Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 13:50
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:das was Nostradamus uns übermittelt hat, zeigt als Konsequenz auch den wahren Hintergrund von HAARP. Das du dieses anders bewertes, ist nun mal so.
Würde Nostradamus dich kennen, wäre seine Bezeichnung für dich "Hochstapler". Daß du dieses anders bewertes, ist nun mal so.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Dir fehlen eben eine Menge an Informationen.
Tatsächlich?
http://blog.gwup.net/2010/04/26/wie-analysiert-man-nostradamus-verse-teil-iv/

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:05
Hi,

@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Groschengrab ich bin dir nichts schuldig.
Das ist richtig. Mußt du ja auch nicht. Du solltest dir nur darüber klar sein, dass du dann als Dünnbrettbohrer angesehen wirst, weil du deine Behauptungen nicht belegen kannst oder willst.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Wer glaubst du zu sein, mir hier Unterstellungen anzudichten. Hast du irgentwo bei Nostradamus gelesen, das jener der den Schlüssel gefunden hat, eine Schuld auf sich geladen hat.
Ich unterstelle dir, momentan ein Schaumschläger zu sein. Ich habe bei Nostradummus nichts gelesen, daher frage ich DICH nach guten Belegen und Beweisen. Nochmals: Ich frage bei dir nach, weil mir viele Dinge unklar sind.

Wenn du missionieren willst, dann mach einen Blog auf, aber halte dich dann bitte aus Diskussionen fern, die deinen Standpunkt hinterfragen. Offensichtlich kannst du nichts belegen und begründen.
Das genau unterstelle ich dir. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:a kannst du gerne konkrete Fragen stellen.
Wie kommst du auf dieses dünne Brettchen? Du schreibst hier in einem Diskussionsforum, also wird auch hier weiter gemacht. So einfach ist das.

Also nochmal:
Liefere bitte endlich die Informationen, die es mir ermöglichen, einen Zusammenhang zwischen den Prophezeiungen und HAARP zu erkennen. Dein Behauptungen sind mir schnuppe, es darf ein wenig mehr sein.

-gg


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:10
Nachtrag zu http://blog.gwup.net/2010/04/26/wie-analysiert-man-nostradamus-verse-teil-iv

Es ging mir weniger um den Blogeintrag selbst als vielmehr um das äußerst kindische Diskussionsverhalten eines gewissen H...y Frie..... in den Kommentaren.


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:13
@geeky
bahh schrieb:
Untersuchung zum Thema aufgeheizte Ionosphere gab es schon zu den 50ern als es Haarp noch garnicht gab.


Dazu ist dir wohl gar nichts eingefallen?
Was soll mir schon dazu einfallen? In dem Artikel von jeremybrood (link unten) wird erwähnt, das die bisherigen erkenntnisse in bezug auf Radon in der Ionosphere keine zuverlässige Erdbeben vorhersage ermöglichen.

Das die Forscher bereits in den 50er Jahren an der Ionosphere geforscht haben, habe ich aus einem Artikel der auch hier bei allm. gepostet wurde. Grad noch ma rein geschaut... der Artikel bezog sich auf das Jahr 65... hab mich also um knapp 15 Jahre verschätzt... nebenbei haben die Forscher lediglich eine änderung der Atmospherischen bedingungen, beim Alaska-Erdbeben 1964, aufgezeigt. Das stellt meinen, oben zitierten, Satz als Falsch raus. Ob die Ionosphere bei dem expliciten Beispiel aufgeheizt war, wird hier nicht erwähnt. In wie fern die damals vorhandenen Technischen Mittel genutzt wurden, um die Messungen vorzunehmen ist mir unbekannt. Es scheint aber, als wäre das der erste bekannte vorfall, der ein zusammenspiel zwischen Atmosphere und Litosphäre bei Erdbeben, laut Artikel, aufgezeigt hat.

Also da ich, ohne konkrete Beweise, nicht von einer Medien Verschwörung aussgehe, bleibt mir nichts anderes übrig als dem Material zu glauben, das mir zur verfügung steht. Soweit ich informiert bin, sind die Forscher gerade dabei, das Zusammenspiel zwischen Ionosphere und Erdboden bzw UnterErde bei Erdbeben genau zu erforschen, um das erkennen von Warnzeichen zu optimieren. Ob sie sich derartig umfassend und aussfürlich mit dem Thema früher befasst haben, und welche Ergebnisse daraus folgten, weis ich nicht. Ich will nochmal betonen das ich nicht im geringsten abwegen kann, in wie weit so was heutzutage schon möglich ist. Wenn Wissenschaftler behaupten das Radon (und die damit aufgeheizte Ionosphere) bisher als Bebenvorhersage untauglich war (zuviel Fehlalarm) frage ich mich warum wir dennen nicht glaueben? Was war das Argument bis jetzt bei dem thread? Weil angeblich Hobbyseismologen und Studenten die Erdbeeben anhand ihrer Mesunngen eindeutig vorhersagen können. Diese behauptung ist erst mal dahingestellt und unbewiesen, und klingt für mich auch sehr phantastisch. Entweder haben sich sämtliche Wissenschaftler verschworen und stellen sich dumm, oder ihr glaubt wirklich jedem scheiß, und lässt euch von ausnahme fällen wie dem L'Aquila beeben (nichts bewiesen das die Forscher schuld sind(ausserdem auch nur Menschen)) das Gesamte Weltbild beeinflussen. Wenns spaß bringt...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,765230,00.html (Archiv-Version vom 07.06.2011)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/aufgeheizte-atmosphaere-vor-erdbeben.html (Archiv-Version vom 29.05.2011)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:21
Hi,

@geeky
aus deinem Link der letzte Eintrag von Bernd:
Statt dessen trittst Du hier immer wieder von Neuem Deine eigenen Subjektivitäten breit, die Du für allgemeingültig erklärst, ohne dafür auch nur den Funken eines Beweises anzutreten oder auch nur stringent und nachvollziehbar zu argumentieren.
@BaHH
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Soweit ich informiert bin, sind die Forscher gerade dabei, das Zusammenspiel zwischen Ionosphere und Erdboden bzw UnterErde bei Erdbeben genau zu erforschen, um das erkennen von Warnzeichen zu optimieren.
So sehe ich das auch. Wobei es hier schon zu einer Umkehrung Ursache-Wirkung gekommen ist, denn es wird behauptet, dass aufgrund der Änderungen der Ionosphäre (ausgelöst durch HAARP) die Erdbeben entstehen (sollen). Der Kopp Verlag zeigt es leider sehr deutlich.

-gg


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:35
@Groschengrab

Also das Haarp die Ionosphäre geändert hat wird im Kopp Verlag Artikel nicht mal ansatzweise bewiesen. Falls dir noch andere Artikel bekannt sind, dann stell doch mal den link rein.

"...Nicht zuletzt stellt sich in diesem Kontext tatsächlich zunehmend die Frage, inwieweit umgekehrt eine atmosphärische Anregung zum Auslöser von Beben werden kann, wie unter anderem auch HAARP-Kritiker erklären. Immerhin, HAARP, angeblich ein rein ziviles und offenes Forschungsprojekt, ist eine Anlage, durch die ganz gezielt elektromagnetische Strahlung in die Ionosphäre geschickt wird, um sie aufzuheizen. Wenn die Kopplung besteht, kann sie dann in beide Richtungen wirken? Dass Erdbeben und Hochatmosphäre tatsächlich in einer physikalischen Wechselbeziehung zueinander stehen, das zumindest unterstreichen jetzt die neuen Erkenntnisse...."

Der Artikel beschreibt auch das gewisse Forschungsarbeiten bereits 2007 vorgetragen wurden. Aus anderen Berichten geht hervor, das verschiedene Wissenschaftler teams bis heute an dem Thema Erbeben und deren vorhersage arbeiten.
Der Artikel bezieht sich auf keinerlei Fakten, sondern lediglich auf Indizien, die wiederrum von den Forschern ausgewertet werden (müssen). Würde an den bösen behauptungen was dran sein, würde der Kopp Verlag sich die mühe machen einen Artikel über die eigentlichen Forschungs Ergebnisse zu verfassen und sich dabei auf Beweise berufen. Der Artikel ist schließlich von 2011 während die Ergebnisse seit 2007 vorliegen.

Als nächstes ist es immer noch absolut unbewiesen (zumindest kenne ich keine) das Haarp zu all den Dingen fähig ist, die ihm vorgeworfen werden. Ich persönlich kann auch keiner lei Seriösen Abhandlungen, die das bestätigen würden, finden und bitte nochmal darum hier einen Beweis zu posten, das Haarp tatsächlich dazu fähig ist, die Ionosphäre dermaßen aufzuheizen, das sie damit ein Erdbeben auslöst... Für mich scheint es viel mehr so, das das Radon die Atmosphere aufheizt.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:44
Groschengrab wie gesagt, ich habe einen Link reingestellt. Dir nun Nostradamus hier im Einzelnen zu erklären, ist nicht Sinn der Sache. Da ich dies ja woanders (Link) zur genüge mache. Da Nostradamus in seinen 12 entschlüsselten Texten der Zenturien auf viele Bezug nimmt, was heute sehr aktuell ist, habe ich dazu auch nur meine Meinung aus meiner Sicht der Informationen kund gegeben. Für wen du mich also hällst ist mir wahrlich vollkommen egal.


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:48
@hyfrie
Henry Friedrich 20. Oktober 2010 um 19:39

Zenturie 2 Vers 84

a) Daher dich bezüglich Camping hat. Nicht sein Gold zu machen es hat, sei verschwiegen!
b) Sechs Monate neun Könige neu gehabt hat. Rein Gott gehabt das zu wollen
c) An Jahr ist Sprache von heiliger Lanze auf Erden. Da er es nieder wirft
d) Auf gekanntem Atlas dir gehabt. Könige sich verkriechen, das Tot in sie gehe

In 6 Monaten werden 9 königliche Herrschen genn Himmel bestellt.
Die 6 Monate sind um.
Würdest du diese "9 königliche Herrschen" bitte aufzählen? Ein Zitat der Zenturie, in der du etwas über Haarp entdeckt zu haben glaubst, wäre auch sehr hilfreich.


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:52
Hi,

@BaHH
So war das nicht gemeint. Aus deinem Link:
Die Ursachen gelten als noch nicht bekannt, einige Theorien gehen davon aus, dass tektonische Veränderungen sich auch auf die Ionosphäre auswirken. Und wenn es genau umgekehrt ist?
Er dreht die Kausalität um ohne jedweden Beweis. So war es gemeint.



-gg


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 14:59
@Groschengrab

Das er die Kausalität um dreht, setzt voraus das die Kausalität zwischen Ionosphere und Lithosphere bewiesen ist.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Und wenn es genau umgekehrt ist?
Abgesehen davon, das hier klar gesagt wird, das die Ursachen noch nicht bekannt sind und die aufgeführten Theorien immer noch nur Theorien sind, stellt der Verfasser die Kausalität lediglich in Frage... Mit diesem Satzt ergreift er keiner lei Partei

Meiner meinung nach, ist es nicht wert weiter darauf einzugehen


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 15:16
Geeky hast du die Zeilen des entschlüsselten Textes der Zenturien richtig geordnet, das du weisst wann der Zeitpunkt ist und um wenn es sich handelt? Dazu diese Metapher auch noch mit den Zahlenangaben? Da, wie du ja weisst, auch in der Bibel Zahlen symbolisch gesehen werden. So können 1000 Jahre eben einfach nur als einen Tag dargestellt sein.


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 15:17
Hi,

@BaHH
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Das er die Kausalität um dreht, setzt voraus das die Kausalität zwischen Ionosphere und Lithosphere bewiesen ist.
Das hat einen gestandenen VTler noch niemals gestört.
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Mit diesem Satzt ergreift er keiner lei Partei
IMHO ergreift er doch Partei. Denn in der Szene werden Behauptungen als Fragen getarnt, daher sind solche Berichte IMHO doch tendenziös.

Lies dazu bitte: http://www.unsere.de/verschwoerungstheorien.htm

-gg


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 15:28
@Groschengrab

Insgesamt ergreift der Artikel definitv Partei. Jedoch würde ich auch von Seriösen Autoren explicit diese Frage stellung erwarten, wenn den keine Beweise für die Kausalität vorliegen. Schließlich geht es doch darum alle möglichkeiten in beatracht zu ziehen.


Dein Link ist sehr interresant. Man könnte ne art Schablone über jeden Artikel legen und die Suverinität des Inhlats zu prüfen, aber das kann man auch ohne. :)


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 18:00
@Groschengrab
Groschengrab ich bin dir nichts schuldig.

Das ist richtig. Mußt du ja auch nicht. Du solltest dir nur darüber klar sein, dass du dann als Dünnbrettbohrer angesehen wirst, weil du deine Behauptungen nicht belegen kannst oder willst.
Da wird auch nicht mehr viel kommen, außer Trollerei und um dem heißen Brei reden.


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 19:13
läst haarp grüßen oder spielen die Götter verückt :)

Vor ca. einer std. begannen die Gewitter und Donner... Dann Regen... Dann Hagel... Plötzlich klingelt mein Telefon... "Ausnahmezustand!" Ich geh vor die Haustür und die 4 Spurige Straße steht für ca. 50 Meter unter Wasser... Autos pumpen Wasser und versagen... Gullis worden von den Wassermaßen hoch gespült... einige Autos fingen fast an zu schwimmen... die Fuswege sind mit den büschen und Farahdspur mind. 4 Meter breit... alles mit Wasser bedeckt... Seit dem ist ca. ne std. vergangen und die Autos können noch immer nicht durch, bis auf Laster und Busse.

Das mit Haarp war n witzt aber cool ist es trotzdem

dsc00835wgyx2h8scuOriginal anzeigen (1,0 MB)

x65dokvsnqxpOriginal anzeigen (1,0 MB)

f34yyw6ubzxjOriginal anzeigen (1,1 MB)

3p46ik8ytqmOriginal anzeigen (1,1 MB)

nebenbei bemerkt bin ich erst später draußen gewesen... einiges an wasser war schon abgeflossen als ich raus kamm


1x zitiert1x verlinktmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 19:33
@BaHH

Es ist nicht auszuschließen, dass manche Leute dafür auch HAARP, CTs und Co. dafür verantwortlich machen - im Gegenteil. Solche Wettererscheinungen sind manchmal unangenehm und sorgen leider auch öfter für Schäden. Vermeiden kann man das allerdings leider nicht. Aber insgesamt sind sie normal. Irgendwann Anfang der Siebziger hatten wir einen Wolkenbruch, danach war in einigen Wohnzimmern der Schlamm an der Decke. Und da gab es IMHO noch kein HAARP und angeblich auch keine "Chemtrails".


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 19:38
Ich kenne mich leider nicht mit Wolken und ähnlichem aus... hatte bisher noch nie so richtig mein Interrese geweckt, was bei solchen erscheinungen natürlich schade ist. Mein Kollege hat mir schon gesagt das es in seinem Bezirk ähnlich abging. Das Wasser hat sich hier zufällig gesammelt, da die Straße werscheinlich an der stelle etwas abgesängt ist. Er wohnt luftlinie geschätze 20-25 Km weit weg... genau am anderem Stadt ende, wobei ich noch relativ zentral wohne... Wir werden werscheinlich morgen mehr in der Zeitung erfahren, doch ich erwarte nicht mal die erwähnung von Haarp oder Chemtrails da ich auch als leihe solches, wenn auch nicht alltäglich, für normal halte


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 20:32
Hi,
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Wir werden werscheinlich morgen mehr in der Zeitung erfahren, doch ich erwarte nicht mal die erwähnung von Haarp oder Chemtrails
Ich auch nicht, denn beides hat mit unserem Wetter nichts zu tun.

-gg


melden

Haarp aktiv!

06.06.2011 um 20:42
@Groschengrab

gut erkannt sherlock


melden

Haarp aktiv!

07.06.2011 um 00:28
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Also das Haarp die Ionosphäre geändert hat wird im Kopp Verlag Artikel nicht mal ansatzweise bewiesen.
Viel Ahnung hast du echt nicht. :(
HAARP ist dazu da die Ionosphäre zu verändern.
Dazu und nur dazu wurde es gebaut.

HAARP ist ein Ionospärenheizer, nicht mehr und nicht weniger.

Ionosphäre aufheizen heisst Ionospäre verändern.

Und das braucht man nicht zu beweisen. Das ist das wie HAARP und andere Ionosphärenheizer, auch harmlose kleinere Forschungsanlagen, funktionieren.


Anzeige

1x zitiertmelden