weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Kinderwunsch, Unfallkind, Wunschkind

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

24.11.2010 um 17:24
@hassansfrau das merke ich grad auch. Vergiß es einfach.


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

24.11.2010 um 19:19
@Evolet84
das freut mich :)

@BackToLife
:D freut mich auch für dich :)


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

24.11.2010 um 19:20
@BudSpencer

ich hab dich ja auch gern :D :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

26.11.2010 um 21:50
Ich war das zweite Wunschkind meine Mutter wollte 1 Mädchen ein Buben :)

@hassansfrau
Wow ich lese mir hier viele Beiträge von dir durch und ach die unterhaltsame ausseinadersetzung von dir und @univerzal
und ich muss echt mal fragen warst du schonmal bei Britt oder ner andern Talkshow, dort strömen ja Leute nur so raus die sone Geschichte haben wie du....?


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

26.11.2010 um 22:34
@soulbreaker

Nein war ich nocht nicht was soll ich dort? :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

26.11.2010 um 22:37
@hassansfrau
War keine echte Frage mehr ne anspielung auf etwas aber egal.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

26.11.2010 um 22:39
@soulbreaker

wenn du meinst bitte!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

26.11.2010 um 22:42
@hassansfrau
Danke.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

26.11.2010 um 22:48
muhaha,ich bin das zweite kind meiner familie,aber nur ich war ein wunschkind,mein großer bruder war ein riss im kondom,er ist trozdem meiner meinung nach vaters lieblings sohn.welcher vater hätte nicht gerne einen sohn,der sein abi mit 1.1 geschrieben hat?^^


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

26.11.2010 um 23:07
@soulbreaker

:D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

06.12.2010 um 20:16
@autorun
autorun schrieb:sein abi mit 1.1 geschrieben hat?^^
Krass.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

06.12.2010 um 20:20
@wünsche
finde ich auch,wenn doch nur sport nicht wäre,dann hätte er einen durchschnitt von 1.0


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

06.12.2010 um 20:26
Ich möchte nicht seine Lehrmeisterin sein wollen :D ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden