weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Kinderwunsch, Unfallkind, Wunschkind

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:37
@hassansfrau
Lassen wir das lieber, ehe ich noch ein paar Mal fragen muss.


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:38
@YaaCool

Ich bin nicht dumm :D un mit dein wir reden net über ernährung sag das auch univerzal :D nicht nur mir!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:39
Dann trag was zum Thema bei anstatt zu meckern, @YaaCool .

@univerzal

Ich kenne auch welche, die sich nach bestandenem Abitur hängen gelassen haben, aber das tut hier nichts zur Sache.

Und zum Umfeld.. Naja, mir ist ein liebendes, eher armes Umfeld lieber als ein versnobtes, reiches indem die Eltern vor lauter Karrieregeilheit ihre Kinder vergessen.

Wie gesagt, ich denke dass Kinder am besten in einem emotional stabilen Umfeld aufwachsen. Dazu gehört natürlich auch ein vernünftiges Elternhaus, dem auch seine Vorbildsfunktion bewusst ist.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:39
@univerzal

Du musst nicht fragen :D ich sage de doch wir können sie damit ernähren!!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:40
@hassansfrau

hab ich dich irgendwo angesprochen? :|

@AthleticBilbao



melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:41
@YaaCool


Hab ich gesagt das du es getan hast? :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:45
un mit dein wir reden net über ernährung sag das auch univerzal nicht nur mir!
aber wayne, ich will jetzt nicht darüber diskutieren, das gehört hier auch nicht hin!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:47
@AthleticBilbao
Für dich gibts wohl nur Extreme, was? Ich spreche weder von Armen- und Reichenvierteln, wir können uns auch auf die Mittelschicht einigen. Im Endeffekt ist das aber auch nur ein Faktor der in die Grundbasis einläuft. Eine gesicherte Existenz muss sicherlich nicht im Widerspruch zum heimischen Familienglück stehen, natürlich mit all den Dingen, die du gerade so hochhebst.

@hassansfrau
ich sage de doch wir können sie damit ernähren!!

Daran zweifele ich etwas, aber wie beschrieben, lassen wir das.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:50
@univerzal

Nein, für mich gibts nicht nur Extreme :]
Ich wollte bloß auch ein wenig pauschalisieren. Ich verstehe schon, was du meinst. Doch denke ich, dass auch "arme" Eltern gute Eltern sein können. Geld ist nicht alles.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:52
@univerzal

Du hast auch bei jedem Thema was auszusetzen oder? Glaubst du das du alles besser wissen kannst t als wir? :D Ich weiss das ich das kann und deswegen gebe ich nix auf dein geredet willst ja eh immer alles besser wissen nicht war :D Ich lebe ein gutes leben und daruf bin ich stolz sehr stolz sogar :D

@AthleticBilbao
Das sehe ich auch so auch arme eltern können gute eltern sein :)


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:57
Doch denke ich, dass auch "arme" Eltern gute Eltern sein können. Geld ist nicht alles.

Ich wüsste nicht, dass ich das Gegenteil geschrieben habe und der finanzielle Aspekt wurde auch ausreichend erläutert. In dem Sinne, Thema abgehakt. @AthleticBilbao

@hassansfrau
Nimms mir nicht übel, aber leider bist du mir völlig egal. Mich haben nur ein paar Punkte an deiner 'Lebensgeschichte' interessiert, was soweit geklärt wäre. Was du und dein Freund machen und wieviele Stammhalter die Geburtsmaschine noch hervorbringt, spielt für mich ebenfalls keine Rolle.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:00
wunschkind


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:00
ich kanns mir nicht verkneifen:



melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:01
@univerzal

Du bist mir auch völlig egal Schätzchen :D dann sind wir uns ja einig :D was willst du mit stammhalter??


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:05
@univerzal

Und im übrigen solltest du mal lesen das 2 kinder davon nicht geplant waren!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:07
@hassansfrau
Ja und die anderen zwei hat der Storch gebracht.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:10
@univerzal

Kannst nicht lesen die waren geplant :D was wirst du eigendlich hier immer so frech? keine anderen hobbys? :D ach stimmt ja du darft ja frech sein :D neidich? :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:13
''neidich? ''

Ach Gott,wieso sollte man denn auf jemanden neidisch sein,der mit 21 Jahren 4 Kinder hat? -.-
Zudem wuerd mich mal interessieren,ob du oder ihr eure Familienplanung abgeschlossen habt?

@hassansfrau


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:15
@Gallison

Ja sind sie :D ich bin stolz auf die kids :)


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 22:21
@univerzal

Ähm. Die anderen sind leider aus anderen Umständen entstanden bei ihr. :(


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden