Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.02.2013 um 19:56
@matraze106

Sehr Gut. Ich hab das schon 2 mal gepostet. Es hat keinen interessiert. Vielleicht liegt das an mir. Ich hoffe jetzt schaut es sich jemand an. Es ist nicht pseudookult, ich denke Du hast das Video nicht verstanden weil Donald so komisch spricht, und dann noch Englisch. Es geht um Mathematik und die Anwendung von ihr. Solltest Du ein bißchen Mathematik mögen wirst Du dieses einfache Video lieben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.02.2013 um 20:02
Zitat von TilfredTilfred schrieb: Es ist nicht pseudookult
was bedeutet das wort "pseudookkult"? ist es nicht vielmehr als das "tun als ob" "da ein geheimnis ist".
;)
und das gerade noch von disney. will garnicht wissen wieviel unterschwellige sexuelle anspielungen da schon wieder drin waren. :D
Zitat von TilfredTilfred schrieb: ich denke Du hast das Video nicht verstanden weil Donald so komisch spricht, und dann noch Englisch. Es geht um Mathematik und die Anwendung von ihr. Solltest Du ein bißchen Mathematik mögen wirst Du dieses einfache Video lieben.
naja, zuviel reininterpretiert. ich kenn das video schon ziemlich lange und die informationen sogar noch aus den geometriestunden und vielleicht dem regelmäßigen gebrauch.
verstanden hab ichs wohl. aber verständnis für disney hab ich nicht so sehr.
https://www.youtube.com/watch?v=RV15y9-1Fuw (Video: Walt Disney | Robot Chicken | Adult Swim)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.02.2013 um 20:50
@matraze106

Es gibt wohl im Netz einschlägige Seiten die sehr ausführlich zur Sexualität Stellung nehmen. Dieses Video enthält mir nichts auffälliges in diese Richtung.

Eine Aussage die ich entnehme ist daß wenn allem Mathematik zugrunde liegt, das Leben an sich berechenbar und deswegen erschaffbar ist. Ich weiß nicht wer der "Gott" im Sinne von Walt Disney, egal ob ich ihn mag oder nicht, ist, er möchte auf den Plan aufmerksam machen, der auch meinem Leben zugrunde liegt. Vielleicht kann ich diesem Kerl Einiges nachsagen, blöd war der nicht.

So wie manche alten Ägypter, wußte auch der gute Walt daß es irgendwann möglich sein wird das Leben, auch das menschliche wieder zu "erschaffen". Warum, weil es mathematisch möglich ist.

Angeblich hat er Teile von sich einfrieren lassen. In Rom, und nicht nur da hat es schon seit Jahrtausenden ganze unterirdische Anlagen, die nennen sie Katakomben, voll mit jedem der irgendwann wieder kommen will. Deswegen auch in Stein gehauene Standbilder. Aha der war wichtig. Den buddeln wir mal aus und reanimieren ihn oder sie.

Diesen Menschen hat nur irgendjemand erzählt daß es da eine Auswahl gibt und daß sie sich um die Plätze schlagen sollen. Leider stimmt das nicht. Es gibt keine Auswahl. Es werden sowieso alle Menschen wiederbelebt, Jeder der über die Erde gegangen ist, kommt wieder. Die Einen früher um mitzuhelfen alle anderen nachzuholen.

Ich wünsch Dir und allen Anderen hier noch ein schönes und langes Leben, ich hab sagen dürfen was ich wollte und melde mich ab hier. Wir sehen uns, egal wann.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.02.2013 um 20:55
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Mich verleitet es zumindest darüber nachzudenken und manchmal mich zu wundern.
Dann funktioniert die Manipulation aber nicht besonders gut ;) Dafür gibt es jetzt mehrere Erklärungsansätze:

1. Du bist ein Genie und uns allen inklusive der Hintermänner der Weltverschwörung™ meilenweit überlegen.
2. Du reimst dir Zusammenhänge zusammen, wo es keine gibt. Es gibt keine Formen, die alleine für sich genommen "magische" Wirkung entfalten. Damit Symbole jemanden beeinflussen können, muss er wissen, wofür sie stehen. Da aber kaum jemand auf die Idee kommt, in Sternen Pentagramme oder in Pentagrammen Illuminati-Botschaften zu sehen, entfaltet der Kram keinerlei Wirkung - außer bei denjenigen, deren Hobby die Internet-Schnitzeljagd nach Illuminaten, NWO und sonstigen Bösewichtern ist.
3. Ihr Nachdenklichen seid diejenigen, die manipuliert werden - beispielsweise von Popstars, die "verdächtige" Gesten machen. Das Bild oder Video davon wird tausendfach im Internet verlinkt und hunderttausend Neugierige klicken drauf. Für so viel Werbung muss man normalerweise Unsummen hinblättern. Ihr macht es gratis.

Zugegeben, die erste Möglichkeit wäre die schmeichelhafteste :) ich halte die zweite und dritte trotzdem für wahrscheinlicher.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 17:22
aktuell an den werbetafeln:
5719 151133925047863 837273541 n
(ein Auge, Handzeichen)
Konsequent, wieder ein Angriff auf Mann und Frau und den heiligen
Bund der Ehe und die Familie.

wie auch schon bei
Titelschriftzug700x363
zu sehen
beide von von
598865 10151233698053128 35738925 n

http://www.squareone-entertainment.de/default.aspx (Archiv-Version vom 29.03.2013)

Schon beim Intro: markant die 3 "Sterne"/ Lichter zu Beginn
reiht sich mit Tri-Star, Columbia, Orion, Weinstein, sony und co mal wieder passend mit ein.

und die ONE auch passend zu
D-9 (1. Battallion)
t4f6a01 tf5845d lucif0q1gfeizdu
the one
t4f7f19 yearone3uamyq8e6h
und
t5034bd ga57l7qyrm677lya
(1. earth Battallion)


1x zitiert1x verlinktmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 20:22
EinsundEins fitwidth 420

Konsequent, wieder mal ein eindeutiger Angriff auf das Bildungsniewoo unserer Kinder! Stattdessen unverhohlene Werbung für Objektophilie:

w964Original anzeigen (0,2 MB)

1361186537 Schweiger 40677454 2403303 1

Was soll diese Geste uns sagen?

34897-preview-pressemitteilung-kabel-ein
man beachte die EINS! (wie in 1. earth Battallion)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 20:50
Habe auch ein Beispiel für unterschwellige Manipulation gefunden.
Da sieht man echt mal, wie teuflisch und hinterhältig DIE sind, denn da haben DIE ihr Zeichen ziehmlich gut versteckt.
Ich weiß, auf den ersten Blick ist da nichts auffälliges zu entdecken, aber schaut euch mal ganz genau an, wie der Kerl hier seine Hand hält:
7adba4 13454
Na?!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 21:55
@geeky

lass mich raten...du bist ein Filmejunkie?
Ich denke, die werden sich am meißten angepisst fühlen bei dem Thread hier. :D


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 22:07
aktuell an den werbetafeln:

http://www.squareone-entertainment.de/default.aspx (Archiv-Version vom 29.03.2013)
Vor allem der Spruch auf ihrer Seite:
eine verflucht witzige Komödie von...


:}


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 22:13
man beachte auch die Farbwahl:
tee74cd 5719 151133925047863 837273541 n
wie bei

den Reps und Demos

bei den Amis
united states flag


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 22:49
@oneday
Und bei den Franzosen.
Und bei den Briten.
Den Australiern.
Den Neuseeländern.
Außerdem Birma, Chile, Paraguay, Niederlande, Dominikanische Republik, Taiwan, Niederländische Antillen, Samoa, Panama, Costa Rica, Island, Kambodscha, Nordkorea, Kuba, Russland, Liechtenstein, Liberia, Thailand, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Norwegen, Luxemburg, dem SV Engern, der Funkengarde Neustadt/Wied und dem FC Bayern München.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 22:55
@oneday
"Der Nächste, bitte" ist übrigens ein französischer Film. Soviel also zu deinen Republikaner und Demokraten.

Und in dem Film geht es übrigens eben genau darum, dass die Dame eine Ehe mit dem einen Richtigen unbedingt sichern will.
Also soviel zu deinem komischen "Angriff auf Ehe und Familie".


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 23:01
@tris
Zitat von tristris schrieb:"Der Nächste, bitte" ist übrigens ein französischer Film. Soviel also zu deinen Republikaner und Demokraten.
Danke für die ergänzenden Länderflaggen!
Zitat von tristris schrieb:Und in dem Film geht es übrigens eben genau darum, dass die Dame eine Ehe mit dem einen Richtigen unbedingt sichern will.
Also soviel zu deinem komischen "Angriff auf Ehe und Familie"
ich sehe die Werbung und die suggeriert genau
"zwei Männer braucht die Frau" und:
"der Nächste bitte"

Was auch immer du mit deiner Story über den Film versuchst
das zu relativieren geht net!

Das sind eindeutige Aussagen, und haben nichts mit deinen Bericht zu tun.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 23:16
@oneday
Das ist auch eine interessante Farbkombination:

Red - Black



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 23:22
@oneday
richtig, einfach mal jeder wird an so einer Werbetafel vorbeigehen
auch kleine Kids und Mädls, die werden werden sowas sehen und lesen
können, es wird in ihrem gedächtnis einzug finden.
War ja nur eine Frage der Zeit, bis das dümmste aller dummen Argumente kommt: "Denkt doch mal einer an die Kinder!".

Aber gut nehmen wir mal an, da kommen Kinder vorbei.
Von denen schauen nicht alle auf das Plakat.
Von denen, die draufschauen, lesen nicht alle den Text.
Von denen, die ihn lesen, denken nicht alle darüber nach.
Von denen, die darüber nachdenken, verstehen nicht alle, was gemeint ist.
Und bei jemandem, egal ob Kind oder nicht, der versteht, was gemeint ist, kann man davon ausgehen, dass auch die Dynamik dieser Geschichten bekannt ist.

Wer hat eigentlich diesen Riesenschwachsinn in Umlauf gebracht, dass Kinder absolute Idioten wären?
aha, das weißt du, aber schaust ihn dir trotzdem an
Nö, weil ich Diane Kruger nicht mag.

Und was solche Filme ohne Diane Kruger angeht: Was den Grobaufbau von Geschichten angeht, ist die Menschheit nicht gerade kreativ. Wenn es danach geht, ob man das Ende vorhersehen kann, dürfte man sich 99% aller Filme nicht anschauen und aller Geschichten nicht lesen. Außerdem dürfte man sich auch kaum mehr Musik anhören.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 23:22
@oneday
tris schrieb:
Nur so als Info: Nicht bei jedem reicht die geistige Leistung nur bis knapp zum Nasenrücken.


richtig, einfach mal jeder wird an so einer Werbetafel vorbeigehen
auch kleine Kids und Mädls, die werden werden sowas sehen und lesen können, es wird in ihrem gedächtnis einzug finden.
Sagt dir eigentlich der Begriff "Medienkompetenz" was, oder hattet ihr das noch nicht in der Schule?


@tris
Zitat von tristris schrieb:Wer hat eigentlich diesen Riesenschwachsinn in Umlauf gebracht, dass Kinder absolute Idioten wären?
Wahrscheinlich diejenigen, auf die das tatsächlich mal zutraf - die haben das dann einfach verallgemeinert. :D


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 23:33
Zitat von geekygeeky schrieb:Sagt dir eigentlich der Begriff "Medienkompetenz" was, oder hattet ihr das noch nicht in der Schule?
zu meiner Schulzeit nein!
verrate mir, was du da so gelernt hast!
Zitat von tristris schrieb:War ja nur eine Frage der Zeit, bis das dümmste aller dummen Argumente kommt: "Denkt doch mal einer an die Kinder!".
Offensichtlich bist du so Dumm, das als dümmste aller dummen Argumente darstellen zu lassen.

Es ist einfach mal so, dass Kinder am leichtesten zu Manipulieren sind.
Sie gehören zur kommenden Generation, von daher ist es wichtig ihr Weltbild zu formen.

So wird das nunmal gemacht, möchte ich das geschehen für Morgen beeinflussen ziehle ich auf
die Kinder und Jugend von Heute, so einfach ist das.

Wenn du das lieber ignorieren magst, dann handelst du in meinen Augen dumm.
Zitat von tristris schrieb:Wer hat eigentlich diesen Riesenschwachsinn in Umlauf gebracht, dass Kinder absolute Idioten wären?
das sind sie sicher nicht, doch sie sind schwach und beeinflussbar
wehrlos gegeüber solcher Manipulation. Und solch ein Verhalten wie du es hast
unterstützt deren ungeschütztheit demgegenüber noch mehr, weils es einfach
so zulässt.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

29.03.2013 um 23:35
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wahrscheinlich diejenigen, auf die das tatsächlich mal zutraf - die haben das dann einfach verallgemeinert. :D
Scheinbar...

Da darf man sich dann auch nicht über die fehlende Medienkompetenz wundern.

Ich entschuldige mich auch immernoch bei Gelegenheit, OBWOHL ich schon in meiner Kindheit "Der Teufelshauptmann" gesehen haben.
Und jetzt mal ehrlich, wenn nicht einmal der mehrfach wiederholte, eindringliche Appell von John Wayne etwas ausrichten kann, wie soll dann so ein popeliges Kinoplakat ein Kind beeinflussen?


Anzeige

1x zitiertmelden