weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich fliege!

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Flug, Flugangst
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:23
@Bassmonster: ich bin nach irland ausgewandert, und da ist auch der kuerzeste weg, mal eben uebers wasser zu fliegen. das dauert ein wenig mehr als eine stunde, mit der faehre bist du ewig unterwegs ;)


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:25
@azerate
Oh schön, kenn einen aus Irland :D
Naja, mirs London erstmal wichtiger, aber generell gerne englisch sprachige länder.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:29
@datrueffel: ich als dauerflieger helfe eben gerne...und vergesse buchstaben :D

@Bassmonster: ich habe damals zwischen schottland und irland gewuerfelt, und irland setzte sich durch ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:29
he kuhler Thread... kann deine Aufregung verstehen, ich hab am 16.11. meinen allerersten Flug und das ganz alleine.
Ist bei mir auch nur ein kurzrer Flug nach Karlsruhe, aber alleine ist das schon komisch.
Aber so wirklich Gedanken mach ich mir noch nicht... ich glaube das kommt ganz kurz davor.

Ich drück dir Die Daumen


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:30
@azerate
Ich würd zwischen England und USA würfeln, aber aufgrund der Flugzeit und dadurch, dass es weniger Papierkram ist,würde ich England nehmen. Ist einfacher Europaweit auszuwanders, als dass de dir ne Green Card besorgen musst :) Immerhin komm ich in den USA mit meiner Ausbildung später nicht weit, da man den Beruf in den USA studieren muss, wird also nicht anerkannt.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:33
@Bassmonster: passt zwar nicht ganz zum thema, aber da england in der eu ist, gibt es vielleicht nur ein wenig papierkram wegen der anerkennung der ausbildung und ggf mit dem e 303 ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:35
@azerate
Jap eben & da der Flug kürzer ist,passt es wieder zum Thema xD


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:36
@Bassmonster: in die staaten fliegen koennte ich wohl auch nicht, ich kann nicht laenger als 90 minuten auf einem fleck sitzen, ausserdem hab ich eine sextanerblase, und so dolle sind die aborte in flugzeugen auch nicht wirklich :D


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:38
@azerate
Dann sollte ich beim Flug odervor dem Flug kein Bier trinken, treibt so schön. Ich glaube ich werd mich da auch freiwillig nicht im Flugzeug bewegen. Aber stimmtso viele Std da rumsitzen ist nicht so toll. Mir hat die Busfahrt nach Südtirol gereicht. Wenn ich aber überlege dass so ne Busfahrt nach Südtirol über die Autobahn echt um einiges Gefährlicher ist, als der Flug...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:40
@Bassmonster: ich hab mal gelesen, dass flugzeuge von allen verkehrsmitteln die wenigsten unfaelle haben.

und, ich brauche kein bier zu trinken, alleine der gedanke 'ich will nicht noch mal aufs klo, ich war doch eben erst' reicht bei mir schon aus :(


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:42
@azerate
Supi :D
Ja hab ich auch gehört, dass das viel sicherer ist...aber dann geht mir lieber auf ner Landstraße bei dem Auto der Motor kaputt,als nen Triebwerk vom Flugzeug...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:50
@Bassmonster: ich zitiere dazu mal die stewardess aus dem ersten flug: 'nu mach dir mal keine sorgen, runter kommt man immer und die meisten gehen wieder nach oben' :D


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:50
@azerate
azerate schrieb:ich hab mal gelesen, dass flugzeuge von allen verkehrsmitteln die wenigsten unfaelle haben.
Aber nur weils zum Beispiel weniger Flugzeuge als Autos gibt ;)

@Bassmonster
Also mir kams damals vor wie Aufzug fahren. Mach einfach die Augen zu und stell dir vor du bist in einem Aufzug. Kannst ja vor dem Flug ewig lang nicht schlafen, dann bis du so müde dass du im Flugzeug bestimmt einschläfst und gar nichts mitbekommst.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:51
@azerate
Ja,sowas sollte man mirim Flugzeug nicht sagen.
Wie ist das mit Tomatensaft, wird der wirklich immer bestellt?


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:51
@Sockenzombie
Möööp. Ich meide aufzuüge und geh meistens treppen,ganz schlecht.


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:52
@Bassmonster
Kannst ja bis zum Flug ganz viel Aufzugfahren, dann gwöhnst du dich vielleicht dran ;)


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:53
@Sockenzombie
Ja glaube auch direkt mal alle ängste auf einmal bekämpfen, ich nehm mir dann noch ne spinne mit ins flugzeug...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:54
@Sockenzombie: und keine roten ampeln im himmel, besoffene fahranfaenger, schlecht ausgebaute strassen, ect :D

@Bassmonster: tomatensaft?


melden

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:55
@azerate
genau :D

@Bassmonster
Ich glaub wenn du eine Spinne mitnimmst, erschreckst du einige andere Mitflieger... hm, das könnte lustig werden und du wärst auch noch abgelnkt vom Fliegen :)


melden
Anzeige

Hilfe, ich fliege!

26.10.2010 um 15:56
@azerate
Ja ,meinte der Hirschhausen mal, die bestellen im Flugzeug alle Tomatensaft, falls sie abstürzen gedanklich als Blutersatz oder so, kann das nicht mehr richtig wiedergeben


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden