weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 04:08
@lynx21

Sweetychen ist keine Immigrantin.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 04:24
Sondern?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 04:26
Siehe Threadtitel. Das der sich auf sie selbst bezieht, ist auf der ersten Seite nachzulesen.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 04:31
Bezieht sich "Deutsche Frau" demnach bei ihr auf den "Ist" - oder "Wäre gerne"-Status.

Viel Deutsch lese ich in ihren Posts leider nicht, zumindest kein verständliches.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 04:39
@lynx21

Implizit schreibt sie auf der ersten Seite, daß sie Deutsche ist. Explizit ist es auf der Dritten nachzulesen.

Richtig, ihr Deutsch ist fast unakzeptabel schlecht, obwohl es noch schlechter geht. bTights Art der Kritik daran ist aber infantil und in dem von dir genannten Sinne hat er auch nicht argumentiert. Genau genommen hat er gar nicht argumentiert. :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 04:47
Ich finde es nicht gerade sehr glaubwürdig was sie schreibt und denke eher dass sie die Ausländerin in der Beziehung ist und hier den Spieß nur umgedreht hat um von uns eine neutrale Meinung zu bekommen bzw. sich nich als Ausländer outen wollte. Anders kann ich mir ihr schlechtes Deutsch leider nicht erklären. Es ist ja nicht so als würde es bei ihr nur am Satzbau oder der Rechtschreibung scheitern, da stimmt einfach gar nichts.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:02
@lynx21

Was ist denn daran unglaubwürdig? Laut PISA-Studie haben ein Fünftel aller Schüler nur unzureichende Sprachkompetenzen. Das Phänomen beschränkt sich ja nicht nur auf Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Warum sollte sie ein Problem haben, sich als Ausländerin in einer Beziehung mit einem Deutschen zu outen? Ich habe auch keines damit.

Im übrigen ist auch dein Deutsch ähnlich wie bTight's nur eher mittelmäßig.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe keine Problem mit Mittelmäßigkeit. Aber Mittelmaß, das sich für etwas besseres hält, finde ich hingegen verachtenswert.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:15
Interessant, an was misst du diese Mittelmäßigkeit?

Ich könnte bei dir ja auch einiges an deinen Postings kritisieren, das fängt ja schon daran an, dass man nach "etwas" die Adjektive immer groß schreibt, aber Gott sei Dank bin ich ja nicht so pedantisch.

Was mich daran stört? Dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich sie selbst oft besser beherrsche als manch Deutscher. Ich jedoch diese Sprache erst lernen musste und sie mir nicht quasi "in die Wiege gelegt" wurde. Dass eben diese Deutschen jedoch fordern Ausländer sollen sich doch mehr um die Sprache bemühen, was ja ansich nichts verwerfliches ist, jedoch stark an Heuchlerei grenzt.

Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau, dass Deutsche ihre eigene Sprache nicht schätzen, andere lernen ihr Leben lang daran diese Sprache sprechen zu können und sie selbst sehen es als "nicht so wichtig an", aber auch nur dann wenn es sie selbst betrifft, Ausländer müssen die Sprache ja fehlerfrei können, ansonsten ist es ja Integrationsverweigerung.

Ich will ehrlich sein, ich bin auch stark der Meinung dass jeder Einwanderer Deutsch lernen muss, aber wenn Deutsche ihre eigene Sprache nicht beherrschen, dann platzt mir der Kragen, daher lege ich den Fall zu ihren Gunsten aus und behaupte sie sei die Ausländerin.

Denn wenn sie wirklich Deutsche ist und die Einstellung vertritt ihre eigen Sprache sei für ihr Leben unwichtig, dann gute Nacht, dann ist sie meiner Meinung nach noch schlimmer als jeder Integrationsverweigerer.

Passt dir das als Begründung oder ist dir das zu radikal, willst du dich vielleicht noch weiter auf meinen Satzbau oder meine Rechtschreibung festfahren oder anfangen normal zu diskutieren?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:17
@Somayyeh
Die Mittelmässigen haben die Mittelmässigkeit zur dogmatischen Norm erhoben,alles was dieses Mittelmass übertrifft oder unterläuft wird gnadenlos gehasst,verachtet,verlacht oder gleich vernichtet.Plattmachen allen Wildwuchses haben sie zu ihrem Credo erhoben,überschaubaren Platz schaffen für pflegeleichten,leblosen Normrasen den sie dann mit Gartenzwergen vollstellen


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:20
Warhead schrieb:Die Mittelmässigen haben die Mittelmässigkeit zur dogmatischen Norm erhoben,alles was dieses Mittelmass übertrifft oder unterläuft wird gnadenlos gehasst,verachtet,verlacht oder gleich vernichtet.Plattmachen allen Wildwuchses haben sie zu ihrem Credo erhoben,überschaubaren Platz schaffen für pflegeleichten,leblosen Normrasen den sie dann mit Gartenzwergen vollstellen
Na dann sind wir ja froh, dass dein Deutsch so gut ist... nicht.

Satzzeichenstellung ist dir scheinbar völlig fremd, also halte dich bitte nicht für etwas Besserers. "Die Mittelmäßigen" selten so etwas Arrogantes gelesen... und dann noch nicht einmal richtig geschrieben...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:20
@lynx21
80% der Deutschen kommen mit gerade mal dreihundert Wörtern gut durchs Leben,das ist zwar literaturlos,sieht man vom Konsum der Bild mal ab...die kommt seit sechzig Jahren mit zweihundert Wörtern über die Runden...aber reicht um nicht anzuecken oder gar aufzufallen


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:22
Aber gleichzeitig brav rumheulen wenn Einwanderer auch nicht mehr Wörter können, jaja...


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:23
@lynx21
Satzzeichen...huuuuch....seit Twitter sind solche Vorgaben obsolet


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:25
Ja richtig und andere als Mittelmaß zu bezeichnen und selbst das falsch zu schreiben macht dich zum neuen Rechtschreib-Messias. Du spinnst ja auch total, nichts für ungut.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:25
@lynx21
Mir ist das schnurz,jeder nach seinem Gusto,mit äh äh äh kannste auch Ministerpräsident werden...oder vieleingeladener Fernsehmoslemschmäher


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:27
Dann würde ich andere nicht als Mittelmaß bezeichnen an deiner Stelle, nur mal so als kleiner Hinweis, schon gar nicht wenn du selbst gerade so noch in die Kategorie fällst.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:28
Jungs, kann ich euch eine Kanne Kamillentee oder sowas bringen? Für die Nerven, meine ich. Lavendelkissen wären vielleicht auch nicht schlecht.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:28
Ich bin ökonomisch,meine Finger reichen nur bis zum s,fürs sz bin ich zu faul,das servier ich nur in Ausnahmefällen


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:31
@BudSpencer
Lavendelkissen taugen lediglich zum Motten verscheuchen,wozu Kamille gut sein soll ist mir jetzt auch nicht klar,du dachtest vielleicht an Baldrian


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

17.11.2010 um 05:31
Schön für dich, du kannst ja dann weiterhin in deiner eigenen kleinen Welt auf das gemeine Fußvolk hinabsehen und dich für etwas Besseres halten, vielleicht fällt dir zwischendurch dann auch mal auf dass du Teil der Menge bist, du Poet.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden