Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

27.04.2013 um 23:00
@tris
du brauchst es mir nicht nochmal erklären.

das was du unter "dich zwingt ja keiner" würde in dem Sinne, wie
du es interpretierst, maximal einer Szene aus einem Film entsprechen.
kaum jemandem würde wohl so etwas widerfahren
Ich gehe von dem aus, was ist.

Anzeige
3x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.04.2013 um 00:18
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:du brauchst es mir nicht nochmal erklären.
Offensichtlich schon, denn du warst jetzt ja schon wieder nicht fähig, mir zu sagen, was du unter "Zwang" verstehst.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

28.04.2013 um 15:07
Zitat von onedayoneday schrieb:ja, deswegen tue ich das hier, deswegen poste ich in diesem Thread...logisch oder?!
jetzt wo du es sagst... :D


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.06.2013 um 12:45
vor paar Tagen habe ich ein Review im Radio gehört
über den französischen Film "Apres Mai - die wilde Zeit"

die-wilde-zeit-plakat-Die WOriginal anzeigen (0,2 MB)

was mich gleich stutzig machte, als der Erzähler vom Beginn des Films berichtete
wo es eine Scene gibt in dem das Anarchiezeichen gezeigt wird
und gefolgt von den Worten des Lehrers mit über Gott und die menschliche Seele
weiterhin sprach er über die hoffnungslose Revolte und versuchte den Film
etwas abzugewinnen, was als Vorbild dienen könnte.

Wie schon bei D-9 das Anarchiezeichen benutzt wurde und ich es mit
dem Pentagram in Verbindung bringe. Auch das A als 1. Buchstabe mit der 1
in Verbindung bringe.

Nun schau ich nach dem Cover und sehe den Orginaltitel
mal wieder die 6 und die 9.
ebenso im Namen "apres Mai" - nach dem Mai kommt der 6. Monat.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.06.2013 um 12:56
@oneday
Und nun?


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.06.2013 um 13:32
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Und nun?
was du nun tust, liegt ganz und gar bei dir.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.06.2013 um 23:15
letztens bei Cosmo und Wanda - Mission Internet
nur mal reingeschaut

kurz nach den Worten "jetzt wirds Digital" kam die Szene
entehjty63mc7f
damit sich die Kids schon mal auf das kommende Digitale Zeitalter konditioniert werden.
Passend mit dem umgekehrten "Pentagram".

und hier eine karikative Abbild, der der 3 Sterne des Oriongürtels gleichen
mit einer Krone.
orioni5kyvts84f
Tri-Star gerecht


3x zitiert1x verlinktmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 00:49
Der einzige der hier konditioniert wurde, bist du!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 01:24
@Mr.Q
Vielleicht ist es ja auch genau andersrum. Wer weiss ?

oneday schreibt zumindest thematische Beiträge.
Von Dir kam nichts bisher. Nur blök blök.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 01:31
Zitat von JohncomJohncom schrieb:oneday schreibt zumindest thematische Beiträge.
Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall. Er sieht ständig irgendwo irgendwelche Zeichen, ist jedoch nicht dazu in der Lage dazu, zu benennen, wer und warum man ihn manipulieren sollte.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Von Dir kam nichts bisher. Nur blök blök.
Diese Aussage kannst du hoffentlich auch belegen? Ansonsten ist dies nichts weiteres als eine dumme Unterstellung deinerseits!


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 01:42
Zitat von onedayoneday schrieb:letztens bei Cosmo und Wanda
Gut dass ich keinen Fernseher habe. Nicht auszudenken, wie ich manipuliert werden könnte. Orion-Sternbild im Kinderfernsehen. Das ist ja schrecklich!


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 01:43
@Mr.Q
Deine 3 Beiträge. Also als Beleg.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall. Er sieht ständig irgendwo irgendwelche Zeichen, ist jedoch nicht dazu in der Lage dazu, zu benennen, wer und warum man ihn manipulieren sollte.
Woher weisst Du was er sieht.
Er schreibt nur, wer nichts sieht bist Du.
Warum schreibst Du nicht in Threads mit denen Du mehr klarkommst.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 01:55
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Von Dir kam nichts bisher. Nur blök blök.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Deine 3 Beiträge. Also als Beleg.
Ich habe in diesem Thread durchaus ein paar mehr Beiträge hinterlassen. Aber wen interessiert das schon, wenn man einfach mal jemanden blöd von der Seite anmachen kann, nicht wahr @Johncom ?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 02:07
Ich habe mich soeben nochmal durch den gesamten Thread gescrollt. Kann es sein, daß du, @Johncom , bisher genau zwei Beiträge hier hinterlassen hast, die - um genau zu sein - überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern deren einzige Intention es ist, mich doof anzumachen?

Schleich dich du Troll!


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 02:20
Zitat von onedayoneday schrieb:letztens bei Cosmo und Wanda - Mission Internet
Oh, welch WUnder bei einer Zeichentrickserie, deren beide Hauptfiguren Elfen mit Zauberstäben sind, an deren Enden sich jew. ein Stern befindet

Cosmo and Wanda
Zitat von onedayoneday schrieb:Nun schau ich nach dem Cover und sehe den Orginaltitel
mal wieder die 6 und die 9.
Im Logo der 69. Filmfestspiele von Venedig. Hätten sie dieses Jahr die FEstspiele absagen sollen, damit diese böse 69 nicht auf Filmplakaten erscheinen kann?

Achja, ich hab den deutschen Anführer dieser Verschwörung gefunden:

HUBERT KAH Sternenhimmel 3 INCH
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich habe mich soeben nochmal durch den gesamten Thread gescrollt.
Nicht nötig gewesen, das geht hier einfacher, oben im Thread auf "INFO" klicken und dann auf den USernamen. Ergebnis: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=124342&thread=gg72787


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 07:46
@Mr.Q

passt schon, was @Johncom schreibt.
eher seh ich dich als Troll, nach den Beiträgen die du
an mich schreibst.

und natürlich bin ich konditioniert.
Zitat von FZGFZG schrieb:Oh, welch WUnder bei einer Zeichentrickserie, deren beide Hauptfiguren Elfen mit Zauberstäben sind, an deren Enden sich jew. ein Stern befindet
ja, die beiden haben einen Zauberstab mit einem Stern als "Spitze"
war dir wohl etwa nicht bekannt?
Im Logo der 69. Filmfestspiele von Venedig. Hätten sie dieses Jahr die FEstspiele absagen sollen, damit diese böse 69 nicht auf Filmplakaten erscheinen kann?
wer zur Hölle, braucht denn Filmfestspiele?
Der Film bakam numal den Preis bei gerade diesem Filmfestspiel.
Und das "schmückt" nun das Plakat.

Und wie beschrieben, mir ist dieser Film einfach aus dem Radioreview aufgefallen
als der Sprecher den Inhalt beschrieb, mit seinen subjektiven Einwürfen und es
war für mich sofort auffällig.
und als ich daraufhin im Netz schaute, viel direkt dieses Plakat auf und es
passte einfach mal zu meinen vorherigen Beobachtungen hier.

Da kannst du mir auch noch so sarkastisch rüberkommen.

Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Orion-Sternbild im Kinderfernsehen. Das ist ja schrecklich!
und warum ist das schrecklich?


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 10:50
Zitat von onedayoneday schrieb:eher seh ich dich als Troll, nach den Beiträgen die du
an mich schreibst.
Na klar, für dich ist sowieso jeder ein Troll, der deinen Wirren Scheiss nicht zu entziffern vermag oder dir Contra gibt!
Zitat von onedayoneday schrieb:wer zur Hölle, braucht denn Filmfestspiele?
Die Filmbranche! Die internationalen Filmemacher stellen da ihre neuesten Filme vor und sich gegenseitig Zeugnisse aus, wie toll sie doch alle sind.
Zitat von onedayoneday schrieb:Der Film bakam numal den Preis bei gerade diesem Filmfestspiel.
Diese Auszeichnung ist nunmal etwas, womit man einen Film bewerben kann. Dieses Jahr werden übrigens die 70. Internationalen Filmfestspiele von Venedig stattfinden (so wie weltweit viele andere Festivals auch). Ich bin mir sicher, du wirst auch hier wieder irgendeinen Unsinn finden, an dem du dich aufgeilen kannst. Von wegen Böser Zahlenmystik und so ;)

Aber was ist denn eigentlich nun an der Zahl 69 so besonders schlimm, daß du immer wieder darauf aufmerksam wirst?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 13:25
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Na klar, für dich ist sowieso jeder ein Troll, der deinen Wirren Scheiss
nicht zu entziffern vermag oder dir Contra gibt!
mir scheint ja eher, für dich, wer DEINE Beiträge als "blök blök" identifiziert
und das seh ich auch so, wie er - dir gefällts nicht, und du gehst an die Decke
der Trollhammer kommt prommt von dir.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber was ist denn eigentlich nun an der Zahl 69 so besonders schlimm, daß du immer wieder darauf aufmerksam wirst?
diese "ach wie schlimm" Stimmung kommt von dir und anderen, und von Filmenthemen, die die
Zerstörung und Appokalypsenstimmung verbreiten.
Ich schreib niemals, hey, die schlimme Zahl, weil an der Zahl ansich ja nichts schlimmes ist.
Wenn, dann halte ich dich als besonders schlimm.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 13:47
@oneday
Zitat von onedayoneday schrieb:damit sich die Kids schon mal auf das kommende Digitale Zeitalter konditioniert werden.
Passend mit dem umgekehrten "Pentagram".
Na holla aber auch - im Jahre 2013 in dem das Digitale aus dem Leben nicht mehr wegzudenken ist, von einer (wahrscheinlich notwendigen) Konditionierung zu sprechen, ist doch schonmal weit neben der Spur. Heutzutage muss keiner mehr irgendwas betreffend konditioniert werden, da das Digitale eh so tief im alltäglichsten Leben verankert ist.
Oder wie meinst Du kommen Deine Beiträge hier ins Forum? Internet ist ja nun auch nicht mehr soooo geheimnisvoll und elitär.

Achja, das umgedrehte Pentagram ist vielleicht durchs Umdrehen keines mehr, bzw. verliert dadurch doch eh seinen Sinn. Welchen Sinn und Zweck soll es denn haben, ein Zeichen was sich wohl angeblich irgendwie in die Köpfe bohren soll, nicht auch als solches zu zeigen? Richtig keinen!
Nunja...als wäre die Diskussionen um Sternchen im Kinderfernsehen nicht eh schon sinnfrei genug... :D


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

03.06.2013 um 13:47
Zitat von onedayoneday schrieb:ja, die beiden haben einen Zauberstab mit einem Stern als "Spitze"
war dir wohl etwa nicht bekannt?
Und Du wunderst Dich, das in so einer Serie mal eine Szene vorkommt, in der dieser Zauberstab nach unten gerichtet wird und deshalb der Stern zum "umgedrehten Pentagram" wird m-(
Zitat von onedayoneday schrieb:wer zur Hölle, braucht denn Filmfestspiele?
Kulturbanause!
Zitat von onedayoneday schrieb:Und wie beschrieben, mir ist dieser Film einfach aus dem Radioreview aufgefallen
als der Sprecher den Inhalt beschrieb, mit seinen subjektiven Einwürfen und es
war für mich sofort auffällig.
Und dann wunderst Du Dich, das in ienem französischen Film (Nicht Hollywood, Nicht Tristar) über die Jugendbewegung der 60er/70er-Jahre ein Anarchiezeichen gezeigt wird...?

Skandal! Sollte etwa in Filmen über den zweiten Weltkrieg hier und da mal ein Hakenkreuz zu sehen sein? Was hat Hollywood damit vor, uns in Kriegsfilmem Hakenkreuze zu zeigen? Worauf will uns Hollywood vorbereiten und Manipulieren?!
Zitat von onedayoneday schrieb:Und wie beschrieben, mir ist dieser Film einfach aus dem Radioreview aufgefallen
als der Sprecher den Inhalt beschrieb, mit seinen subjektiven Einwürfen und es
war für mich sofort auffällig.
und als ich daraufhin im Netz schaute, viel direkt dieses Plakat auf und es
passte einfach mal zu meinen vorherigen Beobachtungen hier.
Siehste, genau das meinte @Mr.Q.

Du bist es, der Konditioniert wurde!

...Von irgendeinen Verschwörungstheoretiker, der Dir gesagt hat "Achte auf umgedrehte Pentagrame, achte auf den Gürtel des Orion, Achte auf die 69, die 666 und auch auf 999 und alle möglichen Varianten davon. Dadurch wollen SIE (wer eigentlich) irgendetwas schlimmes machen (was eigentlich)"

... nebenbei, wie Du in diesem Bild:

t19064d orioni5kyvts84f

...den Gürtel des Orion erkennen willst, erschliesst sich mir nicht...

800px-Orion Belt 2009-01-29Original anzeigen (0,2 MB)

... der mittlere Gürtelstern Alnilam ist gar nicht so weit von einer direkten Linie versetzt


Anzeige

2x zitiertmelden