weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Kinderwunsch, Wunschkind, Unfallkind

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:57
@König_Rasta
hab i ma auch grad gedacht :|


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:57
Ich weiß es nich...aber ich glaube, ich war gewollt.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:58
eyecatcher schrieb:Wenn es zu ner ungeplanten Schwangerschaft kommen würde, wäre ich gegen Abtreibung, denn das Kind kann ja nichts dafür und man kann es ja trotzdem lieben und groß ziehen.
heißt das im umkehrschluss bei einer geplanten kann man ruhig so oft abtreiben bis es 'passt'? :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:58
@König_Rasta

Ja das sagte ich ja ich schreib aber auch das 2 kinder davon in ein anderen fall zu stande gekommen sind wo liegt das problem mit 21?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 19:59
@canpornpoppy

Das mit den Umkehrschlüssen üben wa wohl nochmal ;)
Nein natürlich nicht^^


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:00
Wie sind die denn zustande gekommen?
Hast du dich beim Kartoffelglauben zu lange gebückt?


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:00
Trion schrieb:Sie wollte zwar eines aber erst in ein Paar Jahren.. Ich habe es nur beschleunigt ...
Gut, dann siehts etwas anders aus. Dennoch sollte man sowas planen, und nicht unterjubeln.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:01
König_Rasta schrieb:Kartoffelglauben
was soll das denn sein?? :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:01
@eyecatcher

worte im mund umdrehen :D

ja, i know wie du das meinst ;)


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:03
Na wenn man sich aufm Feld nach ner Kartoffel bückt!

@sani


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:04
4 Kinder mit 21...boa...fleissig!

Rechne so alle 11 Monate...Dann hast du mit 18 das erste mal nen Kind gekriegt?
Schon krass, aber das ist ja bei Moslems normal, die kriegen jung und viele Kinder, oft.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:04
Hach @löm ... 3 Jahre früher oder später is doch nicht gleich das Ende der Welt :D Und untergejubelt würde ich das nicht nennen.. trotzdem :fuya: :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:05
@hassansfrau

Echt Respekt...das ist viel Arbeit.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:05
@Trion
:fuya: :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:06
@König_Rasta

Ich glaube nicht das ich dir das jetz an der nase binden musst weil du grad eh schon misst redest :D Villt bist du ja neidich weil es bei dir villt noch net geklappt hat oder du zu jung bist :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:07
@Puschelhasi

:D bin stolz drauf sie zu haben


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:07
@Puschelhasi

vllcht kam dreie mit einem schwapp und eins solltes nur werden :)

das bringt mich zu der OBJEKTIVEN frage - also komtm mir jetz nich mit moral - kann man eine gezielte anzahl an kindern abtreiben? also ist dies technisch möglich bspw von drillingen eins abzutreiben und nur zwei zu bekommen oder kann man nur die ganze schwangerschaft verhindern?


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:07
meine eltern haben mit 23 und 27 angefangen mit kinderplanung, ich will noch später..aber jedem das seine


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:09
Jup ich fühl mich noch zu jung die verantwortung für 4 kinder zu übernehmen, da hast du vollkommen recht, zumal ich denke bei meinem Verdienst, der im grunde gar nicht so schlecht ist, ihnen das leben nicht bieten zu können, dass sie verdient hätten mal von der Aufmerksamkeit gar nicht anzufangen bei 4 kindern im alter von 0.5 bis 3 jahren!


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:10
@hassansfrau

Ich will auch net so spät Mutter werden, also spätestens wenn ich mit meinem Studium durch bin und mit dem Krankenhauskram durch bin, und ne Privatklinik hab wo ich arbeite , dann will ich auchn Kind.

Deine Bilder gehen alle net, haste nen pic wo ihr alle 6 drauf seid?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge
Anzeigen ausblenden