein Haupt!


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

21.11.2012 um 23:50
@Elsa86
Hoffentlich kann das jemand,ich wills lernen, denn das brauchen wir wirklich.
Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne .
Das wäre der Hammer ich lerne das. Und dann sagt Elsa werde sehend und die Blinde kann wieder sehen und wie wäre es mit 150 Gramm mehr Oberweite, bitte sehr kanns auch mehr sein.
Wer hat denn da Erfahrung?
Ich kann es, brauche nur dran zu denken dass ich es will und schon wächst mein Mr. "Blowing" zu einem Mordsding. :)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

22.11.2012 um 07:52
@Malthael/ @Malthael

Nach nun fast einem Jahr immer noch keine nennenswerten Fortschritte?
Bemühst Du dich überhaupt, diese Kunst der Quantenheilung wirklich zu erlernen?

Wenigstens einen Zwischenstand der Fortschritte könntest Du hier kurz abgelesen!

Oder hast Du etwa geflunkert?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

25.11.2012 um 08:40
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.11.2012 um 15:37
joko schrieb: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das klappt.
Ha ... warte ab bis @Malthael / @Malthael Uns eines besseren, ob der erlernten Kunst, belehren wird.


Oder @Malthael aka @Malthael ?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.11.2012 um 15:47
@Jofe

Das läßt einigen Raum für Spekulationen, WAS er/sie sich hat wachsen lassen... :D


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:03
Da es ja länger ruhig hier war, und @Malthael / @Malthael anscheinend bei der Kunst des erlernens der (dem Thread seinen Titel gebenden) Quantenheilung keine erwähnenswerten Fortschritte macht, hier eine für Mich elementare Frage ...

Streitfragen-der-Esoterik

http://www.sheng-fui.de/


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:27
@Jofe

Vielleicht hat es die Quantenheilung auch geschafft, Gehirne nachwachsen zu lassen, und sich so selbst die Kundschaft genommen ;)

Mal zum Thema: kennt jemand dieses Buch:

http://www.amazon.de/Quantenheilung-K%C3%B6rper-Seele-Audio-CD-2-Punkt-Methode/dp/3833827165

Vom Inhaltsverzeichnis her kommt es mir aus satirischer Sicht vielversprechend vor, aber ich will da kein Geld für ausgeben. Hat es jemand gelesen? Die Quantenheilung scheint ja in der Mitte der Gesellschaft oder zumindest in den Schaufenstern geschäftstüchtiger Apotheken angekommen zu sein.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:34
@Rho-ny-theta
Mich würde zumindest der "Physik"teil des Buches interessieren :D


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:35
Dies ...
Quantenheilung (Quantum Therapy, Quantum Entrainment) bezeichnet eine esoterisch-alternativmedizinische Wellness-Methode aus dem Spektrum der pseudomedizinischen Methoden, die sich quantenmystisch auf den physikalischen Begriff des Quants und einer Quantenmedizin berufen. Die Humbug-Methode[1] wurde von dem in Florida lebenden Chiropraktiker Frank Kinslow (geb. 1946) Ende der 1980er Jahre erfunden und wird aktuell von ihm in Büchern und im Internet mit dem Werbeslogan Wirkt sofort - und jeder kann es lernen! propagiert. Kinslow war Schüler des verstorbenen Gurus Maharishi Mahesh Yogi, dem Begründer der so genannten Transzendentalen Meditation, die als eine Art kostenpflichtiges Derivat einer Yoga-Meditation aufzufassen ist.

Zur Quantenheilung nach Kinslow liegen nur Angaben des Erfinders und der Befürworter vor. Demnach soll es sich um eine Methode handeln, die von Laien anwendbar ist. Aus der Traditionellen Chinesischen Medizin stammt die Vorstellung einer fließenden Energie, wobei eine so genannte Blockade dieses Flusses zu Krankheit führen soll. Ziel der Quantenheilung sei es, derartige angenommene Blockaden durch eine "Schwingungsangleichung" aufzuheben, die das vegetative Nervensystem beeinflussen. Dazu reiche es, den Kunden oder Patienten leicht zu berühren, was auch zu einem Wohlfühlerlebnis führen soll und Selbstheilungseffekte habe.

Erscheinungsformen sind Selbst-, Gruppen- und telepathische Fern-Quantenheilung. Wochenendkurse für 240 € sollen den Teilnehmern ermöglichen, die Methode "komplett und kompetent für sich selbst und andere anzuwenden".

Ähnliche Verfahren sind Quantum Touch, Therapeutic Touch (TT) und Matrix Energetics.
http://psiram.com/ge/index.php/Quantenheilung

... ist ja noch, mit etwas gutem Willen und als Entspannungsmezthode, nachzuvollziehen ... aber Organe nachwachsen lassen oder "dritte Zähne"?

Wohl eher kaum!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:39
@Heizenberch

Das Stichwortverzeichnis ist schon erhellend:

Einstein, Teilchen-Welle-Dualismus und Relativität werden auf einer einzigen Seite abgehandelt.

Dafür taucht Masaru Emoto auf...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:47
Rho-ny-theta schrieb:Einstein, Teilchen-Welle-Dualismus und Relativität werden auf einer einzigen Seite abgehandelt.

Dafür taucht Masaru Emoto auf...
Einstein, Welle-Teilchen Dualismus.... kann damit nichts anfangen. Eine Seite reicht da schon. ;)

Aber Emoto? War das nicht derjenige der Einmachgläser heimlich beim Inzest beobachtete? Perverse Sau!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:50
@Celladoor

Emoto ist der, der Wasser anschreit, dann den Kalkfleck fotographiert, den das beleidigte Wasser beim Verdunsten hinterlässt, und aus den gezackten Rändern der Kalkkristalle folgert, dass das Wasser ein Problem damit hat, beleidigt zu werden. Oh, wie ich mir wünsche, mir das nur ausgedacht zu haben.


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.01.2013 um 21:52
@Rho-ny-theta
Ich wünschte auch ich hätte davon nie was gehört. Jetzt is es zu spät und ich hab ein Verhältnis mit den Flecken in meiner Dusche.

P.S
Das bleibt unter uns, ja? Meine Freundin ist ziemlich eifersüchtig.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden