weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich fliege!

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Flug, Flugangst

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 13:32
@Bassmonster

Naja, dass Einzige was echt unangenehm werden könnte, ist ein/e zu schnelle/r Start/ Landung.
Gut wenn man dann sogenannte EarPlanes (gibt`s in der Apotheke) mit hat.

Ansonsten bestellen sich manche ein bisschen Alkohol zur Beruhigung
oder nehmen Rescue - Tropfen.

Aber im Grunde ist das Flugzeug immer noch das sicherste aller möglichen Verkehrsmittel.

Also: Guten Flug! :)


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 14:38
@KicherErbse
Was sind die EarPlanes? Wegen dem Druck auf dem Ohr, denk ich mal?


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 14:53
Also, ich binsowol ne Cessna (so gar 10 min selbst) als auch mit diversen Jumbojets geflogen!

Cessna is wie Traktorfahren, nen Jumbo ist wie Busfahren :-)

Obwohl ich in der Cessna keine Angst hatte, war mir im ersten Jumbo flug schon komisch! 1000 meter ist schon was anderes wie 10.000 meter!

Aber wenn das ding inner Luft ist, wich der angst nen wow Gefühl!

Fliegen ist schön, nen bisschen Angst vorher normal, also, mach dich locker, trink nach der Zollkontrolle im Duty free nen Bierchen, nen Sekt oder sonnst was und geniesse den Flug!

Falls du die möglichkeit hast, setz dich ans Fenster!

Wenn man der "Gefahr" ins Auge blickt, ist sie nur noch halb so schlimm :-)

Informier dich vor dem Flug, was du ins Flugzeug mitnehmen darfst, der Zoll / die Security ist schlimmer wie der Flug ;-)

Guten Flug


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:01
@Bassmonster

lass die Pilze weg! Oder sonstige syntetische drogen!


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:02
@CupcakePanda
Konsumier ich nicht, wieso?


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:03
ist nix besonderes - einfach reinhocken und genießen.

die fahrt zum flughafen ist glaub ich 1000mal gefährlicher als der flug selber.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:04
@RageInstinct
Sagt sowas nicht, ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen & eh so ängstlich. ^^


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:07
@Bassmonster

sorry aber das musste ich erwähnen :)

generell gilt: wenn du die angst und das ungewisse überwunden hast wirst du im nachhinein darüber lachen. ist doch mit allen dingen so.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:08
@Bassmonster

ich dachte deer thread sei in mystik sry!!


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:08
@RageInstinct
Ja, wohl wahr, das stimmt,so versuch ich auh zu denken, aber manchmal ist die Angst tief in mir zu hart um sie zu überwinden. ^^ Irgendwann geht alles vorbei, obs jetzt gut oder schlecht ist, aber vorbei gehts


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:09
@CupcakePanda
Nein, ich fliege nicht aufgrund Drogen Missbrauches ^^


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:13
@Bassmonster

ja es ist für dich eine art prüfung. wenn du die geschafft hast ist es vielleicht ein fortschritt für dich und deine persönlichkeit die dich zu einer nicht so ängstlichen person im allgemeinen macht.

wann ist denn der flug? :D


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:14
@RageInstinct
17.11 Rückflug am 19.11 :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:15
Bassmonster schrieb:17.11 Rückflug am 19.11
Nicht vergessen, beim Überqueren einer Straße immer zuerst nach rechts schauen, sonst wird's das mit dem Rückflug nichts ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:17
@voidol
Ja, das wird auch nen kleines Drama :D
Ich glaub ich weiger mich zurück zu fliegen und baue mein Leben im VereinigtemKönigreich auf :D


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:17
@Bassmonster

ist ja noch ne weile :D

wenn du schon in london bist kannst mir ein ei-phone mitbringen? :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:18
ich bin in 2004, als ich ausgeandert bin, auch zum ersten mal geflogen. ich habe alles auf mich zukommen lassen...und jetzt fliege ich sehr gerne, weil es einfach genial aussieht, sich von dort oben einen sonnenaufgang oder sonnenuntergang anzusehen und die welt von oben zu betrachten. ausserdem, wolken von oben betrachtet, sehen cool aus


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:21
@azerate
Wohin gewandert?
Ja wenn man nen gutes Ziel hat,dann lässt man das einfach über sich ergehen, ich sehe auch keine andere Wahl, für kurzen Zeitraum dahin zu kommen,dann flieg ich lieber ne stunde,als 8 std im zug zu sitzen und mit der fähre weiter, oder so...
Man muss halt Opfer bringen, wenn man was erreichen will... Ist das einzige was mich bisher trösten konnte, dass ich anders da nicht so schnell hinkomme


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:22
azerate schrieb:ich bin in 2004, als ich ausgeandert bin
Bassmonster schrieb:Wohin gewandert?
looooooooooooooooooool....los @azerate das ist dein Stichwort :D

*blubb*


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:23
?_?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden