Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung, Atlantiskatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:31
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich habe mir soeben eine Hardcopy gemacht, die Ihren Beitrag OHNE Verlinkung zeigt.
Und hier ein Screenshot, der eindeutig beweist, dass das Video von @jimmybondy verlinkt war:

74592 1306938715 youtubeOriginal anzeigen (0,2 MB)

"Watch on youtube" ... das Pop-Up beweist es.

Anzeige
melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:33
@jimmybondy

Na, nun rege Dich nicht künstlich auf. Du bist ja in Deinen Spitzfindigkeiten dem entsprechenden User ebenbürtig.
Ich denke, daß niemand hier daran zweifelt, daß der User D-Bremer, der in diesem Forum aktiv ist, mit dem Dieter Bremer im geposteten Video identisch ist.
Es ist kaum anzunehmen, daß es noch jemanden gibt, der so eine abstruse Hypothese mit solcher Inbrunst vortragen würde...


2x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:36
@Commonsense

Das ist ein sehr liebenswürdiges Kompliment, vielen Dank!


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:39
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es ist kaum anzunehmen, daß es noch jemanden gibt, der so eine abstruse Hypothese mit solcher Inbrunst vortragen würde...
Aber es ist erschreckend, daß es überhaupt jemanden gibt, der ein hier eingebettetes youtube-Video nicht als eingebettetes youtube-Video erkennt und daher behauptet, durch die Einbettung würde "die Quelle VERSCHWIEGEN".

Wo bekomme ich jetzt frisches popcorn her?


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:39
@jimmybondy

Eher ein zweifelhaftes Kompliment....trotzdem war es nicht böse gemeint.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:40
@geeky

Kann ich Dir leider auch nicht anbieten - ich kaue gerade ein paar Chips...


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:41
@Commonsense

Zweifelhaft? Wollen sie sagen, das sie etwas gegen den Herrn im Video haben? Wenn der wüsste, wie schlecht hier über Ihn geredet wird, er wäre sicher ungehalten.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:44
Zitat von geekygeeky schrieb:Wo bekomme ich jetzt frisches popcorn her?
Ich geh jetzt einkaufen und lade dann welche auf meine Dropbox hoch :D


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:45
@jimmybondy

Ich finde Spitzfindigkeit bei jeder Person zweifelhaft, abgesehen davon ist die angesprochene Person während ihrer Anwesenheit in diesem Forum grundsätzlich ungehalten...


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:50
@Commonsense

Das wirft ein schlechtes Licht auf sie.

Ist bei dem echten Herrn Bremer und selbstverständlich bei mir dieses Wort nichts weiter als ein Synonym für Scharfsinn, so sind sie als Spitzfindigkeitenjäger offensichtlich lediglich darauf bedacht, diesen schönen Thread zu zerstören.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 16:57
@jimmybondy

RICHTIGSTELLUNG!

Niemals würde es mir in den Sinn kommen, den wichtigsten und wissenschaftlich fundiertesten Thread in der Geschichte dieses Forums zu sabotieren.

Vielmehr ist es mein Ziel, diesen Thread noch weit über die Grenzen von Allmystery bekannt zu machen, um die Größe und Wichtigkeit der hier angemeldeten Autoren zu dokumentieren!

SIE hingegen, junger Mann, STÖREN die Ordnung dieser HOCHWISSENSCHAFTLICHEN Auseinandersetzung auf das EMPFINDLICHSTE....


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 17:02
Commonsense for President !


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 17:08
@Commonsense

Ja da kann ich mich mit identifizieren und sie haben mein Mitgefühl.
Darf ich die Anwesenden nun wieder duzen oder drohen mir dann weitere Repressalien und Häme?


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 17:13
rmendler for Bundeskanzlerin!


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 17:13
Zurück zum wahren Topic.

@voidol

Du meinst also, das dies nicht Tschernobyl sei? Ich meine das dieser Part auf der deutschen ICE Storm DVD im Extramaterial erwähnt wurde, hmm


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 17:30
Hmmmm.
Nehm' ich jetzt besser das süsse oder das salzige Popcorn?


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 18:43
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es ist kaum anzunehmen, daß es noch jemanden gibt, der so eine abstruse Hypothese mit solcher Inbrunst vortragen würde...
...herrlich, einfach herrlich!
aber so 2 - 3 wüsste ich da schon...

:-)


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 18:56
@sirlazarus

Die Elektrolyse sollte stimmen, esse am besten beide Sorten!


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 19:08
Nur so zur Auflockerung eine kurze Empfehlung von mir für die kleineren Mitleser hier:

1910138-l

Mit ein wenig Fantasie kann man hier die tollsten Szenarien durchspielen. ;)


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 20:52
@HBZ

Lego steckt da also auch mit drin!?
Dein Set enthält ja zweifellos einen der Beschützer, die hier offenbar die Station selbst (man beachte die Strahlen!):

81uB80mCpOL. AA1500 Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden