weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Kinderwunsch, Unfallkind, Wunschkind

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:05
@Puschelhasi

Er musste nicht abgeschoben werden war ein deutscher :D ja bin ich auch froh drüber das er sie so annimmt :)


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:06
@AthleticBilbao
Wobei man von beiden Gruppen ausgehen kann, dass sie eben nicht ihr Leben lang auf Niedriglohnniveau herumkrebsen.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:07
@univerzal

Wenn du meinst du musst zu kindern Balk sagen dann bitte! Ausbildung mach ich und mein mann geht arbeiten so bekommen sie alles was sie brauchen! Wie gesagt ist jeden seine sache :D kann ich nur immer wieder sagen!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:09
@hassansfrau

Oh, ja ich hab da wohl falsch gedacht. ^^

Bezahlt der denn wenigstens Unterhalt und sowas?


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:09
@univerzal

Eher nicht, nein.
Aber wieso einen Unterschied machen wenn eine aus unterstem Bildungsniveau mit 18 oder so ein Kind bekommt und eine Abiturientin mit 18? Das Alter ist doch bei beiden das selbe.. Und ein festes Einkommen hat eine Abiturientin mit 18 auch nicht.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:15
@Puschelhasi

Ja das muss er obwohl er es nicht will weil er die kinder ja auch nicht wollte hat regelrecht versucht sie mir aus dem bauch zu schlagen!!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:18
@AthleticBilbao
Es macht dahingehend einen Unterschied, dass die Basis völlig verschieden ist. Klar, ein hoher Bildungsabschluss ist sicher kein Garant für einen gutbezahlten Job, aber erhöht eben drastisch die Chancen, dass es dem Kind zukünftig besser geht. Ich will auch keine 'Arme Leute/Reiche Leute-Debatte' lostreten, aber jemand der sich für seine eigene Bildung reinhängt, zeigt ohne Zweifel mehr Reife, Engagement und Verantwortung als das Gegenteil. Bei solchen Menschen ist in meinen Augen ein Kind einfach besser aufgehoben.

@hassansfrau
Mich hätte eigentlich mehr interessiert, was ihr konkret arbeitet. Wenn du mir das nicht mitteilen willst, kein Thema. Will mir nur einen Eindruck verschaffen.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:20
@univerzal

Mein mann arbeitet lager und logistig und ich mach eine uasbildung zur kinderpflegerin!!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:21
ihr seid off-topic!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:22
@hassansfrau
Also dein Mann ist Lagerist und du ein Azubi. Reicht das um vier Kinder zu ernähren und sie zu versorgen?

Edit: @YaaCool Gut gemacht, Aushilfsmod. ;)


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:23
univerzal schrieb:jemand der sich für seine eigene Bildung reinhängt,
Ohweia. Weißt du WIEVIELE durchs Abitur gemogelt werden und eigentlich stroh dämlich sind?
Mit Beziehungen geht vieles. Auch in der Uni.. Und das ist keine Verschwörungstheorie.

AUßerdem finde ich, dass Kinder dort am besten aufgehoben sind wo sie geliebt werden. Wo sich vernünftig um sie gekümmert wird. Und wo Eltern ein gutes Vorbild sind (und das können auch "arme" Eltern sein finde ich).

@univerzal


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:27
@univerzal

Weisst du überhaupt was man da so verdient? :D ich mach auch eine ausbildung da willst du mir sagen das reciht nicht oder fragst mich noch! Warum soll das nicht reichen??


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:27
@YaaCool

warum??


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:28
@hassansfrau

ausserdem zahlt doch glaube das Amt das Kindergeld und Unterhalt oder so, dann ist das kein Thema auch wenn der Mann nur Lagerist ist.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:30
genau :) @Puschelhasi


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:31
Auch "arme" Eltern können gute Eltern sein.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:32
@AthleticBilbao
Sicher, man muss nicht sonderlich schlau fürs Abitur sein, sondern eher fleißig und lernbereit. Aber sowas prägt nunmal und es ist eher der Ausnahmefall, dass Menschen nach bestandenem Abitur/Studium sich hängen lassen.

Dass die Kindererziehung mehr Faktoren als die finanzielle Seite beinhaltet müssen wir hier auch nicht weiter ausführen, das sollte klar sein. Aber Menschen sind ein Produkt ihres Umfelds und wenn ich persönlich die Wahl habe, meinem Kind ein besseres Milieu zu bieten, muss ich nicht lange überlegen.

@hassansfrau
Das hängt in erster Linie vom Unternehmen ab. Ein Lagerist bei BMW lacht verdiensttechnisch sicherlich die Kollegen bei den Speditionen aus. Dennoch hast du meine Frage nicht beantwortet.

@Puschelhasi
ausserdem zahlt doch glaube das Amt das Kindergeld und Unterhalt oder so

Was mehr eine Unterstützung als eine regelmäßige Absicherung darstellen soll. Edit: Der Unterhalt war gemeint.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:33
@hassansfrau

das theme ist unfallkinder und wunschkinder
nicht "vergewaltigung" und "wie ernähre ich vier kinder"
bzw ist es gut früh kinder zu bekommen? bekommen nur dumme menschen früh kinder? ...
:|


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:35
@YaaCool

Lol

Invi 4 MOD!!! :D :D :D


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:36
@univerzal

Mein mann verdient gut :D


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden