weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:02
@history_x
Ja es hängt ja auch vom Glauben ab.
Denn ein streng gläubiger Moslem würde keine Deutsche heiraten, weil es eine Sünde wäre.


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:03
@wünsche
das ist eine vermutung

durchaus gibt es mischehen - auch zwischen unterschiedlich gläubigen - die heiraten dann eben "nur" standesamtlich


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:05
@kiki1962
Ich glaub du weißt nicht was ich meinte.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:07
@wünsche
Wer so bemurmelt ist, seine Partnerwahl durch Religionen beeinflussen zu lassen, hat es dann auch nicht besser verdient.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:08
@emanon
:D - die aussage gefällt mir


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:10
@emanon
>..hat es dann auch nicht besser verdient.<
Was nicht besser verdient?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:15
@wünsche
wünsche schrieb:Denn ein streng gläubiger Moslem würde keine Deutsche heiraten, weil es eine Sünde wäre.
Moslem ja, nur eine strenggläubige Muslima darf keinen Ausländer heiraten.

In dem Falle der besagten Freundin hat er sie ausschließlich wegen der Aufenthaltsgenehmigung geheiratet, weil er ausgewiesen werden sollte.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:16
@NoSilence
Ne andersrum auch.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:21
wünsche schrieb:Denn ein streng gläubiger Moslem würde keine Deutsche heiraten, weil es eine Sünde wäre.
@wünsche


Stimmt nicht. Ein Moslem darf laut dem Koran* eine " Ungläubige" heiraten. Einer Muslima muss einen Moslem heiraten. Ich kenne zwei Polinnen, die einen Araber bzw. Bosnjaken geheiratet haben. Beide laufen jetzt wie zwei Ninjas rum und bei beiden ist die Familie mit der Ehepartner alles andere als glücklich. Das geht soweit, dass ein Bruder den Kontakt zur Schwester komplett abgebrochen hat.


* Kann auch ein Hadith sein. Bin mir da nicht so sicher.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:23
@mynameisearl
Selbst wenn es so ist.
Nicht alle Frauen müssen nach der Ehe wie Ninjas rumlaufen.

Außerdem wieso trennen sich die Polinnen nicht einfach?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:24
@wünsche
Er wird zwangsläufig unter dieser Maxime nur mit ähnlich Bemurmelten glücklich werden können.
So eine Art freiwillige Beschneidung aus religiösen Gründen.
Soll es ja geben....


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 15:29
Anscheinend gefällt ihnen ihr neues Leben.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 16:28
wünsche schrieb:Boah jetzt übertreibst du aber - echt!
Was soll das denn?

Denkst du alle Muslime sind so.. baoh sowas kann ich echt nicht ab..ey.

Du kennst den Islam noch nicht mal und laberst irgendeine Scheiße die du wahrscheinlich im Internet liest -.-
das war doch nicht böse gemeint, aber in meinem Freundeskreis erlebe ich es auch nicht selten.
Da dürfen die Herren machen was sie möchte auch mit wem, aber die Frauen (bzw die schwester)nicht.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 16:57
Ich finde auch wer sich in den Islam nicht auskennt sollte sich zurück halten :)


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 17:43
@history_x
>Da dürfen die Herren machen was sie möchte auch mit wem, aber die Frauen (bzw die schwester)nicht.<

Ist aber nicht überall auf der Welt so.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 17:50
@hassansfrau
Hallo zusammen ich hab den thred hier eröffnet weil mich mal intrssiert wie leute darüber denken wenn eine deutsche frau mit ein ausländer zusammen ist gerne würde ich eure meinung dazu hören vielen dank
Jeder soll so zusammen leben, wie er/sie es für Richtig hält.

Ich war auch mal knapp 4 Jahre mit einer Ausländerin zusammen. Was Andere darüber denken ist mir einerlei.

Wichtig ist es, wie die Beziehung läuft und daß man sich liebt und für einander da ist.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 17:52
@klausbaerbel
>Wichtig ist es, wie die Beziehung läuft und daß man sich liebt und für einander da ist.<

Genau.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:00
@klausbaerbel
Völlig richtig.
Das geht übrigens auch religions- und ideologieübergreifend.
Bei Fanatikern natürlich nicht.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:04
@klausbaerbel

ja genau das denk ich auch so :)


melden
Anzeige

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

16.11.2010 um 18:06
Ist nix schlimmes dabei, solange die beiden nur glücklich sind.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden