Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:33
@Thawra

Ja, sicher. Aber es ist nutzlos, jemandem mit einer Funktionsstörung etwas zu erklären. Er wird es abstreiten. Deswegen erspare ich mir das.

Anzeige
melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:34
@oneisenough

Anders gesagt, du weisst selbst, dass es komplett unhaltbarer, unbegründbarer Eso-Unsinn ist.

Danke. Point proven.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:35
@Thawra

Siehste, wie ich sagte: Funktionsstörung.

Du legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe ...

Dass ich auch immer Recht behalten muss ... :)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:36
@oneisenough

Wie soll man das denn bitte deuten, dass du dich weigerst, etwas in einem Diskussionsforum zu erklären?

Nur dadurch, dass du weisst, dass du es nicht verteidigen könntest.

Wie gesagt: point proven.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:37
@Thawra

Wie du das deuten solltest? Das musst du schon selbst tun.

Alles, was du dir ausdenkst, ist nur für dich von Bedeutung.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:39
@oneisenough

Und sobald dir nichts mehr einfällt, kommen wieder die esoterischen Redewendungen wie dein letzter Satz...


... wie gesagt, wie wäre es mir irgendeinem Beitrag zum Thema? Zum Beispiel würde ich nach wie vor von feeltree gerne wissen, wieso jetzt diese ganze Orionsache im Zusammenhang mit Hollywood wichtig sein sollte...


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:46
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Zum Beispiel würde ich nach wie vor von feeltree gerne wissen, wieso jetzt diese ganze Orionsache im Zusammenhang mit Hollywood wichtig sein sollte...
Da musst du nicht mich, sondern den fühlenden Baum fragen. :)

Vielleicht wissen manche Regisseure ja mehr, als du? Hälst du das für möglich?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:48
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Vielleicht wissen manche Regisseure ja mehr, als du? Hälst du das für möglich?
Interessant... was willst du damit sagen?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:48
@oneisenough
Vielleicht wäre die Reihenfolge des Auftretens von Sternen, Menschen und Pyramiden interessant, und was wofür wieviel Energie aufbrachte.
Schätze mal, den Sternen war (und ist) es ziemlich Wurst, ob Menschen überhaupt entstehen, und ob sie in Konstellationen von deren klitzekleinem Planetchen aus gesehen werden, die Priester und Astrologen zu irgendwas zusammenreimen können.
Anders der Mensch und die Pyramiden: da haben sich Herrscher, Priester und Wissenschaftler zusammengetan, um mal so richtig herzuzeigen, wo der Hammer hängt.
Sie hätten vielleicht auch lieber Türme gebaut, aber die sind sehr viel komplizierter von der Statik als ein geordneter Steinhaufen.
(Und entweder haben die Pharaonen die Bauanleitung von den Ausserirdischen nicht richtig gelesen, oder sie haben auf eigene Faust geübt: Wikipedia: Knickpyramide
Klappt halt nicht immer alles auf Anhieb ...)

Die Frage wäre nun also, welche besondere Energie durch Pyramiden übertragen werden sollte, die nicht ohnehin in Thawras Gehirn, oder auch z.B. in der Nähe profaner Garagenbauten fliesst.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:58
@Thawra
@FF

Die Pyramiden haben einen primären und einen sekundären Zweck. Der sekundäre ist für Menschen. Mehr sage ich dazu nicht.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:59
@FF
Du kennst die Argumentation dieser Leute nicht. Danach war "die" Pyramide die Älteste, und alle andern nur erbärmliche Kopierversuche...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 17:00
@oneisenough

Wieder muss ich daraus schliessen, dass du nur unhaltbare Behauptungen zu bieten hast und darum lieber nicht mehr sagen möchtest...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 17:17
@oneisenough
Der andere Zweck ist als Orientierungspunkt für Störche, schon klar. Und weil die die Babys bringen, gehört das zu den ältesten gehüteten Geheimnissen der Erde.

Und noch einer: möglich auch, dass die Pharaonen wussten, dass die Stadt einmal bis genau dorthin reichen würde. Sie wollten in weiser Voraussicht genug Baumaterial bereitstellen. Damit sich niemand mit Bildung an dem Zeug vergreift, sondern alles für die ungeblideten Armen bleibt, haben sie die kryptischen Wandmalereien angebracht. Damit werden die Gebildeten abgelenkt vom eigentlichen Wert der schönen Steine ...
Achso, das war der Zweck für die Menschen!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 19:31
Zitat von ThawraThawra schrieb:... wie gesagt, wie wäre es mir irgendeinem Beitrag zum Thema? Zum Beispiel würde ich nach wie vor von feeltree gerne wissen, wieso jetzt diese ganze Orionsache im Zusammenhang mit Hollywood wichtig sein sollte...
es ist in so fern wichtig, weil ich finde, es passt bestens zum thema "Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?" mich beschäftigt ähnlich frage und ich zeige hier, was ich daraus erkenne.
in keinem fall hab ich geschrieben, dass es wichtig ist.
ich kann auch nicht behaupten, dass es wichtig ist, das zu wissen was ich poste
ich möchte einfach hier das austauschen was mir zu dem thema aufgefallen ist und auffällt,
und möchte natürlich weitere dinge zu dem thema erfahren, um meine meinung bzw. meinen horizont etwas ausweiten um einen klareren blick zu bekommen.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 20:06
@Amsivarier
eeltree schrieb:
was fällt dir denn alles so zu strom ein, was kein esoterischer dünnschiss ist?


Na,mein Lieber,das sollen die dir besser altersgerecht erklären:

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2008/02130/
ist das alles was dir zu strom einfällt?

wie sieht es aus mit wasser, mit einem fluss?
wasser kann strömen hat einen fluss.
strom fließt, daher macht es auch sinn, ein schaufelrad
an einem fluss anzubringen um strom zu bekommen und nicht an einem
stillen see.

ebenso mit wind, hat die gleiche eigenschaft strom zu erzeugen
wind ist also ebenso wie wasser auf einer "höheren", feineren ebene.

blut fließt ebenso durch die adern, ein steter strom von blut fließt durch den körper
oder heraus.

mit strom erzeugt man licht, wärme.

gestern ein imposantes gewitter,
über eine riesige fläche blitze verteilt
auch strom - elektrizität

ich kann den muskel zum zusammenziehen bringen, wenn ich an den enden
elektronische impulse durch den muskel jage.
und meine muskeln ziehen und lösen sich ständig in meinem ganzen körper.
ein ständiger stromfluss in meinen körper.


4x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 20:20
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ebenso mit wind, hat die gleiche eigenschaft strom zu erzeugen
wind ist also ebenso wie wasser auf einer "höheren", feineren ebene.
Ok,ab hier dürfen @FrankD ,@Thawra oder @FF weitermachen.
Wenn der Feinstofflich-Murks kommt,wird es nur noch albern.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 20:22
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:blut fließt ebenso durch die adern, ein steter strom von blut fließt durch den körper
oder heraus.
Und das hat nichts mit Strom zu tun.
Das unser Blut fliesst liegt an einem gewissen Organ...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 20:27
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ebenso mit wind, hat die gleiche eigenschaft strom zu erzeugen
wind ist also ebenso wie wasser auf einer "höheren", feineren ebene.
Feinstofflicher Esoquark.
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:blut fließt ebenso durch die adern, ein steter strom von blut fließt durch den körper
oder heraus.

mit strom erzeugt man licht, wärme.
Erzeug mal mit einem Blutstrom Licht und Wärme. Blödsinniges Gleichsetzen von elektrischem Strom und einer strömenden Flüssigkeit.

Außerdem hast Du in Deinem Post die Quantentheorie vergessen, die alles erklärt, wenn man nicht mehr weiter weiß.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 20:28
@Amsivarier
nee, da gibs keine gemeinsame Diskussionsgrundlage mehr.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 20:40
dann tschüß
@FrankD @Amsivarier @bigbadwolf


Anzeige

melden