weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber, Quantenheilung

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 22:07
@Nerok
Arbeiten gehen? Ist das nicht viel zu profan für Menschen die reinen Bewußtseins sind?


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 23:42
bornin55 schrieb:Arbeiten gehen? Ist das nicht viel zu profan für Menschen die reinen Bewußtseins sind?
Darf ich dich fragen, wie du das meinst?

@bornin55


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 23:57
WalkingDead schrieb:Immerhin ist die Eso-Heiler-Räucherstäbchen-Fraktion sehr erfinderisch, wenn es darum geht mit Sch... "Kohle" zu machen.
Wenn ich irgendwann in Geldnot gerate, dann werde ich vielleicht auch was in der Richtung machen, es gibt ja genug Idiot... ehh.. potentielle Kunde... ehh ich mein' natürlich Patienten ahahahaha...


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 23:59
Wenn ich irgendwann in Geldnot gerate, dann werde ich vielleicht auch was in der Richtung machen, es gibt ja genug Idiot... ehh.. potentielle Kunde... ehh ich mein' natürlich Patienten
Da gib dir mal Mühe.
@C8H10N4O2
Es genügt sich etwas auszudenken, es muss auch Menschen heilen.
So wie Reiki das schafft oder eben Quantenheilung.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:03
@Paulette

Ich kann heilen, wenn ICH will und wenn DU daran glaubst!!! xD

Außerdem überlege ich mir erst ein Konzept wenn es soweit ist, noch kann ich mein Geld verdienen ohne Menschen zu betrügen.


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:08
C8H10N4O2 schrieb:ohne Menschen zu betrügen
weil du so denkst, wirst du niemals heilen, nichtmal dann, wenn einer an dich glaubt.

Es tut mir leid aber du wirst wohl bis zum Tode durcharbeiten müssen, so ist das bei Gutmenschen - Undank ist der Welt Lohn ;)

@C8H10N4O2


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:11
Paulette schrieb:Es tut mir leid aber du wirst wohl bis zum Tode durcharbeiten müssen, so ist das bei Gutmenschen - Undank ist der Welt Lohn ;)
Ach meine Haupttätigkeit ist ganz erträglich, wenn ich bis zum bitteren ende durcharbeiten darf ist es auch okay - hoffentlich werde ich im alter nicht zu stark zittern, das könnte beim Präparieren und Pipettieren stören xD


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:14
C8H10N4O2 schrieb:hoffentlich werde ich im alter nicht zu stark zittern
Siehst du, hier beginnen wir mit der ersten Lehrstunde in Geistheilung.

Denke niemals an etwas, das NICHT passieren sollte.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:16
@C8H10N4O2
Dann kannst du ja einen Test machen, gib dich als Energieheiler aus und rede mit Menschen die schon Energieheilung gewohnt sind, dann mach ne session und warte drauf, was du für feedback bekommst.
Nach deiner Theorie müssten sie ja ganz begeistert von dir sein, wenn du es nicht völlig vergeigst. ;)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:18
Paulette schrieb:Denke niemals an etwas, das NICHT passieren sollte.
Das "NICHT DENKEN" fällt halt manchen Menschen leichter als anderen :(

@Dawnclaude
Den Tipp werde ich, im Falle der Arbeitslosigkeit, durchaus beherzigen ;)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:20
C8H10N4O2 schrieb:Das "NICHT DENKEN" fällt halt manchen Menschen leichter als anderen :(
pfffffff....Bauernschläue ist kein Zeichen für einen höheren IQ ;)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:26
Paulette schrieb:pfffffff....Bauernschläue ist kein Zeichen für einen höheren IQ ;)
Ein hocher IQ wiederum, ist kein Zeichen für Intelligenz - da es keine klare Definition von Intelligenz gibt, kann man diese auch nicht exakt messen. ;)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:28
@C8H10N4O2

Du hast gewonnen ;)

Ich geh mal schlafen und lass meine Geistheiler wirken.

Brauchst du irgendeine Heilung derzeit?

Dann würde ich dir die Geistheiler auch mal vorbei schicken ;)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:30
Paulette schrieb:Dann würde ich dir die Geistheiler auch mal vorbei schicken
Wenn ich irgendwann Kopfschmerzen und zu viel Geld habe komme ich darauf zurück ;)

Gute Nacht :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:31
Well...all real Leningrad Cowboys, prepare your Gauls, and ride to Moscooow...Juhu!


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:32
C8H10N4O2 schrieb:Wenn ich irgendwann Kopfschmerzen und zu viel Geld habe
Für Ungläubige ist jede Geistheilung kostenfrei, das ist dann nämlich ein Liebesdienst auch dieses Wesen in die Welt der Wunder einzuführen ;)


Gute Nacht

jetzt aber :lv:


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 00:33
@Paulette
einzuführen?


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 10:24
Paulette schrieb:einzuführen?
@saba_key
Was genau ist hier deine Frage?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 10:30
Ist Quantenheiler eine andere Bezeichnung für Podologe?^^


melden
Anzeige
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

08.11.2012 um 10:35
@emanon

diese Assoziation hatte ich auch als ich den Titel zum ersten Mal hörte.....hihi


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden