Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

17.04.2011 um 00:59
Zitat von disinfoagentdisinfoagent schrieb:Marionetten der Bush....äähh....Obama - Regierung
die beiden Regierungen sind in der Tat kaum zunterscheiden was ihre Politik betrifft.
In den USA ist die zivile Verwaltung mittlerweile nur noch ein Anhängsel der
militärischen Verwaltung und ist nur dazu da Mittel für
den Militärapparat zu generieren.
Zitat von disinfoagentdisinfoagent schrieb:Wenn du im Recht wärst würden wir, -nicht erst seit den 80-ern- sondern, schon seit fast 60 Jahren darauf vorbereitet...
Der Plan existiert natürlich schon ziemlich lange, es hat ja 2001 diese Pressekonferenz
gegeben, wo eine ehemalige Regierungsangestellte behauptet hat,
Werner von Braun hätte in den 70ern ihr was von einem geheimen Plan erzählt.
Zitat von disinfoagentdisinfoagent schrieb:Wer produziert eigentlich solche Filme?
Zum einen heißt es nicht, dass nun alle Produzenten "auf Befehl von oben" handeln.
Die meisten greifen nur Themen auf, die sowieso schon in sind. Es reichen schon ein paar trendsetzende Filme in ein paar Jahren.
Wer übrigens die superteuren Filme letztlich finanziert und wo die Geldquellen liegen ist oft
gar nicht so klar und überschaubar.
Klar ist, dass häufig das Militär involviert ist, z.b. bei Emmerich und "kostenlos" Gerätschaften zu verfügung stellt.

Hier was zu den Meteoriten:
Die Erdbahn kreuzen eine Reihe von Asteroiden:
Wikipedia: Erdnahes Objekt
Toutatis
Es werden verschiedene Möglichkeiten diskutiert wie man so einen Asteroiden von der Erde wegbewegen kann:
In dem Artikel "Using a Gravity Tractor to Help Mitigate Asteroid Collisions with Earth" beschäftigen sich Don Yeomans und seine Kollegen mit der Frage, wie sich kleinere Asteroiden am besten abwehren lassen.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/07/ein-traktorstrahl-zur-asteroidenabwehr.php
wenn man einen Asteroiden von der Erde wegbewegen kann, dann kann man ihn natürlich auch auf die Erde hinbewegen...
Nibiru?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

17.04.2011 um 01:54
Aufjedenfall unterstüzen diese Filme die eine "Alien Invasion" anspielen , die These das die nen Ufo Angriff planen und die Menschen noch übler als am 09.11 verarschen werden. =)

mal sehen obs wirklich passiert.. bin echt gespannt

gruß LerYy


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

17.04.2011 um 01:55
Hollywood ist alles Fake , denke ich.
Die wollen doch ale nur Geld verdienen und machen aus allem einen Film.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

17.04.2011 um 02:55
Und immer schön den Blick zu den Sternen. Dann bekommt man nicht mit, was direkt um einen herum passiert. Das ist die einzige Verschwörung, eine Ersatzreligion für frustrierte Konsumlemminge.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

17.04.2011 um 08:58
Ich möchte mal erwähnen das ich letztens "Operation Endgame- Battle Los Angeles" gesehen habe und mich sehr gewundert habe ^^
Ich meinte wörtlich zu meinem Mann : "Sag mal sollen wir seit nen paar Jahren auf was vorbereitet werden oder wie sieht das aus"

Aber ich bin da mal unvoreingenommen und warte ab ;)

Ach hier noch der Trailer zum Film (er war aber sehr gut ^^)

http://www.moviepilot.de/movies/operation-endgame/trailer


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

17.04.2011 um 19:07
hier auf heise.de ist was über Hollywood, Krieg, Propaganda und Pentagon:

http://www.heise.de/tp/artikel/20/20113/1.html

..."Kino-Lehrplan für eine "neue Weltordnung?
Die Förderpraxis (des Pentagon) und die Argumente der Kritiker

Angeblich geht es um ein Höchstmaß an Authentizität. Nachweislich verhält es sich aber so: Jede Zeile eines Drehbuches passiert so lange die Filmbüros der Streitkräfte, bis das erwünschte Militärimage erzielt ist. Bei eingereichten Projekten hat die Selbstzensur zumeist das Grobe schon erledigt. Im Gegenzug erhalten die Filmemacher gegen geringe Nutzungsgebühren offene Kasernentore, Panzer, Flugzeuge, Ausrüstungsgegenstände und Militärpersonal. Die Kosten der Dreharbeiten auf einem Flugzeugträger wären selbst für Produktionen der Superlative unerschwinglich. Digitale Tricktechnik ist als Ersatz zur Stunde immer noch unattraktiv (aus antimilitaristischer Sicht ist deshalb jeder neue Technologieschub auf diesem Gebiet zu begrüßen!). ...

...Gutes Timing im Kriegskino ab 2001?
Politische Filmkritik sollte im Überblick besonders auch das Timing des Kriegskinos näher unter die Lupe nehmen. Beim Blick auf die Programmplanung kann man nur staunen, wie Kino- oder Fernsehproduktionen mit schmutzigen Bomben und patriotischen Epen dem Antiterror-Krieg vorauseilend zur Seite stehen.[16] Passend zum Afghanistankrieg und im Vorfeld des Angriffs auf den Irak waren große Kriegsfilm- und Terrorproduktionen abrufbar: Pearl Harbor (2001), Band Of Brothers (2001), We Were Soldiers (2001), Behind Enemy Lines (2001), Collateral Damage (2001), Black Hawk Down (2001), Windtalkers (2001/2002) und schließlich The Sum Of All Fears (2002). Diese Filme sind - außer Collateral Damage - durchweg mit Militärunterstützung realisiert worden"...

Interessant bei "Pearl Harbor" (2001, Regie: Michael Bay) ist
das Erscheinungsdatum: 21 Mai 2001 - und kurz danach war bekanntlicherweise
der 11. September, das "Neue Pearl Harbor", nur gings diesmal nicht gegen Japan
sondern gegen den Nahen Osten.

pearl harbor ver10
NewPearlHarbor


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

18.04.2011 um 21:33
@jeremybrood

Guter Beitrag,am 11.September waren auch die US-Massenmedien ihrer Zeit voraus oder zumindest sehr flink mit der Bericherstattung....

Youtube: 911 Clues EVERYONE MISSED
911 Clues EVERYONE MISSED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

19.04.2011 um 20:23
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wer übrigens die superteuren Filme letztlich finanziert und wo die Geldquellen liegen ist oft
gar nicht so klar und überschaubar.
Klar ist, dass häufig das Militär involviert ist, z.b. bei Emmerich und "kostenlos" Gerätschaften zu verfügung stellt.

Logo,die Army hat,wie auch die Navy und die Airforce einen protzig gefüllten PR-Etat.Und wenn die Marines den Good Guy geben dürfen,dann steuern sie ohne mit der Wimper zu zucken ihren Requisitenfundus bei,stellen Militärberater und für Massensterbeszenen auch Komparsen.Zum Nulltarif selbstverständlich,da sind dann wieder Gelder frei für schweineteure Makroobjektive,computergenerierte Animationen,noch teurere Schauspieler,noch coolere Drehorte,noch abgefahrenere Kulissen,noch mehr Rigger,noch mehr Stunts und ein komplettes viertes Drehteam.
Aber wehe wehe es wird sowas wie Apocalypse Now oder Deer Hunter abgedreht,da rückt die Army nichtmal einen Eimer Farbe raus.
Wer den ganzen Scheiss finanziert weiss man oftmals bis zwei Minuten vor Drehbeginn nicht,vielfach sind es Fimfonds,wie z.B.die Cinerenta des schmierigen Mario Ohoven,welche die Gelder gutgläubiger Anleger in Filmflops wie "The Spirit" versenken...der verbrannte sechzig Millionen und spielte knappe Zwanzig ein...Autsch.Oder Battlefield Earth,Cofinanzier war Scientology,denn der Film basiert auf dem B-mässigen SciFi-Schmöker von Hubbard,Battlefield Earth war ein Streifen Explodierkino reinsten Wassers und die Investoren blechten mit knappen 80 Millionen,der Film lockte nur ein paar Verzweifelte ins Kino die mutmasslich von ihrem Auditor persönlich dort abgeliefert wurden...er brachte 25 Millionen ein.Emmerichs Godzilla II wurde übrigens während der Dreharbeiten gecancelt,Flugzeuge krachten in die Türme die eigentlich vom Monster eingeäschert werden sollten...dumm gelaufen,denn mit dem World Trade Center wurde gleich noch der Filmfonds der Bin Ladens mit eingeäschert die ihre zehn Millionen,die sie Emmerich rüberschoben,gleichsam in den Schornstein schreiben konnten...muhahaha


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

19.04.2011 um 20:24
Und da war die Kohle wech

http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vorgericht/:Cinerenta--Mario-Ohoven-erstmals-verurteilt/614325.html (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden
melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

19.04.2011 um 22:59
die tage hab ich den film "On The Beach" (1959) gesehen.

und da hat man deutlich gemerkt, dass dem menschen gesagt wird, dass man nach einem atomaren holocaust glücklich, auch wenn simpel, leben kann. nebenbei wird noch werbung für die army im stil von "ganz amerika wurde ausgelöscht, nur die soldaten blieben am leben" gemacht.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

26.06.2012 um 21:03
soll sich jeder seine meinung dazu bilden

http://dersatanismusunddiemoderne-ogan.blogspot.de/2009/08/hollywood-in-den-fangen-des-satanismus.html

http://www.religio.de/dialog/297/297s22.html
Satanismus als parasitäre Spiegelreligion
popesata
umgekehrte kreuz

zuletzt geschaut:

die 9 pforten von 1 999:
( http://www.rodurago.net/index.php?site=details&link=9 )

wem kommen diese 2 hintereinanderstehenden türme bekannt vor?
schön mit feurigem, "brennendem" himmel...
vlcsnap201206ekoh49w1mjOriginal anzeigen (0,3 MB)
2ffb9457-da57-4189-9008-68f049339839
vlcsnap201206etchy68pf3Original anzeigen (0,3 MB)
hier abwechselnd das gleiche bild im hintergrund
vlcsnap2012066ohdc9nxrbOriginal anzeigen (0,2 MB)
gefolgt von der scene mit der modernen skyline im hintergrund
vlcsnap201206szlo5vipejOriginal anzeigen (0,2 MB)
braucht man nur noch 1 und 1 zusammen rechnen

11 :P und 9 ...pforten
1441 xxl
Image320


1x zitiert1x verlinktmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

26.06.2012 um 21:18
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:http://dersatanismusunddiemoderne-ogan.blogspot.de/2009/08/hollywood-in-den-fangen-des-satanismus.html
Da weiß man nicht, was schlimmer an diesem Text ist: die konsequente Missachtung deutscher Rechtschreibung und Grammatik oder der haarsträubende Mumpitz, der da drin steht.
Ohne jede Belege werden wieder massenhaft vermeintliche Zeichen herangezogen, die nur (wieder mal) der subjektive Interpretation entspringen.
Und dieses Beispiel mit den Filmszenen ist genau das. Wenn man diese Hinweise unbedingt sehen will, sieht man sie auch. Was sollte es den Verschwörern denn großartig bringen, wenn sie Zeichen in Filme einbauen, die fast niemand sieht ?


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

26.06.2012 um 21:26
ich zeige die bilder, damit du es sehen kannst.
diese bilder sind da, nur ist die konzentration auf die personen gelenkt, es wird trotzdem alles
wahrgenommen jedoch mehr unterbewusst - es wird jedoch aufgenommen.
so wie eine würzmischung in einem essen. ich könnte dieses oder jenes
gewürz kaum oder gar nicht schmecken, trotzdem nehme ich es auf, einfach weil ich esse und es
entfaltet seine wirkung.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

26.06.2012 um 21:31
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Ohne jede Belege werden wieder massenhaft vermeintliche Zeichen herangezogen, die nur (wieder mal) der subjektive Interpretation entspringen.
wann wird deiner meinung nach aus subjektivität objektivität?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

26.06.2012 um 21:44
@feeltree
Wenn massig Spielraum für Interpretationen aller Art möglich ist, ist es das mE zumindest nicht. Nur weil zufällig in einem Film die Deutung in Richtung 11. September möglich ist (nur weil es jemand für naheliegend hält), heißt das noch lange nicht, dass wirklich irgendwas hinter steht. Warum kann das kein Zufall sein ? Und warum hat das scheinbar niemand vor den besagten Anschlägen erkannt ? Seltsam, dass das erst immer im Nachhinein geht.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

26.06.2012 um 21:47
@schrankwand
Ähnlich der Interpretation des Petruskreuzes als "satanistensymol"....


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

26.06.2012 um 21:52
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Was sollte es den Verschwörern denn großartig bringen, wenn sie Zeichen in Filme einbauen, die fast niemand sieht ?
konditionierung ist das schlüsselwort
es wird damit einfach eine bestimmte, gewünschte verhaltensweise erreicht.
eine lenkung der massen - oder auch gehirnwäsche genannt.

hollywood ist ein wunderbares mittel, massen zu lenken.

und warum das erst im nachhinein klarer wird ist doch nachvollziebar.
so wie als würde mich einer für seine interessen benutzen oder manipulieren.
da wird mir auch erst im nachhinein bewusst mit welchen mitteln, wenn ich da noch einmal
nachhacke, wie und warum.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

27.06.2012 um 05:50
Vllt will Hollywood und evtl abstumpfen für gewisse Ereignisse
So ala "das ist zu arg Hollywood, das kann doch nicht echt sein"
Oder ein Feindbild kreieren , gegen Aliens weil die ja eh alle böse sind,
Und die Menscheit ausrotten will..


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

27.06.2012 um 06:31
pyramiden
28125-aegypten gizeh-pyramiden afp
orion
orionpictures0djazuks4t
Wikipedia: Orion Pictures Corporation
Durch den Verkauf der Metro-Goldwyn-Mayer an ein durch die Sony Corporation of America geführtes Konsortium wanderte die Orion Pictures Corporation mitsamt ihrer Filmbibliothek ebenfalls in deren Besitz.
TriStarTelevisionFinalLogo
pyraijc5ouxazd
200px-TriStarTelevision2nd
tristarpicturet9h47qgpab
licht2strm8hckai
dollar pyramide
sony vaio cr
TriStar Pictures, Inc. (bis 1991 Tri-Star) ist eine Tochtergesellschaft der Columbia Pictures, die ihrerseits eine Tochter der Columbia TriStar Motion Picture Group ist und zu Sony Pictures gehört.
Wikipedia: Sony Pictures Entertainment
328980 1 Columbia Pictures
washingtondcflag
White-House


Anzeige

melden