Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Slender Man"

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Slender Man, Crypto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 12:44
@juka
Auf den zwei Fotos passt der Slenderman nicht in das restliche Bild. Da passt die Helligkeit, Kontrast, etc. meines Erachtens nach überhaupt nicht. :)

@Manunimos
Gute Frage! Hab zur Zeit noch nicht viel über das Monster unterm Bett gelesen. Das werd ich noch nachholen :)

Anzeige
melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 12:51
unterm bett? die kommen doch aus dem schrank,

424px-MonsterInTheClosetDVD.


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 12:58
@brausud
Zum Schlendermann:
"Ein Mann ist so lange nicht betrunken, wie er flach auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen." -Dean Martin


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 13:56
@kuehlwaldo
ja des zitat is geil, dann kennst des ja au wenns wirklich viel war und ma im bett liegt und alles dreht sich muß man einfach nur ein bein ausn bett aufn boden stellen dann bleibts karusel stehn.

des könnt au der slender man sein.
tallmanfigure

(ich meine nicht den kleinen)


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 14:11
@Bodo
Man sollte hier nichts ausschließen. Legt Euch einfach nicht mit Mächten an, die Eure Vorstellungskraft übersteigen. Das hab ich allgemeinen gesagt. Wer sich das nicht vorstellen kann, fängt dann auch gern mit Experimenten wie Gläserrücken etc. an. Macht es nicht, ob Ihr dran glaubt, oder nicht. Der Slender Man existiert wahrscheinlich gar nicht. Ich mahne nur an, dass man grundsätzlich Respekt vor Geistwesen etc. haben sollte, völlig egal, ob es diese nun wirklich gibt, oder nicht.


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 14:14
ich find das mit dem graffiti "He knows you...now!" ganz nett, erinnert mich an Freddy


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 16:05
@juka
Alle Fotos sind Fake (siehe meinen eintrag auf seite 2)

Ich würd "Slendy" auch nicht als amerikanische Version von "Blacky" (:D) sehen weil er ja wie gesagt erst vor 2-3 Jahren "erfunden" worden ist. Viel mehr ist er von diesen Mythen der schwarzen mannes und des Boogey Man inspiriert. Weit bekannt ist die Figur außerhalb des Internets jedenfalls nicht. gibt keine kindergruselgeschichten oder reime wie beim Blacky :)
...aber was nicht ist kann ja noch werden :D
Beware the tall black man, my son!
The eyes that catch, the limbs that fang!
Beware the Moth-man-bird, and shun
The frumious Slenderman!
10 Punkte für Griffindor für den der mir sagen kann woher ich das abgeleitet hab :D


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 16:12
hihi, also der Mann auf den Videos erinnert mich sehr an diesen http://media.tumblr.com/tumblr_lk6kradE2f1qde35f.jpg Gesellen ^^


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 17:01
@allmyboy
Verdaustig war's, und glasse Wieben rotterten gorkicht im Gemank...
Da hilft dann nur das "vorpal sword".


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 17:11
@kuehlwaldo
Gar elump war der Pluckerwank, und die gabben Schweisel frieben.

10 Punkte für dich good sir :)


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 19:59
Die Zeichnung vom Slender Man relativ am Ende des Videos kommt mir irgendwie bekannt vor.


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:00
Klarer Fake!


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:02
Dass es nur ein Fake ist, wurde doch schon eindrucksvoll bewiesen. :|


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:27
Wer soll das sein und was soll auf dem Video auf der 1. Seite zu sehen sein :|


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:28
Das ist genial, haha. Schade nur, dass TED und der Interviewer die selbe Stimme haben. :)


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:42
@MasterMario
Warum sollte man sich eher behutsam damit befassen? Hast du eine Begründung für deine Nachricht? Würde gerne wissen, wieso du den Leuten davon abrätst über solche "Gruselgestalten" zu schreiben! :)


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:43
@lateral

das video handelt sicher um mythen um den besagten slender mann, worauf sich jene nun stützen ist mir aber noch etwas schleierhaft


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:44
@old_sparky
was macht der Mann denn.. muss ich heute Nacht angst haben?! :O


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:47
@MasterMario
sorry, hab erst jetzt deine Nachricht gesehen! :)

Der Slenderman ist trotzdem eine Erfindung, er ist in unseren Köpfen entstanden! Dieses Wesen kann einfach nicht existieren! Vielleicht genauso sind die anderen "Gruselwesen" entstanden. Nur damals vermutlich durch Mondpropaganda!

Ich bin auch der Meinung, dass sich sich eine grauenvolle Gestalt nicht nur durch die Gedanken der Menschheit manifestieren kann! Es kann und es wird nicht sein!

No offense :)


melden

Der "Slender Man"

09.09.2011 um 20:49
@lateral
Der Mann entführt Söhne, Töchter - generell Menschen! :)

Mah, das predigen macht mich müde :D
Es gibt keinen Slendy - er wurde von somethingawful.com ins Leben gerufen! Sie haben einfach Fotos manipuliert. Der Slenderman ist nicht real :)


Anzeige

melden