weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich fliege!

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Flug, Flugangst

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:26
@Bassmonster

Das Lustige ist, wenn du etwas vor dir auf deinem kleinen Tablett stehen hast und der Flieger macht ne richtige Kurve und liegt schräg.... bleibt alles trotzdem grade stehen, da rutscht nix :) fand ich echt faszinierend damals. Nach Paris sinds 50 min. reine Flugzeit, das war vieeeeeeel zu kurz, nächstes Jahr gehts mit meinem Gatten in die USA... yeah Atlantik-Jumbo-Flug ... freu ich mich drauf

Was betrinken angeht... würd ich nich machen, son Gläschen Sekt oder so is ok (wirkt durch die Aufregung ziemlich gut) aber ich würde nicht rotzvoll in den Flieger stürzen *g*


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:26
@Doors
Sehr geil, danke.
Der Text ist echt gut und beschreibt echt meine Lage...


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:27
@harlaxton
Ja, USA würd ich auch gerne, nur das Flugzeug und das Geld hindert mich daran :D


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:27
@Demandred
genau --siehste das hätte ich vergessen zu erzählen. Kaugummi nicht vergessen..:-)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:29
@Bassmonster
Kohle hab ich auch noch keine, nicht mal ein Reisepass.
Aber bis nächstes Jahr ist noch lang hin.
Ich spare mir das alles zusammen, umso stolzer bin ich am Ende wenn ich am Times Square und vorm Weißen Haus stehe :)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:31
Ja, das mit den Kaugummis wurde mir schon gesagt. :)

der Flug geht ins Vereinigte Königreich, 3 Tage London :)
War nen Geburtstagsgeschenk zu meinem 18ten von meinem Freund :)
Deshalb begleitet er mich auch, das nimmt mir auch ein bisschen Anspannung, da ich in ihm großes Vertrauen habe und seine Hand manchmal wunder wirken kann, wenn ich Angst habe...
@harlaxton
Ja die USA kommt irgendwann auch noch dran, ganz sicher!!!


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:33
@Bassmonster
Schönes Geschenk :) Mein Freund hat mir die 4 Tage Paris auch geschenkt, weil er unbedingt wollte, dass ich meine Flugangst verliere UND mal was von der Welt sehe.

Was auch ungemein hilft (so war es bei uns), wenn der Flugbegleiter lecker is ;)
Unserer war echt sahnig und da war ich dann eh abgelenkt :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:33
@Bassmonster
Auf welchen Flughafen kommst du rein? Vor Heathrow kann es sein, dass ihr in eine Warteschleife geschickt werdet. Minutenlanges Kreisen und "schief" liegen. Ist lustig.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:34
harlaxton schrieb:Was auch ungemein hilft (so war es bei uns), wenn der Flugbegleiter lecker is
Aber wehe ich sag sowas über die Flugbegleiterinnen. Dann ist mann gleich Sexist :D


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:36
Ich beneide dich --Viel Spaß in London -- brauchst eh nicht lang.
Jedesmal wenn ich ans Fliegen denke-- Die Erde ist ein sehr schönes Plätzchen-- Der klare Himmel-- Sonne -Wolken wie Baumwolle.. .Ach ich schwelge dahin.. :-) .. Lass uns wissen wie es dir ergangen ist. Intressiert mich. :-)
Lol -- Are you ready to take off--->!!??! Yes !


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:36
@harlaxton
Mir gehts um die Sprache, weshalb ich auch in die USA mag, ich bin nen richtiger Englisch Fanatiker und wenn ich schonmal da bin, kommt das ganze wie Shopping und Sight Seeing direkt dazu. :)
@voidol
Komme von Düsseldorf Weeze oder so, nach Stanstead.

Ach, der Flugbegleiter, hab meinen Freund dabei, was leckeres kann ich gar nicht mehr finden schätze ich :D


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:38
@voidol
Die an Bord im Flieger nach Paris hätte dir auch gefallen *g* War echtn hübsches Ding und sehr sehr freundlich (hat mir 5 Kaffee in 50 Minuten serviert)
Mit dem Flugbegleiter haben wir uns sogar noch unterhalten am Ende... yummy


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:44
Keine Sorge, im Flugzeug ists viel entspannter als im Riesenrad oder so, man merkt eigentlich gar nicht dass man so hoch fliegt, man kann sich auch vorstellen man sei im Zug :).

PS: Ich fliege alle drei Monate Langstreckenflüge (>10 Stunden). :D


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:48
@dns
Ganz neídisch rüberguckt-- alle 3 monate?? Ich will auch!


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:48
@dns
Ich glaube euch das alles jetzt mal, auch wenns schwer ist, da ichs noch nicht erlebt habe, aber bisher sagen alle, dass es nur halb so wild ist, wie man sich das vorstellt...


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:57
@Bassmonster

Alles, was Dich im Flieger stören wird, wird die Langeweile sein.
Na ja, vielleicht noch der Penner vor Dir, der ohne Vorankündigung seinen Sitz nach hinten knallt.
Ansonsten sind Flüge der Rede nicht wert. Denk' an Kopfhörer, dann findest Du im Bord-Programm Ablenkung.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:58
@Bassmonster
Versuch zu schlafen, so mach ich es immer ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 12:59
Danke :) Ich werd wirklich alles ausprobieren :)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 13:01
@Bassmonster


Du kannst aber auch dem Mile High Club beitreten.

Sollte auch gegen Flugangst helfen ;)


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 13:23
Fliegen ist "cool" :)

Ich hab panische Höhenangst, aber beim fliegen ist irgendwie alles anders. :) Die Aussicht, die du haben wirst, wird dich genug ablenken ;)

*blubb*


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden