weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Kinderwunsch, Wunschkind, Unfallkind
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:12
@löm Naja das einzig dumme an der Sache ist: Ich wollte nen Sohn damiet er in meine Fußstapfen tritt... Nur.. meiner Tochter kann/will ich das nicht zumuten ... Ps. tfw? Du bist ne Frau ??? Dachte immer n' Kerl :D


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:12
@Puschelhasi

nur eins? :)

zweie sind doch iwie kuhler :)

die können voneinander lernen, sich gegenseitig unterhalten, unterstützen, helfen und so..

denke ich zumindest immer.. und am besten nicht zu weit auseinander.. so 2, 3 jahre auseinander wäre perfekt udn am besten junge und mädchen und das mädel zu erst, dann kann sie im haushalt helfen, während der sohn gedeit :D


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:13
canpornpoppy schrieb: dann kann sie im haushalt helfen, während der sohn gedeit
löl :D :D :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:13
@canpornpoppy

lol...

Ja vll. zwei aber erstmal eine Tochter. ^^


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:14
@Puschelhasi

Ich hab schon gesehn das sie nicht gehen wenn ich neue rein mache das geht auch nicht weiss nicht was da los ist! Ja ich hab 4 kinder aber 2 davon sind in schlimmen fall zu stande gekommen :( ich rede zwar nicht gern darüber aber meine anderen 2 kam durch eine nicht gewollte intimsache zu stande villt versteht du was ich meine!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:16
@hassansfrau

Oh, Zwillinge.

Das ist doch schön, ich mein klar gibs schonmal Unfälle, ich hab auch gehört viele Männer wollen net mit Kondom oder das platzt.

Aber ist doch net so schlimm.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:20
Ja das auch :) ich mein aber eher wie soll ich das beschreiben meine andern 2 kinder kam zu stande durch eine sache die für mich nicht schön war mein ex wollte mit mir schlafen aber ich nicht mit ihm weil unsere beziehung schon schlecht lief und er mich geschlagen hat dann er mich einfach angepackt un ich sag es jetz einfach obwohl ich es nicht gern tuh er hat mich vergewaltigt :(


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:22
@hassansfrau

Oo

Oh gott, das hab ich jetzt garnet gerafft!

Das ist ja furchtbar, ich weiss jetzt garnet was ich sagen soll.

tut mir leid für dich, das stell ich mir schlimm vor.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:25
@Puschelhasi

Das war auch sehr schlimm für mich ich rede eigendlich nicht drüber aber nur so kann man villt die erlebnisse vergessen :( ich wusste in dem moment wo ich erfahren hab das ich schwanger bin auch nicht was ich machen sollte abtreiben oder nicht abtreiben es war für mich auch schwer!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:32
@Trion
Denken viele merkwürdigerweise


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:34
@hassansfrau

Ich würde den voll hassen und ich weiss net ob ich dann die Kinder von dem jeden Tag sehen wollte.
Haste den angezeigt oder mit seinen Eltern geredet?


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:38
@Puschelhasi

Ich hasse den auch ganz klar und das nicht grad wenig ja ich hab ihn angezeigt un er hat seine strafe dafür bekommen ja mit sein eltern hab ich heute noch konatkt wegen den kids. Ich hab auch erst überlegt ob ich das kann aber das ist mein fleisch un blut und ich sage mir die kinder können nix dafür ich liebe sie trotzdem ganz klar sind ja auch meine!


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:44
Ich bin da ganz Rasta's Meinung, ich verstehe ebenfalls nicht, warum man sich bereits vor einer gewissen Reife/Alter wie die Karnickel fortpflanzen muss. Aber meist findet man solche Gestalten eh im unteren Bildungsniveau.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:47
@univerzal

Mansche wollen ebend so früh kinder hat nix mit karnickel benehmen zu tun!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:49
ich bin auch ein wunschkind gewesen...meine eltern haben sich nach ein paar jahren gewuenscht, nie wieder so ein kind wie mich zu bekommen :}


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:52
Mansche wollen ebend so früh kinder hat nix mit karnickel benehmen zu tun!

Das ist auch kein Problem, wenn derjenige die nötige Reife besitzt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Aber gerade in den jüngeren Jahrgängen vermisst man solches Verhalten, dann lieber etwas warten und dem Nachwuchs eine vernünftige Basis bieten. @hassansfrau


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 20:54
@univerzal

Ja haste auch ein wenig recht aber wie gesagt jeden seine sache un ich war bereit dafür und kann verantwortung tragen!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:01
@hassansfrau

Ist der dann abgeschoben worden, oder ist der noch in deutschland?

Und du hast da echt Glück gehabt, dass du einen gefunden hast der die Kinder vonem anderen mitversorgt.


melden

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:01
@hassansfrau
gesagt jeden seine sache

Eben nicht, wer ein Balg nach dem anderen wirft nur des Mutterglücks wegen und dann in der Erziehung versagt ist ein Egoist, gegenüber seinem eigenem Nachwuchs.

Ob du deiner Verantwortung bewusst bist, kann ich nicht beurteilen. Aber mal der Interesse halber: Darf man fragen was ihr beruflich macht bzw. wie ihr die Kleinen ernährt?


melden
Anzeige

Unfallkind/er oder Wunschkind/er

23.11.2010 um 21:05
univerzal schrieb:ich verstehe ebenfalls nicht, warum man sich bereits vor einer gewissen Reife/Alter wie die Karnickel fortpflanzen muss. Aber meist findet man solche Gestalten eh im unteren Bildungsniveau.
Sinnlose Pauschalisierung. Kenne genug Studentinnen und Abiturientinnen mit Kindern, die sind sehr wahrscheinlich NICHT unterstes Bildungsniveau!


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden