Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:19
@Luna2019 sowas trinke ich nicht, nur Camelia sinensis und Kräuter/Gewürze. Jetzt muss ich mir einen Thymian/Salbeitee machen.

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:19
@Luna2019

Diese hier ist momentan mein Favorit.

Spoiler 1421138WZWjd09W

Ja, meist hat man immer mal wieder so Phasen, wo es einen mehr nach Schokolade oder was Süßem gelüstet, dann nimmt das auch wieder ab.


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:21
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Schokoladentee
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Schokolade zu Weihnachten
Zitat von KatoriKatori schrieb:Rochestern
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:dunkle Schokolade
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:habe heute schon eine Tafel weg🤗
......
Mensch Mädels, ihr könnt ja auch mal was mit vanülle naschen


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:22
@Vanille29 ich glaub da war Vanillin drin :D


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:23
@-Anna-
Bis clever umso mehr Kakaoanteil um so weniger Kalorien. Wenn es dann auch noch schmeckt was willst du mehr.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:24
@Vanille29

Ne, wohl eher nicht. Ich mag tatsächlich Vanille nicht so gerne.
Kann es zwar essen, aber ist nicht so mein Geschmack.
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Bis clever umso mehr Kakaoanteil um so weniger Kalorien.
Ich muss auf Kalorien nicht aufpassen und im Moment sowieso nicht.


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:24
@Vanille29
Vanille gibt's Ostern diese kleinen runden Waffeln eine Hälfte Vanille andere Schoko.


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich glaub da war Vanillin drin
Wo😯🤑


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:25
@Vanille29 bei Schokolade ist doch oft Vanillin drin?


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:27
@Katori
Ich will jetz aber eis


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:30
@Vanille29 Rezeptle :D?


https://www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/selbstgemachtes-vanilleeis.html


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:35
@Vanille29
Nö Vanilleeis ist leer weil keiner nachgefragt. 😁
Gibt nur Schokolade...
Haselnuss. ...
Straciatella. ...
Erdbeere. ...
Joghurt. ...
Latte Macchiato. ...
Sahne-Kirsch...


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:37
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Vanilleeis ist leer weil keiner nachgefragt. 😁
Gibt nur Schokolade...
Haselnuss. ...
Straciatella. ...
Erdbeere. ...
Joghurt. ...
Latte Macchiato. ...
Sahne-Kirsch...
Na gut dann mach mir ein gemischtes, aber ein klitze Pistazie ☝️😁


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 21:39
@Vanille29
Vanillesoße habe ich noch ganz hinten entdeckt kannst ja noch rüber kippen.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 22:08
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Vanillesoße habe ich noch ganz hinten entdeckt kannst ja noch rüber kippen.
Das kipp ich mir nur selber in den Schlund, sonst haben ja nur andere was davon! Stimmts @Haldir?


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 22:09
@Vanille29
:D gehts schon los?


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 22:10
Zitat von HaldirHaldir schrieb:gehts schon los?
du musst mir mal helfen, die letzte Vanillesoße gegen die gierigen mädelzz hier zu verteidigen


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 22:30
@Vanille29
Mist, jetzt habe ich gerade gesehen die Vanillesoße schon seit ein halbes Jahr abgelaufen was ist nun?


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 23:02
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Mist, jetzt habe ich gerade gesehen die Vanillesoße schon seit ein halbes Jahr abgelaufen was ist nun?
@Haldir
Sieh an wie mit mir hier umgegangen wird😢
Erst werd ich wuschig gemacht mit Vanillesößchen und dann werd ich eiskalt abgekänzelt 🙁
Ich bin soooohooo fassungslos zerstört worden in sekundenbruchteilen 😱😵


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 23:08
@Vanille29
Hör nicht auf die garstige @Luna2019
Du bist beste Industriesoße und hältst dich ewig.


Anzeige

1x zitiertmelden