Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

30.06.2012 um 15:04
@feeltree
Der Orion steht am Himmel, schräg über Dir, und nicht unten auf dem Boden, Du drehst das Himmelsabbild um 180° wenn Du es auf den Boden legst. Der Eindruck vom Orion am Himmel ist genau gekreuzt zu den Pyramidenanlagen.
Himmel noch mal, mach doch selbst das Experiment und halte einen Ausdruck das Sternbild so über Kopf wie es am Himmel erscheint und vergleiche es mit einem zweiten Ausdruck den Du auf den Schreibtisch vor Dich legst. Beide sind gegeneinander um 180° geflippt.
Und nur so "funktioniert" der gesamte Orion-Mist, indem zwei zweidimensionale Karten zur Deckung gebracht werden. Hat nix mit der optischen Realität zu tun und ist eine typische Schreibtischtäterarbeit.

Anzeige
melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

30.06.2012 um 16:36
@FrankD
beobachte ich ein objekt und bringe es auf papier, holz, leinwand oder sei auf die erde
dann geht das bild durch meine augen und ensteht, durch mich, auf dem jeweiligen medium.
in welcher qualität auch immer, wird es ein abbild von dem gesehenem darstellen.

ich sehe keinen wirklichen grund die anordnung "flippen" zu müssen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 12:09
@FrankD
ich kann deine ansicht sehr gut nachvollziehen.

du meinst, die anlage ist nicht achsensymetrisch, wo
der horizont der erde als achse fungieren würde.
quasi so:

damit so etwas entsteht wie eine art "steckdose"
als das sternbild am himmel und "stecker"
als pyramiden auf der erde, die man bildlich miteinander verbinden kann
und somit ein möglicher direkter stromfluss entsteht...
wäre sicher interessant, welche wirkung diese anordnung hätte.

aber die fehlende achsensymetrie als "beweis", für das nichtsein einer abbildung
des orionsternenbildes fest zu machen, ist nicht haltbar.
auch das abbrechen eines entstehenden energieflusses durch die fehlende achsensymetrie
der pyramidenanordnung zum orionsternbild, ist nicht gegeben, da in dem fall
der mensch als verbindungsglied wirkt und der strom somit durch den menschen fließt.

das erklärt auch in meinen augen, die imposante erscheinung der pyramiden,
damit sie auch für so viele wie möglich sichtbar ist und bleibt.
da ergibt sich mir auch eine mögliche bedeutung mehr, von der dollarpyramide
mit dem auge an der spitze.

und dieses, für so viele wie möglich sichtbar sein, ist auch gleich der passende
einstieg wieder hier ins thema, wo ja filme die gleiche eigenschaft besitzt, für so
viele wie möglich anschaulich zu sein. und die verbindung zum orionsternbild und
zu den pyramiden z.b. mit TRI-STAR vorhanden.


4x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 12:28
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:auch das abbrechen eines entstehenden energieflusses durch die fehlende achsensymetrie
der pyramidenanordnung zum orionsternbild, ist nicht gegeben, da in dem fall
der mensch als verbindungsglied wirkt und der strom somit durch den menschen fließt.
Wer übersetzt das bitte mal einem armen alten Realisten??
Oder ist das EDS??
Esoterischer Dünnsch.....
@FrankD
@Thawra
@KnutHansen
@FF


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 12:44
@feeltree
Gnagnagna *inTischkantebeiß*
Nein, Dein Bild ist falsch, das Abbild ist nicht gespiegelt, sondern geflippt. Himmel Herrgott, mach das Experiment. Auf meine Webseite habe ich dazu noch ein Kaffeetassen-Experiment. Wer Augen hat...

Nochmal: Der Oriongürtel läuft von Südost nach Nordwest, die Pyramiden von Nordost nach Südwest. Oriongürtel und Pyramiden LAUFEN GEKREUZT. Wie kann man nur mit solchen Scheuklappen durch Leben rennen?

@Amsivarier
Ja, das ist nur noch Esobabble und kann nicht übersetzt werden.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 12:52
@feeltree
Du denkst das die Pyramiden ein Symbol sind??
Dann überleg mal was die Pyramiden im Anhang bedeuten....

Das ist Symbolik....
Ich selber habe da etwas gebaut was auf jedem Dollarschein zu sehen ist....
http://www.kuk.de/content/pro/1988-0300/1988-0300-px300-2.jpg (Archiv-Version vom 29.10.2007)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 12:55
@Amsivarier
"Völlig egal, wie die Pyramiden stehen: wenn Du an der richtigen Stelle stehst, passiert irgendwas."

Ferner:
- Symbole sind sehr symbolisch.
- Sie werden manchmal von vielen Personen erkannt.
- Pyramiden sind die Strassenfeger unter den Sybolen (die verstehen auch Konsumenten von "Top Gun").
- Werbefuzzis verwenden - aus völlig geheimen Gründen - Symbole, die z.B. Ewigkeit (Alter der Pyramiden), Würde (Grösse der P.) und Macht (Pharaonen u.s.w.) darstellen.
- Die Multiplexe von heute sind die Pyramiden von damals, denn so wie damals jeder Depp Pyramiden verstanden hat, versteht heute jeder Depp "Top Gun". Die Ägypter hatten nur eine etwas aufwändigere Art, Botschaften rüberzubringen.
- Die Pyramiden stehen eine (beinahe) Ewigkeit herum, das haben die Ägypter toll gemacht. Aber die Gebrauchsanweisung ist weg. Mal sehen, ob man sie im Internet findet.


Oder so.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 12:56
Das Ding hab ich gebastelt....
http://www.wealthcap.com/export/sites/wealthcap/de/presse/pressefotos/immo-dt/immo_bilder/HFS_D_10_Behoerdenzentrum_Frankfurt_03.jpg

Und nun der Dollar... na?Naaa?Naaa??



http://www.indyweek.com/binary/8755/1272394765-us-dollar-pyramid.jpg


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 12:58
Zitat von FFFF schrieb:Pyramiden sind die Strassenfeger unter den Sybolen (die verstehen auch Konsumenten von "Top Gun").
:bier:


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 13:22
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Gnagnagna *inTischkantebeiß*
kein grund an einen sonntag durchzudrehen zu müssen.
ich weiß, es ist warm und die sicherungen können bei hitzeempfindlichen
schnell durchbrennen...
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nein, Dein Bild ist falsch, das Abbild ist nicht gespiegelt, sondern geflippt.
Himmel Herrgott, mach das Experiment.
das bild ist absolut richtig @FrankD

achsogzpbe0qv9 thumb
du hast den fehler gemacht das "nicht" in meinem, zum bild gehörigem text zu überlesen
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:du meinst, die anlage ist nicht achsensymetrisch
das ist doch, was du mir versuchst zu erklären, richtig oder nicht richtig?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 13:38
@Amsivarier
..... und wann kommt die Spitze der Pyramide mit dem Auge angeschwebt?

Ich! Ich! .... Darf ich?
Also: in einem Comic aus den 90ern kommt eine schwebende Pyramide vor, die London beherrschen will, und da findet ja jetzt die Olympiade statt! http://3oneseven.com/09/enki-bilal-alexander-nikopol/ (Archiv-Version vom 06.06.2012)
Da wollen die ägyptischen Götter die Welt beherrschen, und nur ein Beinamputierter (Paralymics!) kann die Welt retten!
In Band 2 der Geschichte kommen der Held und die Heldin nach Berlin, Deutschland, wo die geköpfte Pyramide Eurer Dudeheit steht!

Die ist zwar strenggenommen keine Pyramide, aber das dient sicherlich nur der Verschleierung...


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 13:39
feeltree schrieb:
auch das abbrechen eines entstehenden energieflusses durch die fehlende achsensymetrie
der pyramidenanordnung zum orionsternbild, ist nicht gegeben, da in dem fall
der mensch als verbindungsglied wirkt und der strom somit durch den menschen fließt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer übersetzt das bitte mal einem armen alten Realisten??
Oder ist das EDS??
Esoterischer Dünnsch.....
was fällt dir denn alles so zu strom ein, was kein esoterischer dünnschiss ist?
tu mir doch bitte den gefallen, einige dinge aufzuschreiben, die dir dazu einfallen.
troll... die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.



2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 15:18
@feeltree

Mein Lieber, das IST esoterischer Dünnschiss.

1) Geometrie hat nichts mit Energie zu tun

2) 'Energieströme' auf der Erde haben nichts mit Sternen zu tun

3) Wenn Strom durch einen Menschen fliesst, findet dieser das meistens nach kurzer Zeit nicht mehr so lustig

4) Es gibt keine besondere Verbindung zwischen Pyramiden, Sternen und Menschen


Und so weiter. Und statt dich zu beklagen, dass andere Leute angeblich nicht beim Thema bleiben, könntest du selbst EINMAL einen verständlichen, logischen, sachlichen Beitrag schreiben. Ohne endlose Gegenfragen, ohne Unterstellungen, einfach einen konstruktiven Post.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 15:52
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:was fällt dir denn alles so zu strom ein, was kein esoterischer dünnschiss ist?
Na,mein Lieber,das sollen die dir besser altersgerecht erklären:

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2008/02130/


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 15:55
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:auch das abbrechen eines entstehenden energieflusses durch die fehlende achsensymetrie
der pyramidenanordnung zum orionsternbild, ist nicht gegeben, da in dem fall
der mensch als verbindungsglied wirkt und der strom somit durch den menschen fließt.
Ok,wenn meine Frage trollig war,dann bitte ich dich und die anderen mir diesen Dünns... ,äh,geistigen Hochgenuss zu erklären.
Frank,Thawra,FF,Knut,helft mir....


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:07
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:1) Geometrie hat nichts mit Energie zu tun
Nein? - Du bist also in der Lage, Geometrie anzuwenden, ohne dabei Energie zu benutzen? - Kannst du das mal vormachen? Das hätte dir vorher wirklich niemand zugetraut.
Zitat von ThawraThawra schrieb:2) 'Energieströme' auf der Erde haben nichts mit Sternen zu tun
Nein? - Du bist also überzeugt, dass Polarlichter nichts mit der Energie der Sonne zu tun haben? Womit dann? Hälst du sie für einen Effekt der neuen David Copperfield Show?
Zitat von ThawraThawra schrieb:3) Wenn Strom durch einen Menschen fliesst, findet dieser das meistens nach kurzer Zeit nicht mehr so lustig
Nein? - In deinem Gehirn fließt kein Strom? Das würde sehr anschaulich deine 4 Behauptungen hier erklären.
Zitat von ThawraThawra schrieb:4) Es gibt keine besondere Verbindung zwischen Pyramiden, Sternen und Menschen
Nein? - Es gibt keine Verbindung zwischen Sternen und Menschen? Zwischen Menschen und Pyramiden? Keine Abhängigkeit? Du denkst, es machte "Peng" und alles war sofort da, Sterne, Menschen und Pyramiden? Interessant, welche Denkweise ein Gehirn zustande bringt, und das ganz ohne Strom.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Mein Lieber, das IST esoterischer Dünnschiss.
Diese Feststellung in Bezug auf deine 4 Aussagen möchte ich durch einen Kommentar nicht stören.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:12
@oneisenough

Bullshit, bullshit, bullshit.

Du pickst dir komplett unzusammenhängende Punkte raus und redest irgendwas dazu, ohne erkennbares Ziel, ohne erkennbaren Zusammenhang - kurz, genauso wie der Originaltext.







Könnte jetzt BITTE wieder mal jemand etwas zum Thema beitragen?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:22
Da fliesst irgendeine Energie, egal wie Sterne und Pyramiden zueinander stehen.
Durch Pyramide und Mensch, irgendwie.
Die unsensiblen Touristen und die Kamelverleiher bemerken das zwar nicht, aber wenn Du Dich mit offenen Sinnen und ausreichend Sensibilität den Pyramiden näherst, merkst Du, dass da irgendwas ist. Wenn Du nichts merkst, bist Du halt noch nicht offen genug.
Das ist wie wenn Du bei "Top Gun" nicht merkst, worum es geht. Macht nichts, da kann man Kurse buchen (für das Verstehen von Pyramiden, nicht von "Top Gun").
http://www.google.com/search?q=pyramiden+kurs+lichtarbeit&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a (24.000 Ergebnisse in 0,26 Sekunden)
http://www.google.com/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=pyramiden+kurs+esotherik&oq=pyramiden+kurs+esotherik&gs_l=serp.3...21593.24582.0.25118.10.10.0.0.0.0.454.1668.4j1j2j1j1.9.0...0.0.TZcNWTXJ2NM (186.000 Ergebnisse in 0,24 Sekunden)

Ich denke aber, dass Kurse zu "Top Gun" mehr Erkenntnisgewinn bringen würden.
http://stavrope.wikispaces.com/Personal+and+Social+Identity


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:27
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Du pickst dir komplett unzusammenhängende Punkte raus
Du hast offensichtlich eine Funktionsstörung.

Wie jeder sehen kann, habe ich die Zitatfunktion benutzt. Und zwar in dem Zusammenhang und der Reihenfolge, die du selbst vorgegeben hast.

Dass du das abstreitest ist offensichtlich das Ergebnis einer Funktionsstörung.

Wie du damit etwas Vernünftiges zum Thema beitragen willst, weißt nur du.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

01.07.2012 um 16:31
@oneisenough

Ok. Fangen wir nochmals von vorne an. Kannst DU mir erklären, was dieser Text genau besagen soll?


Anzeige

melden