Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 20:49
@feeltree
Da hast du aber noch einmal die ganz große Assoziationsmaschine angeworfen. Da bleibt wirklich keinb Auge trocken. Wind und Wasser sind auf eine höheren Ebene gleich, weil man aus beide Strom gewinnen kann. Auf die naheliegende und völlig ohne Esogeschwurbel auskommende Lösung, nämlich dass man kinetische Energie in elektrische Energie umwandeln kann, kommst du natürlich nicht.
p.s.
Die größten Wasserkraftwerke stehen übrigens an stillen Seen und nicht an Flüssen.
p.p.s
Und um all das zu verheimlichen (oder zu offenbaren ich komm da nicht ganz raus) haben die Ägypter also Pyramiden gebaut und macht Hollywood Fime. Und alles nur, weil Hera sauer war, und Zeus Orian an den Himmel versetzte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 20:53
@feeltree
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Die größten Wasserkraftwerke stehen übrigens an stillen Seen und nicht an Flüssen.
Meinst Du etwa Pumpspeicherwerke?
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und um all das zu verheimlichen (oder zu offenbaren ich komm da nicht ganz raus) haben die Ägypter also Pyramiden gebaut und macht Hollywood Fime. Und alles nur, weil Hera sauer war, und Zeus Orian an den Himmel versetzte.
Unverständliche Geschwurbel.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:05
ich stellte eine frage @Amsivarier, was ihm zu strom einfälle
dazu folgte mein post, mit seiner antwort und link, die ich in meinem
vorletzten post zitiert hab.


die flüsse werden gestaut, bei einem stausee.
und pumpspeicherwerke lassen das wasser vom oberen in den unteren fließen.
logischerweise muss das wasser wieder hochgepumpt werden.
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Feinstofflicher Esoquark.
wie würdest du das element luft bezeichenen.
ich kann es nicht anfassen und trotzdem spüren
ich finde feinstofflich durchaus passend und keine esoquark
was auch immer unter dem quark zu verstehen ist.
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Auf die naheliegende und völlig ohne Esogeschwurbel auskommende Lösung, nämlich dass man kinetische Energie in elektrische Energie umwandeln kann, kommst du natürlich nicht.
ich finde es naheligend, das zu beschreiben, was ich (er)kenne.


5x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:14
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:die flüsse werden gestaut, bei einem stausee
Und das ist genau das Gegentei von dem, was du mit deiner Assoziationmaschinerie herausgefunden hast. Und Luft ist kein Element sondern eine Mischung von verschiedenen Elementen. Und für den Aggregatzustand gibt es schon immer ein passendes Wort, das völlig ohne diesen Esoquatsch auskommt, nämlich Gas.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:14
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:wie würdest du das element luft bezeichenen.
ich kann es nicht anfassen und trotzdem spüren
Luft ist nahezu vollständig ein Gemisch von Stickstoff und Sauerstoff, etwas geheimnisvolles verbirgt sich nicht dahinter. Und auch der zweite Teil Deines Satzes ist Esoquark.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:18
@europäer
Jetzt wird es ganz unerträglich. Du verbreitest hier nicht nur den üblichen Esomist, über den man zur Not herzhaft lachen kann, sondern mischst auch noch braune Gülle drunter und da hört der Spaß dann auf.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:19
@europäer
Du machst jetzt ein risen problem daraus das ich erwähnt habe das sie jüdisch sind?
Ok ich setzt noch einen drauf. Laut aussage von
John travolta "schwule jüdische" regisseure denen der mehrfach die schwänze lutschen mußte und anschließend schlucken durfte.
Wenn "jüdisch" unwichtig ist, warum hat Du das denn erwähnt? Hast Du Dir dabei etwas gedacht?

Besitzen etwa christliche Astrollogen keine Kristallkugeln, verfügen sie nicht über die ultimative Wahrheit (TM) des NT?

Und verfügen nicht Muslime über die noch ultimativere Wahrheit des Korans? Und wenn die schon auf Teppichen herumfliegen können, sollten deren Kristallkugeln mindestens 7.0 sein.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:21
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und das ist genau das Gegentei von dem, was du mit deiner Assoziationmaschinerie herausgefunden hast.
keinesfalls, es wird gestaut um einen starken strom zu erzeugen.
das wasser was zum stromerzeugen genutzt wird ist in einem starken fluss.
und das wird durch einen hohen widerstand erreicht - der staumauer.
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Und Luft ist kein Element sondern eine Mischung von verschiedenen Elementen. Und für den Aggregatzustand gibt es schon immer ein passendes Wort, das völlig ohne diesen Esoquatsch auskommt, nämlich Gas.
ich meinte jedoch den wind, da weiß jeder was ich meine, "gas" nutz ich zum kochen.

wind und luft sind kein esoquatsch.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:23
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Und auch der zweite Teil Deines Satzes ist Esoquark.
warum?
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich kann es nicht anfassen und trotzdem spüren



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:25
@torgulf

Esomist, braune gülle... Du schiebst die leute hier ziemlich schnell in eine schublade, kann das sein? dabei weißt du garnichts über mich.. Ich habe sogar jüdische verwandte, und nu?
Bleiben wir doch beim thema.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:26
@feeltree
feeltree schrieb:
ich kann es nicht anfassen und trotzdem spüren
Weil das kein Widerspruch ist. Denn man kann mehr begreifen, als man mit den Händen greifen kann.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:28
@feeltree
Es ist schön bemittleidenswert, wie du dich hier rauswinden willst.
Und Wind ist schlicht und einfach bewegte Luft, das hat nichts mit deinem "feinstofflichen" Esogeschwurbel zu tun. Kochen tust du übrigens nicht mit Gas, sondern mit Erdgas oder Propan. Mit Stickstoff, CO2 oder Chlor würdest z.B. wenig Freude am Kochen haben.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:32
@europäer
Wenn Leute von den reichen jüdischen Hollywood Produzenten schreibt, die über die Zukunft bescheid wiseen, dann schieben die sich selber in eine Schulblade, genauer gesagt in die aller unterste Schublade. Nach deinem Posting, weiß man alles was man über dich wissen muss.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:32
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich kann es nicht anfassen und trotzdem spüren
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Weil das kein Widerspruch ist. Denn man kann mehr begreifen, als man mit den Händen greifen kann.
weil das kein widerspruch ist, ist es esoquatsch?
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Kochen tust du übrigens nicht mit Gas, sondern mit Erdgas oder Propan. Mit Stickstoff, CO2 oder Chlor würdest z.B. wenig Freude am Kochen haben.
ach ja, erdgas ist somit kein gas, sondern nur co2, chlor und stickstoff...
welch trugschluss


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:35
Na ja im Grunde genommen findet immer eine Berührung statt, wenn man etwas spürt. Liegt in der Natur der Sache, im warsten Sinne des Wortes.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:36
und was ist daran verkehrt es feinstofflich zu nennen?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 21:38
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich kann es nicht anfassen und trotzdem spüren
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:weil das kein widerspruch ist, ist es esoquatsch?
Ja, weil Du das als Widerspruch formulierst hattest.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:und was ist daran verkehrt es feinstofflich zu nennen?
Definiere "feinstofflich".


Anzeige

melden