weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Kinderwunsch, Unfallkind, Wunschkind

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:11
@univerzal
erstaunlich das du zu jeden Thrend den ich geöffnet hab nur am rum meckern bist!! du denkst echt du weisst alles über gott und die welt du kommst hier rein un wirbbelst alles auf findest das gut! wenn du man rum meckern bist geh woanderst hin aber nicht hier!!


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:12
@antares78

ach mach dir nix draus univerzal hat immer was rum zu meckern und denkt sie/er kann alles wissen!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:14
@hassansfrau
Das würde nur gut klingen, wenn du die Urheberin von ein paar dutzend Themen wärst. Aber mit deinen zwei Topics sieht das ein bisserl lächerlich aus.

@antares78
Du bist ziemlich weit ab vom Schuss, ich brachte ein Beispiel, behauptet wurde nichts und letztendlich ist die Interpretation deine Sache.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:17
@univerzal

dann komm doch hier nicht rein oder lies einfach nicht was hier steht wenn du es lächerlich findest dann lass dein reden und geh jetzt einfach! immer nur bla bla bla bla stinkt mich solangsam an!


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:18
@univerzal

Aha ... sehe ich das also richtig .. du stellst in den Raum eine Behauptung die Fakt ist weil sie auf einer Statistik beruht und von dir nicht bestätigt wurde als ein Beispiel hin .... ?!?!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:21
@hassansfrau
Wie wärs, wenn du einfach mal dein Hirn einschaltest, ehe du in die Tasten haust? Dann hättest du evtl. so manch verpassten Zusammenhang erkannt und müsstest dich nicht unnötig aufregen. Stay easy Muttchen oder bist du zu deinen Kids etwa auch so grob, wenn sie außerhalb der Spur laufen? :D

@antares78
Nein, weder Behauptung noch Faktum, nur ein Beispiel. Du kannst dich jetzt gerne noch ein Weilchen daran aufhängen.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:21
Schade, das so manch ein interessanter Thread immer ins Off-Topic abgleitet.
Die Augangsfrage war an sich eine ganz nette Idee. Was inzwischen daraus geworden ist nicht mehr.
Geht es vielleicht auch ohne Anfeindungen? Und vielleicht in gleichbleibendem neutral-sachlichen Ton?
Ah, ich vergaß. Nein, das geht natürlich nicht.

Könnte bitte wer meinen vorigen Post löschen? Der war OT (ich hielt mich nämlich ans Topic. Fehler). Genau wie dieser hier. Aber das ist mir grad egal.


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:25
@univerzal

Du das werde ich gerne tun ...

Hauptsache es dient dem TS seine Meinung kund zu tun ohne das ihm gleich das ethische Gefühl von den Unterhosen gerissen wird ...


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:26
@BudSpencer

Ich würde auch gern beim Thema bleiben aber univerzal fing damit an von wegen ernährung und so das ist immer so! find ich auch nicht gut!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:29
@antares78
Naja, tatsächlich habe ich anfänglich das Thema neutral und ohne Hinweis behandelt. Jetzt darfst du dreimal raten, wer sich wenige Minuten später angesprochen fühlte..


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:32
@univerzal

Du kennst das Forum ... !!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:35
@antares78
Ja, jetzt sehe ich es ein, mein Fehler. rofl


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:36
@univerzal

Spar dir dein rofl !!! okay ??


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:36
Mhhh "wähäää er hat angefangen *mitdemfingerdraufzeig*" Kennst Du das nicht aus Deiner Ausbildung? Was tust Du denn dann? Aber schon ok, @hassansfrau . Kein Thema. *facepalm*

@univerzal tapferer Versuch. Mein Beileid und meine Hochachtung für Dein Durchaltevermögen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:42
Was flamed ihr denn hier rum?

Isn UH fred, da isses eh egal ob was OT oder Spam oder sonstwas is.

:D


melden
antares78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:45
@Puschelhasi

Deine Meinung .. :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 23:47
Nä, im Uh isses den Mods voll wumpe, die Beiträge zählen ja net.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

24.11.2010 um 09:51
@BudSpencer
Hat nix mit meiner Ausbildung zu tun


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

24.11.2010 um 14:11
Also mein Kind nenn ich mal so war kein geplantes Kind,ungewollt oder unfall hört sich so negativ an,und ich weiss noch,ich musste nicht darüber nachdenken ob ich mein Kind kriege oder nicht es war schon eine tiefe innere Liebe da,hört sich seltsam an ist aber so! :)


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

24.11.2010 um 14:40
Mein Muckel war nicht geplant aber ich hab ihn bekommen,meine Ausbildung zu ende gemacht,und jetzt arbeite ich !!! Als mein Sohn geboren wurde war ich allerding erstmal Allein erziehend,hab es trotzdem geschafft^^


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heilsteine7 Beiträge
Anzeigen ausblenden