weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:39
@Puschelhasi

Ja aber auch bei den Ausländern ist das nicht überall gleich. Es gibt da keine große Norm.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:39
@Marina1984
ich bin im islam eingetretten yah so ist das!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:40
@hassansfrau

sry wenn du widersprichst dir ständig, warum bist du konvertiert, wenn es deinem Mann egal ist welche Religion eure Kinder haben?

Das macht keinen Sinn.

Gib doch zu dass er nicht zulassen wird und würde, wenn die Kinder Christen oder Heiden würden.

Was ist dabei? Nichts. Ein Jude oder christ der gläubig ist würde das ja genauso machen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:42
@maya108
ja!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:42
@Marina1984

Du raffst auch net, dass ich über Religion rede und net über Nationalität, oder???


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:43
@hassansfrau
Nach deinen 'aufschlussreichen' Antworten bin ich mir ziemlich sicher, dass du uns hier Unsinn verzapfst. Natürlich ist ein Religionswechsel nicht verboten, aber du bist ja schon überfordert, mir kurz und logisch die Gründe deiner Konversion zu benennen. Daher kaufe ich dir die Kiste mit der freiwilligen Basis nicht ab.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:44
@Marina1984
Natürlich ist die Religionsauslegung keine Norm. Aber es ist schon sehr, sehr ungewöhnlich, dass jemand konvertiert, obwohl es nicht nötig ist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:44
@Puschelhasi

Du raffst scheinbar nicht, das Religion nicht bei jedem gleich ist!!! Außerdem kannst du nicht davon ausgehen, das er gleich was dagegen hätte, wenn man das Kind zum christlichen Glauben erzieht.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:45
@univerzal

Da muß man aber ja erst mal das "warum" hintergründen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:45
@univerzal

das musst du nicht aber es ist so wie ich es sage ich muss es ja besser wissen wir ihr also!! mein mann ist kein schlechter mann er hat mich nicht dazu gezungen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:48
@Marina1984
Tut sie aber nicht. Weil, wie ich schätze, sie den Schein wahren will.

@hassansfrau
Na warum bist du dann konvertiert? Die Frage war so einfach. Du hättest Dinge antworten können wie 'Weil ich die Ideologie schätze', 'weil der Glauben zu mir passt', hast du aber nicht. Wahrscheinlich nicht ohne Grund.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:51
@Marina1984
@hassansfrau

de rIslam ist aber nicht so eine beliebige Bonbonladen-Religion, da gibt es nunmal einige klare Regeln, und dazu gehört klar und wichtig die Erztiehung der Kinder zum Islam.

Das wisst ihr nicht, klar aber ich habs mir angelesen und gefragt, wenn ihr den Herrn sweety mal fragt wird der Euch das bestätigen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:51
@hassansfrau
trägst du auch ein kopftuch?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

14.11.2010 um 23:58
Uuuuund offline....alles klar.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 00:42
Die Muttersprache und somit Herkunft der Threaderstellerin @hassansfrau ist bestimmt nicht Deutsch, das lässt sich klar anhand der Fallfehler erkennen. Was ich damit sagen will: Ich glaube, dass sie auch diesbezüglich flunkert.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 08:00
"
Hallo zusammen ich hab den thred hier eröffnet weil mich mal intrssiert wie leute darüber denken wenn eine deutsche frau mit ein ausländer zusammen ist gerne würde ich eure meinung dazu hören vielen dank
"

:O


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 09:19
Was ein Thema^^


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 10:34
Also mich würde das jetzt auch nicht verwundern.

In Großstädten, z.B. Hamburg, ist das doch Gang und Gäbe.

Ob `ne deutsche Frau nun mit einem Türken zusammen ist, eine Afghanin mit einem Deutschen, ein Weißer mit einer Schwarzen oder eine Asiatin mit einem Schweden - wen kümmert`s?

Menschen sind wir alle und fertig ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 10:40
Da der Thread doch sehr interessant ist und eine Menge Potenzial hat, haben wir uns entschieden diesen in die Rubrik Menschen zu verschieben.

Wir bitten euch beim Thema zu bleiben und sinnvolle Beiträge zu verfassen und auf Spam zu verzichten :)

Ab und an mal, gibt es halt auch gehaltvolle Threads mit Potenzial im UH ;)

*blubb*


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

15.11.2010 um 10:49
@hassansfrau


Liebe fragt üblicherweise nicht nach Ausweispapieren. Und was das "Gerede" anderer Leute angeht: Lasse reden.

Allerdings sei die Frage erlaubt, wer von Euch beiden, der Schlüsselwort-Hassan oder Du, denn nun derjenige ist, für den Deutsch nicht unbedingt die Muttersprache darstellt:

"ach ich mach hier niemanden was vor glaubst du ich öffnet das wenn ich nicht mit ein ausländer zusammen wär!! villt bist du ja einfach nur neidich weil du deine großem liebe villt noch nicht gefunden hast ich kann auch nicht an alles denken mach doch hier jetzt kein aufstand wie im kindergarten da die da drüber hat gelogen blödsinn"


Warum habe ich bei solchen Threads, ganz anders als @datrueffel eher ein Fake-Feeling?


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Simpsons246 Beiträge
Anzeigen ausblenden