Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung, Atlantiskatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

17.06.2011 um 23:10
@Didee davon hätte ich gern einen Abzug auf Hochglanz-Papier...

Anzeige
melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

17.06.2011 um 23:11
@rmendler
vor alen Dingen da der Kernpunkt ja nicht von Hsü stammt, sondern von uns Diddi selbst, der ein paar Werte aus Hsü vermurkste um seine eigene Milchmädchenrechnung aufzumachen - aber selbst die kommt schon auf ein Alter mehr als 1000 mal größer als er es gebrauchen kann :D


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

17.06.2011 um 23:19
@FrankD

Aber Frank, 12.000 vs. 12 Millionen... wer wird denn so kleinlich sein...

Ich zum Beispiel mache es bei geologischen Daten ganz anders. Denn ich muß meinen Kritikern ständig beweisen, das der Gott Quitzopochtli die Welt vor 20 min erschaffen hat. Deswegen nehme ich einfach die von den Kritikern genannte Jahres-Zahl, multipliziere sie mit Unendlich, dividiere dann durch Unendlich, und erhalte den Wert 1 Jahr. Und der liegt näher an meiner Theorie, als an der meiner Kritiker. Also habe ich Recht!


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

17.06.2011 um 23:19
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Ich habe keine Zeit für diesen Kindergarten.
"Kindergarten" ist ein gutes Stichwort. Die meisten verbringen dort nur ein, zwei Jahre. Es gibt jedoch Hinweise, dass einige wenige Exemplare den Absprung nicht schaffen, und Zeit ihres Lebens dort verbleiben.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

17.06.2011 um 23:22
@Didee
ausserdem mal wieder eine Wiederholung ....
wollen wir wetten er postet trotzdem wiede


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

29.06.2011 um 22:13
Nun hats Dieter Bremer auf die Funseiten des Internets "geschafft" .

http://www.hornoxe.com/die-mondverschwoerung-raumschiff-atlantis/

Sicher Teil des Plans der Desinfo Wissenschafts-Mafia ^^


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

29.06.2011 um 22:23
@Ickebindavid

Na, so kommt man auch zu (trauriger) Berühmtheit.

Wenn er Glück hat, wird das kultig und er verkauft dadurch ein paar seiner Bücher.

So vorgeführt, erregt er schon ein wenig Mitleid in mir.


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

29.06.2011 um 23:10
Hat jemand schon den kompletten Film "Die Mondverschwörung" gesehen? Wenn ja, wo und wann?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So vorgeführt, erregt er schon ein wenig Mitleid in mir.
"Uns Diddi" ist, was ich bisher gelesen habe, im final cut nicht drin, oder?

Ja, eigentlich ist das schon irgendwie traurig. Aber ich bin mir sicher, das sich Dieter davon nicht klein kriegen lässt. Das dürfte locker flockig an ihm abperlen!

Witzig finde ich nach wie vor, wie er die Wörter "VÖLLIG LOGISCH" benutzt... Das ich da selbst nicht drauf gekommen bin, ich Idiot!

Hexen sind die Zubringerschiffe für Atlantis! NATÜRLICH haben sie am äußeren Ende der Raumstation angedockt. Macht zwar keinen Sinn, aber seltsam... so steht es geschrieben.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

29.06.2011 um 23:25
@HBZ

Ich habe den Film nicht gesehen und weiß nicht, ob er drin ist.

Er würde doch hervorragend passen und ich könnte mir vorstellen, wenn der Film als kultig eingestuft wird, steigt Bremers Bekanntheitsgrad enorm.

Ich warte, ob er auf DVD vermarktet wird.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

30.06.2011 um 08:25
@Ickebindavid
hallo @Ickebindavid vielen dank das du unserem dieter B von mund zu mundbeatmung das
leben wieder eingehaucht hast. er hätte es doch beinahe geschafft den status ruhe sanft
" Neue Theorie der Mondentstehung " zu erreichen. es ist fast pitälos von dir diese totenruhe
zu stören. es war doch alles geklärt dieter hatte sich die falsche zeit zu seiner mondentstehung
ausgesucht. außerdem liegt amazonien am grund des schwarzen meeres.
tschuldigung dieter deshalb keine feindschaft du warst auch überzeugend 39 seiten heiße
diskussionen das zeugt von viel power. bay dieter


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

30.06.2011 um 08:33
@HBZ

da wird er wohl bald bei "Galileo" einen vortrag halten.

:-)


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

30.06.2011 um 08:35
@Alienpenis

Aber nur, wenn er irgendwie noch die Illuminaten in seine Theorie einbaut!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"
Unterhaltung, 1.374 Beiträge, am 22.07.2021 von therealproton
D-Bremer am 01.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.374
am 22.07.2021 »
Unterhaltung: Mondentstehung: math.-phys. Betrachtung der Erdrotationsänderung
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 18.03.2013 von D-Bremer
D-Bremer am 10.09.2011
18
am 18.03.2013 »
Unterhaltung: Gab es die Raumstation Atlantis in grauer Vorzeit?
Unterhaltung, 211 Beiträge, am 20.06.2012 von WangZeDong
D-Bremer am 25.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 20.06.2012 »
Unterhaltung: Neue Theorie zur Mondentstehung
Unterhaltung, 766 Beiträge, am 08.11.2010 von voidol
D-Bremer am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
766
am 08.11.2010 »
von voidol