weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Wetten Dass

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 21:39
Bitter:

Link


melden
Anzeige

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 21:42
hehe, auf sowas hab ich gewartet :D
zeigt mal wieder was von der zeitung zu halten ist, immerhin hat die krone kein wort dazu geschrieben. wohl den artikel in letzter sekunde noch rausgenommen


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 22:10
sicher wird es "Wetten dass....?" nicht ewig geben, irgendwann wird die letzte Folge
über dan Äther laufen, genauso wie "wer wird Millionär?" und alle anderen Shows mit
"?".
Kaum jemand kann es sich wirklich vorstellen in seinem beschränkten Blickwinkel, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, trotzdem ist es die Wahrheit vom Ende!
Niemand kennt den Auslöser für einen solchen Schirtt, weil kaum jemand die Zukunft kennt, die aber nach meiner Überzeugung nicht offen ist.

Tipp:

jetzt mal schnell auf VOX umschalten und gleich "Prominent" gucken mit den letzten News!


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 22:16
irgendwer läds eh auf youtube und @SallySpectra wirds dann hier verlinken :D


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 23:06
jetzt wissen wir es definitiv, der Audi des Vaters hat Samuel erfasst!

Gut, das Gas am Audi spricht gut und schnell an...


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 23:41
Nein. Nichts gehört. Ich schaue kein Wetten das.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

05.12.2010 um 23:42
@dS

uh68388,1291588956,zunge


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

06.12.2010 um 00:27
Rescue1973 schrieb:Nein. Nichts gehört. Ich schaue kein Wetten das.
Gut zu wissen. Wir werden es uns merken.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

06.12.2010 um 01:53
:D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

06.12.2010 um 02:03
Was gibts da zu lachen?


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

06.12.2010 um 02:24
Ja gut...hat ihn keiner gezwungen,mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen....
insofern selbstschuld...und ehrlich gesagt ist es mir total Latte...


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

06.12.2010 um 09:03
Kurz zu der Schuldfrage, ich sehe die Schuld beim Vater, der einen Tick zu schnell war
und ja Samuel erfasst hatte. Möglicherweise hatte auch das Auto einen Defekt?!

Wird die VW-Aktie heute deswegen abstürzen? It´s all mystery!


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

06.12.2010 um 09:15
Herrgott, wie viele Sportler verunglücken täglich an ihrem Extremsport, brechen sich das Genick, werden Querschnittsgelähmt. Die sollten sich sicher um die Möglichen Folgen sein.
Wie viele Surfer werden von Haien angeknabbert und wissen, dass die Tiere sich in den Gewässern befinden, auch die surfen weiter, wenn sie dazu noch in der Lage sind, teilweise mit künstlichen Beinen.
Nur weil das ganze jetzt im TV passiert ist, wird was großes drum gemacht.
Sollte man mal an die Sportler denken, die durch ihren Extrem Sport draufgehen.
Wenn ich sowas mache, bin ich mir im klaren darüber, dass was passieren kann, du kannst auch auf nen Klettergerüst steigen, falle & dir das Genick brechen. Natürlich geht man nie davon aus, aber ma steigt auch ins Auto und denkt sich nix dabei. Wenn dich nen Idiot anfährt oder als Geisterfahrer unterwegs ist, etc. Wo der Fehler liegt ist scheiß egal, Fakt ist, dass irgendwas schief gelaufen ist, vllt. ist der Kerl auch nicht hoch genug gesprungen, das wird ihm aber jetzt scheiß egal sein, denn ändern kann er jetzt nicht mehr viel an seiner Situation, außer daraus lernen und wieder normal durch die Gegend gehen und nicht wien Känguruh durch die Welt hüpfen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

07.12.2010 um 16:50
@dS



Damit auch du auf dem Laufenden bleibst... :D


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

07.12.2010 um 16:54
Gibt es den keine anderen Sorgen und Nöte??


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

07.12.2010 um 17:09
@Evolet84
Hab ich mich auch gefragt.
War sogar Schlagzeile in der Bild, was mich bei denen nicht wundert.

Und nein, ich lese den Schund nicht.


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

07.12.2010 um 17:55
Evolet84 schrieb:Gibt es den keine anderen Sorgen und Nöte??
tust so, als wenns der einzigste thread auf allmy wäre


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

07.12.2010 um 17:55
Die Wahrscheinlichkeit, das Samuel Koch gelähmt bleibt, ist wohl sehr hoch!

Aber ein "Lichtblick" ist die Tatsache, das er aus dem Koma geholt wurde und ansprechbar ist!
"Wetten, dass..?"-Kandidat bleibt womöglich gelähmt

Der schwer verunglückte "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Nach zwei Tagen sei der 23-Jährige wieder bei vollem Bewusstsein und ansprechbar, sagte der Ärztliche Direktor des Uniklinikums Düsseldorf, Wolfgang Raab, auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf.

Koch habe allerdings schwere Lähmungen. Endgültige Aussagen zu dauerhaften Lähmungen könnten noch nicht gemacht werden. "Eine vollständige Erholung ist unserer Ansicht nach unwahrscheinlich", sagte Professor Hans-Jakob Steiger. Laut Steiger sind die Beine und "mindestens ein Teil der Arme" derzeit von den Lähmungen betroffen. Der Wettkandidat wurde nach Angaben Raabs ein zweites Mal operiert, um das gequetschte Rückenmark zu entlasten.

[...]
http://www.tagesschau.de/inland/wettendass134.html


melden

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

07.12.2010 um 18:15
Evolet84 schrieb:Gibt es den keine anderen Sorgen und Nöte??
Wer die letzten Tage nicht in irgendeinem Keller oder in der Redaktion einer österreichischen Boulevardzeitung verbracht hat wird das wohl mitbekommen haben und sollte dementsprechend auch am Gesundheitsstatus interessiert sein.
und wie sani schon sagte...


melden
Anzeige

Unfall bei "Wetten, dass.. ?"

07.12.2010 um 18:24
es geht nicht darum das das nen außergewöhnlicher mensch oder ein außergewöhnliches ereignis sei,..

das den ganzen lieben langen tag unfälle passieren, züge entgleisen, flugzeuge abstürzen, bohrinseln explodiern, autos sich um bäume wickeln, haushalstunfälle passieren, gemordet wird, irgendwo bomben hochgehen und einfach menschen sterben.. ist klar

das aber keine ahnung wieviel millionen menschen zeugen waren, weil sie es entweder live am tv oder im publikum vor ort sahen, führt nun mal dazu das das die runde macht


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden