Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 13:14
@konstanz
exakt dass ist es XD
Zitat von HelbaHelba schrieb:und wieder einmal versucht die Fachwelt alles rational zu erklären...
wenn du hier bist nur um so einen Scheiss zu verbreiten...
Naja du glaubst laut deinen Postings ja auch an Chemtrails, von daher gehe ich davon aus du bist nicht an einer fachlichen diskussion interessiert sondern willst hier nur alufolien-hut spinnereien verbreiten, werde den thread dann mal melden weil noch mehr von sowas brauchen wir hier echt nicht.
Allmy ist durch sowas eh schon ne lachnummer geworden.

Anzeige
melden
Helba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 21:57
@spray

deine Post tragen überhaupt nichts zum Thema bei... du schiebst dich damit nur selbst ins Abseits.


@konstanz

Sorry wenn ich es so schreibe, aber mir scheint, dass du meine Post nicht richtig liest, geschweige richtig interpretierst.



Ihr seht nur etwas albernes und sinnloses gelaber hinter mir und wollt mich damit durch den Kakao ziehen.

Anstatt stichhaltige beweise zu geben, wird von Western gesprochen, obwohl ich eingehend auf Science Fiction anspreche.

Western hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, womit ich den Thread eigentlich gestartet habe.

Des weiteren hat der Thread nichts mit Komödien, Romanzen, Thrillers, Action oder Krimis zu tun.

Ich hab nicht umsonst Science Fiction gewählt und ich hab auch bereits erwähnt, dass der Thread auch in die Ufologie Sektion passen würde, was ihr sicherlich überlesen habt.

Ich hab ihn hier extra reingepostet, wiel ich dachte, hier könnte man über ein weiteres Spektrum darüber Diskutieren, aber anscheinend ist dem nicht so, da ihr diesen Thread auf ein minimum reduziert.

Für mich seid ihr die Lachnummer.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:18
@Helba
Ich finde diese ganze Hollywoodfilmverschwörungstheorie absolut lächerlich. Wie soll das funktionieren ??? Filmemacher sind ganz normale Menschen. Wie stellst du dir das vor???

Da kommt eine Regierung und schreibt den Studios vor was Sie produzieren sollen?
Das wäre doch ein riesen Sicherheitsrisiko. Da müssten ja hunderte eingeweiht werden
damit das funktioniert. Wieso sollten "DIE" so ein Risiko eingehen....


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:24
@atomflunder
was denkst du denn ist in deutschland mit der BILD Zeitung???ist doch auch seit langem das sprachrohr der regierung bzw der partei/en...medien haben macht über die politik bzw medien machen politik und mischen sich defensiv in diese ein !medien machen meinungen !!!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:24
@atomflunder
wieso hunderte Eingeweiht?.. alles nur Marioneten im Rad..
ganz klar! sie bereiten uns Vor..danke für den Thread!
wieso das offensichtliche verneinen..wenn doch die Wirklichkeit so nah ist?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:28
@FRanz4
sehe ich genauso...danke das es jemand ausspricht ;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:30
@Volka-Rachow
@FRanz4
Auf was soll das wen bitte vorbereiten solche Filme. Frag mal irgendwelche älteren Menschen wer sich diese Alienfilme rein ziehen. Das sind nur ganz kleine Zielgruppen. Wäre unsinn diese versuchen einzuweihen und andere nicht. Außerdem gibts es doch schon ewig Alienfilme. Auch schon vor Jahrzehnten gab es so einen Hype.

Aus psychologischer Sicht ist es absoluter Unsinn dass ein Mensch durch einen Film eine Sache leichter verarbeitet. Denkst du wenn dir jemand die Beine absägt ist es weniger schlimm nur weil du den Film Saw gesehen hast.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:34
@Volka-Rachow
@FRanz4
Wie die Welt auf einen Erstkontakt reagiert können keine Filme beeinflussen. Zumal diese Filme nur vielleicht ein Prozent der Menschen gesehen haben.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:40
@atomflunder
"Aus psychologischer Sicht ist es absoluter Unsinn dass ein Mensch durch einen Film eine Sache leichter verarbeitet. Denkst du wenn dir jemand die Beine absägt ist es weniger schlimm nur weil du den Film Saw gesehen hast."

ja natürlich!!

Hm. 1%..der Weltbevölkerung haben independence Day gesehen..?
überarbeite deine Zahlen!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:42
@FRanz4

geht ja nicht nur um die reicheren länder.

aber lass es 50 prozent sein. da ist drauf geschissen. fakt ist dass aliens zuvor auch schon jeder gekannt hat. sie kennt jeder und taucht etwas am himmel auf was man nicht gleich erklären klann schreit jeder sofort alien. da bedarf es keiner neuen filme mehr um das aufrecht zu erhalten


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:44
@atomflunder
warte mal ..die Maya/Ägypter/Summerer..kannten Aliens aus dem TV?
ok?
dann muß die TV geschichte umgeschrieben werden?
oder?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:45
@FRanz4
es geht doch hier um die Hollywood Verschwörung und darum dass es Unsinn wäre die Menschheit durch Filme darauf aufmerksam zu machen oder vorzubereiten


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:47
Wieso gibt es denn soviele Zombiefilme und Zombiecomputerspiele ??? Will und vielleicht eine Voodosekte auf Zombies vorbereiten ???


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:48
@atomflunder
warum wäre das Unsinn? bereite die Menschen darauf vor..was kommt..hat Hitler genauso gemacht! und hats einer geglaubt?
Nein!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:49
@FRanz4
Antworte mal auf meinen letzten Beitrag. wäre doch von der Logik die selbe


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:53
@FRanz4
Es streitet niemand ab dass Medien dazu missbraucht werden um zu beeinflussen. Das ist offensichtlich. Nur irgendwo hört es doch mal auf. Und dieses Alienfilmgewäsch ist einfach nur lächerlich


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:56
@atomflunder
ok.. bin nicht so schnell wie du..liegt wahrsch. an meinem alter..!
es geht um die Massenmedienprod. und Geld!
es wird ca. 80% Müll ausgeschütet ..und ein gewisser Teil an Warheit..wird verkauft..
um darauf vor zu bereiten was kommt.
nicht nur Alien Gewäsch..auch Kriege im Irak ..und Kriege allgemein werden verherrlicht..
war auch, und bin immer noch Rambo/rockyfan..
nur ist das die Wirklichkeit? und welche politischen botschaften stecken dahinter..?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:58
@FRanz4
Siehe meinen letzten Beitrag :-) Gebe dir schon recht. Bis auf die Tatsache dass Alienfilme bewusst eingesetzt werden. Das ist absoluter Psychoschwachsinn. Wer das glaubt ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig im Kopf.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 22:59
@atomflunder
na danke...aber hauptsache ist es nicht andersrum ;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.04.2011 um 23:01
@Volka-Rachow
also du bist wirklich wahrhaft überzeugt dass aktuelle Alienkinofilme dazu dienen um die Menscheit auf irgendwas vorzubereiten?


Anzeige

melden