weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:43
Ich hab ja nix gegen dich, ich war nur gestern nervös, du ja bestimmt auch.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:45
@Puschelhasi

Naja schon vergessen :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:46
:)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:48
@Puschelhasi

Ich hab damit auch nix böses gewollt ich mein nur das nicht jeder ausländer gleich is! :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:54
Kommts mir nur so vor oder ist meine Rechtschreibung + Grammatik besser als die vom 22 jährigen TE? :D
Schonmal was von Kommas gehört, oder vielleicht sogar von Punktsetzung? Oder kennste nur Ausrufezeichen!?!?! xDD

Naja hier mal meine Meinung zum Thema:
Ich hab selber eher so die Erfahrung gemacht das Ausländer die deutschen Frauen nur ausnutzen, das machen sie nicht mit muslimischen Frauen, weil sie genau wissen was dann passiern würde. :)
Größtenteils sind deutsche Frauen in deren Augen nur Dreck, ich bin kein Nazi, aber ich hab sowas selber schon alles gehört, also macht jetzt bitte nicht auf "Mensch ist Mensch".
Ich kenne nur wenige männliche Muslimen, welche da anders sind, sowas gibt es aber auch. Nur leider sind die halt seltener...
Es gibt auch Deutsche Männer die so sind, allerdings sind es weniger.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:55
@hassansfrau

Ich wollte ja auch nur wissen wie dass bei Euch ist, ich finde eh net dass die gleich sind. :D Ich habs echt net so falsch gemeint, ich hab nur vll. net so richtig gefragt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:57
@sanatorium

Och neee.....


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:58
@sanatorium


Ich sag so wie ich es sehe und ich kann nur sagen das mein mann anderst ist als andere ausländer!! Und wie ich schreibe ist ja wohl meine sache man kann es lesen also :)
Und ich sagte auch nur das man die ausländer genau so behandelt das sind genau so menschen wie wir also


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:58
das beste an gemischtrassigen paaren ist die herausforderung viele ausländische frauen haben so ein heisses temparament

zu solchen fühl ich mich viel mehr angezogen als zu den meinigen


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 21:59
@sanatorium


Und das mit der rechtschreibung oder sonst was hat hier drin damit garnix zu tun hier geht es nicht um das thema rechtschreibung :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:01
@Puschelhasi


Das nähste mal einfach nur genau fragen und nicht behaupten ich mach nur ein fake oder sei keine deutsche aber das ist jetzt egal hat nix mit dem thema hier jetzt zu tun!! Fragen kannst du gerne un soweit ich sie beantworten kann tuh ich das auch :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:02
@Merlina


Warum hast du es verschoben :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:07
@hassansfrau

Hier isses besser, da kann man dann etwas normaler schreiben und muss net imer so voll topic und so sein. :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:09
@Puschelhasi


:D das wurde schon so oft verschoben :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:10
Das is normal.^^ Da musste dir nix bei denken.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:12
@hassansfrau
naja wenn dein mann anders ist dann freut mich das ja für dich bzw. für euch :)
klar weiß man was du uns mitteilen willst, trotzdem finde ich es schon wichtig mit 22 jahren die deutsche sprache zu beherrschen.
klar achtet man im internet nicht so dolle drauf (z.B. Groß und Kleinschreibung), aber Grammatik ist schon wichtig um die Sätze auch flüssig lesen und sofort verstehen zu können ;)

ich mein ich bin 15 jahre alt und kann das, warum du nicht?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:14
@hassansfrau

Weil hier nur Smalltalk gehalten wurde, vielleicht? :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:16
Merlina schrieb:@sanatorium

Och neee.....
wasn? :D


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:16
@sanatorium

Weil ich es nicht muss :)


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 22:17
@Merlina

Hast recht :D


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden