Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 00:20
Hat hier Jemand inzwischen persönliche Erfahrungen mit Quantenheilung gemacht?

Ein Seminar besucht?

Von einer Krankheit geheilt?

Würde mich sehr interessieren davon zu lesen :lv:

@poet

Anzeige
melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 00:24
Ist das nicht das neue Wort für "Placeboeffekt"?
Ich denke nicht, dass das in den Bereich "Wissenschaft" gehört - Esoterik-Humbug.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 01:02
Immerhin ist die Eso-Heiler-Räucherstäbchen-Fraktion sehr erfinderisch, wenn es darum geht mit Sch... "Kohle" zu machen.
Da werden auch mal ganz schnell physikalische Begriffe zweckentfremdet.


1x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 01:45
@Paulette
Ich hab das bei einer Freundin zum testen gemacht. An dem tag war ich sehr verspannt und hatte Rückenschmerzen. Nach ihrer Session ging es mir danach verdammt gut, man fühlte sich wie neu geboren. Man merkt schon einige Dinge,z..b ein deutliches vibrieren, die energie die durch den Körper wandert.
@georgerus hat das auch bei ihr gemacht und hatte die selben Effekte.

Mir ist natürlich klar, dass die bodenständigen Menschen dabei an einen Placeboeffekt denken, aber man merkt den Unterschied schon deutlich.


1x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 05:36
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mir ist natürlich klar, dass die bodenständigen Menschen dabei an einen Placeboeffekt denken, aber man merkt den Unterschied schon deutlich.
Ja, den merkt man ja auch bei einem Placebo deutlich. Sogar weniger bodenständige Menschen.

Aber was hat das Lösen einer Verspannung (was täten wir da nur ohne die Quantencranks!) mit dem angeblichen Nachwachsen von Organen zu tun - oder sollte deine Anekdote nur darauf hinweisen, daß es "Quantenheilung" immer nur bei solchen Zipperlein gibt, die auch von alleine weggehen?

Auf der Weide grast doch aber schon die "Verdünner-und-Schüttler"-Herde...


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 07:46
@Dawnclaude
Verspannung, Rückenschmerzen -> Quantenheilung? :ask:
Öhm okay.
Wie ging das vonstatten?

Ein banales Rotlicht soll da auch schon "Wunder" wirken.
Das ist aber keine Photonenheilung.


1x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 09:16
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Das ist aber keine Photonenheilung.
Das sagst Du. Weil Du nicht daran glaubst. Du glaubst vielleicht sogar auch noch das, was die Wissenschafter sagen, nämlich daß die Erwärmung für die lösung der Entspannung sorgt!
Aber nur, weil Du selber nicht den Mut hast, es zu probieren und Dich darin einzulassen. Dabei ist es doch erwiesen™, daß das Auftreffen der Photonen auf der Haut eine quantenmechanische Reaktion auslöst, die die Quantenverschränkung der Schwingungen der Hautzellen so syncronisiert, daß das Wachstum der neuronalen Schwingungspunkte so eingeschränkt ist, damit wir uns unsere Schmerzen nicht mehr einbilden können. Denn es ist ja erwiesen™, daß Krankheiten und Schmerzen gar nicht existieren, sondern nur eine böse Errungenschaft der Erdöl-und Pharma- Mafia, um uns gefügig zu machen!


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 09:28
@Kurzschluss
Psssst.
Mir kam vorhin (nach meinem Kommentar) eine grandiose Geschäftsidee. Ich verkauf demnächst Rotlicht-Wärme-Lampen unter dem Namen Lichtphotonenheilstrahler für ewig viel supergünstig.
Noch eine hübsch verschwurbelte Beschreibung dazu mit massenhaft technisch-esoterischen Worthülsen, ein Empfehlungsschreiben von Onkel Broers, dann steht meinem Reichtum der Rettung der Welt eigentlich nichts mehr im Wege.
Verrate diesen Nepp aber bitte nicht weiter.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 19:43
So sieht das übrigens aus:

danach-22052012 19Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 20:18
@Paulette
Eine Erklärung samt Quelle zu dem Bild wäre hilfreich.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 20:28
Erklärung für @Pantha

Viele lustige Kringel (sieht man doch. Menno)
:D


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 20:29
@Pantha

Sieht aus wie Erythrozyten mit Kontrast und dazu fluoresziert irgendein Zeug.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 20:37
Zitat von PaulettePaulette schrieb:So sieht das übrigens aus
... und zwar hier:
http://www.heliomatrix.de/blutuntersuchung-bei-der-quantenheilung/blutuntersuchung-bei-der-quantenheilung/

"Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um Artefakte handelt."
:)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 21:16
oh sorry und danke @geeky,
mein Firefox stürzt dauernd ab, ich dachte gar nicht ,dass das Bild schon drin ist.
Natürlich wollte ich noch etwas dazu schreiben.

"Bei all dem sollte man sich bewusst sein, dass die Erkenntnisse der Quantenphysik noch lange nicht all jene Erkenntnisse erfassen, die schon in den Jahrtausende alten “Veden” aus Indien beschrieben stehen – es gibt aber ganz erstaunliche Parallelen! Die oben erwähnten Autoren Deepak Chopra und Raphael Stella schöpfen viele ihrer Erkenntnisse übrigens weitestgehend aus vedischem und buddhistischem Wissen. Chopra war viele Jahre lang ein Schüler des Maharishi Mahesh Yogi, Stella ist in den sog. “Medizin-Buddha” eingeweiht und hat den Anspruch, Tradition und Moderne zu verknüpfen."

entnommen hier:

http://www.dasheilgeheimnis.de/geheimnis-quantenheilung

Mit dem o.e. Foto wollte ich auf die Idee hinweisen, dass es wieder einmal um Lichtheilung geht.
Wie auch beim Reiki und bei der drei Strahlen-Heilung oder bei der energetischen Geistheilung etc.

Und ich kann sagen, dass nicht jeder Mensch auf solche Heilungsmethoden anspricht.
Weshalb weiß ich nicht.
Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sagen.

lieben Gruß


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 21:45
@Paulette

Faszinierend was die Quantenheilung alles kann.

Zitat von der von dir verlinkten Seite:
Diese 7 Schlüssel ergeben in ihrer Kombination ein universell anwendbares Manifestations-System, das zwar auch Heiler in ihrer Praxis anwenden können, mit dem Anwender aber auch alle anderen Aspekte des Lebens (Partnerschaft, geschäftlicher Erfolg, Heilung einer Geld-Problematik – was auch immer) von der Quantenebene aus beeinflussen können. Die universelle Matrix des Lebens ist offen für geistige Impulse – entscheidend dabei ist der Zugang im Zustand des reinen Bewusstseins (DiamantBewusstSein). Ja, Bewusstsein ist immer das alles entscheidende Element – beim Thema QuantenHeilung, aber auch bei Themen wie schöpferische Lebensgestaltung, Liebe, beruflicher oder geschäftlicher Erfolg …

Frage: wie funktioniert deiner Meinung nach die Heilung einer Geld-Problematik?


2x zitiertmelden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 21:50
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Frage: wie funktioniert deiner Meinung nach die Heilung einer Geld-Problematik?
bankraub?
lottogewinn?
prostitution?
erben?

oder wenn der klient arbeitslos ist...arbeiten gehen? :troll:


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 21:58
@Paulette
Nur mal zur Info

Deepak Chopra hat 1998 einen renommierten Preis bekommen:

Wikipedia: Ig-Nobelpreis


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 22:00
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:wie funktioniert deiner Meinung nach die Heilung einer Geld-Problematik?
Das weiß ich leider auch nicht.
Ich kenne keine Geld-Problematik.
Bei mir bedarf das Thema Geld keiner Heilung.
Da musst du Jemanden fragen, der eine Geld-Problematik hatte und diese geheilt wurde.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 22:02
@bornin55

Ich weiß wer Deepak Chopra ist.
Ich höre seine Meditationen seit Jahren.
Eventuell habe ich daher keine Geld-Problematik ;)


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

07.11.2012 um 22:04
@Paulette
Ich hab da eine Idee:

Viele Menschen kaufen Deepak Chopras Bücher und schwupps ist seine Geld-Problematik geheilt


Anzeige

melden