weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:18
@rottenplanet

Sie können aber ja nicht einfach sagen er wäre bösartig nur weil er Ausländer ist. Die kannten ihn ja noch nicht mal und in meinen Augen hat das schon was mit Rassismus zu tun. Er konnte sich ihnen gar nicht vorstellen weil er noch in seinem Land war und das mit der Einreise nicht so einfach war. Davon mal abgesehen muß jeder erwachsene Mensch selber entscheiden können mit wem er zusammen kommt oder nicht. Es ist ja ihr Glück und sie hat ihr Glück gefunden. Die Familienmitglieder müssen ihn ja nicht heiraten aber dadurch kann man einen Menschen ganz schön zerstören.


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:20
@hassansfrau
Dann muss ich dir erstmal mitteilen,das dein Deutsch für eine Deutsche sehr schwach ist...miserabel um ehrlich zu sein...

zum Thema...
Ich mag es nicht wenn z.B. türkische auch italienische Männer Deutsche Frauen nur ausnutzen...und ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis....


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:21
@hassansfrau

Oh mein Gott... :D Also hast du deinen Mann mit 17 übers Internet kennengelernt? Und er war auch noch in einem anderen Land...?

- Du hast deiner Familie garantiert weit mehr Kopfschmerzen bereitet, als sie dir.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:21
Marina1984 schrieb:Davon mal abgesehen muß jeder erwachsene Mensch selber entscheiden können mit wem er zusammen kommt oder nicht
und wozu dann der thread?

wie wärs mit ner umfrage, sagt die mehrheit nein, wird getrennt?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:23
@stanman

wer sagt denn das er mich ausnutz ihr kennt ihn doch garnicht und wie ich schreibe das ist ja wohl mir überlassen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:24
@rottenplanet

uiiii was ist dran jetzt so schnell jetzt bricht eine welt zusammen ja?? mein gott egal ob internet auf der straße oder im urlaub was ist dran jetzt so schlimm!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:26
@hassansfrau
sag mal wie alt bist du und woher kommt dein freund oder seit ihr schon verheiratet???:-D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:28
@lydiaC

ich bin 21 und mein freund ist seit 2 jahre mein mann :)


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:29
@hassansfrau
Nö...sagt ja keiner...musst auch nicht übereinstimmen...ist halt meine überschauliche Lebenserfahrung...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:29
@hassansfrau ,

- Sorry, aber deine Weltsicht ist sehr naiv. :) Wünsch dir aber dennoch Glück - Da du jetzt Mutter bist, wirst du wahrscheinlich eines Tages verstehen, warum ich dich für kindisch halte. :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:30
@stanman

ja deiner aber nicht meine :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:30
@rottenplanet


ja ich dich ja auch :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:32
hassansfrau schrieb:ja ich dich ja auch
Vielen Dank :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:32
woher kommt er denn????
also ich gratuliere euch aber sowas macht mich immer skeptisch ehrlich!!!!denn meistens ist es doch so das die meisten nach deutschland wollen und sich dann nach so drei jahren scheiden lassen weil sie dann in deutschland bleiben dürfen aber sage nicht das es bei euch so ist
@hassansfrau


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:32
So eine Liebesgeschichte wurde auch schon verfilmt.


Die Mädchenfalle - Der Tod kommt online

http://www.moviepilot.de/movies/die-maedchenfalle-der-tod-kommt-online


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:32
@rottenplanet

Jetzt stell dir mal vor (weiss nicht ob du männlich oder weiblich bist) du lernst einen/eine Freund/in kennen, fängst an sie/ihn zu lieben und sie/er dich und spürst das es passend ist und dann kommt deine Familie und versucht dir die Beziehung zu zerstören durch Vorurteile. Würdest du das gut finden?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:34
@rottenplanet

Ja weil du mich grad sowas von nervst das merkst du schon selber nicht mehr!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:35
@Marina1984 ,

ich weiß, was ich tun würde, wenn meine 17 Jährige Tochter einen Typen aus dem Ausland übers Internet kennenlernen würde mit der Absicht ihn zu heiraten - und das reicht mir. :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:35
@lydiaC

Mein mann kommt aus Marokko ja klar gibt es ausländer die da so sind aber ich hab halt das glück das es nicht so ist und ich bin stolz drauf so ein mann gefunden zu haben und ich weiss das er nicht so ist und auch nie so sein wirt!! :)


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 23:36
hassansfrau schrieb:Ja weil du mich grad sowas von nervst das merkst du schon selber nicht mehr!!
Oh, ich merke schon, dass ich dich nerve - nur macht mir das nichts aus. ;)


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden