Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondentstehung, Atlantiskatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:38
@Spöckenkieke

Sicher, wir lassen uns ja auch nicht untekriegen, gleich was diese Esoteriker versuchen!

Anzeige
melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:40
@jimmybondy

Ach das sehe ich sehr gelassen, die Esoteriker werden sich schon gegenseitig auf die Scheiterhaufen befördern. Nach dem Motto verbrennt die Ketzer wird es am Ende entweder nur noch einen Esoteriker geben oder eben garkeine mehr.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:40
@Spöckenkieke

Verstehe ich das richtig? Die Informationen eines jeweiligen Abschnitts beinhalten den Wissensstand, der bei der besprochenen Mondmission herrschte?
Das heisst, wenn Bremer aus frühen Kapiteln zitiert, bedient er sich wissentlich bei Informationen, die schon einige Kapitel später im selben Buch verbessert wurden?


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:41
@Commonsense
Jepp genau.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:42
@Spöckenkieke

Passt zu ihm...Wichtig ist ja nur, daß es geschrieben steht und nicht, was es bedeutet..


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:47
Lt. dem, was in den Plejadier-Büchern von Barbara Marciniak steht, wurde der Mond künstlich erschaffen, um die Menschen zu manipulieren. Ein Riesen-Computer, den es -bewusstseinsmäßig- umzuprogrammieren gilt.

Sehr wahrscheinlich ist er innen hohl, das würde auch die geringe Schwerkraft auf dem Mond erklären.

Und auf der Rückseite tummeln sich die Basen der verschiedensten Außerirdischen.
Ein Apollo-Astronaut hatte doch bei der Umrundung des Mondes sogar irgendwas gesehen, was später rausgeschnitten wurde?


2x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:48
Hi,
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Sehr wahrscheinlich ist er innen hohl, das würde auch die geringe Schwerkraft auf dem Mond erklären.
Nein. Ist er nicht.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Und auf der Rückseite tummeln sich die Basen der verschiedensten Außerirdischen.
Nein.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Ein Apollo-Astronaut hatte doch bei der Umrundung des Mondes sogar irgendwas gesehen, was später rausgeschnitten wurde?
Was denn genau meinst du?

-gg


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:50
@Commonsense
Ne wichtiger er sucht einfach so lange, bis er irgendwo eine Abschrift findet zu etwas was geschrieben steht. So wie mit dem Artikel von Wissenschaft Aktuell. Wahrscheinlich sucht er nach Buzzwords die irgendwie in seine Idee passen würden. Aber wie eigentlich immer schaut er sich dabei nie die Originaltitel an, auch nicht wenn die auf Deutsch sind (die Geschichte mit den Hieroglyphen war im Spiegel Dossier), sondern sucht solange irgendwelche Interpretationen oder auch falschverstandene oder falschformulierte Rezensionen des Artikels bis er etwas passendes findet. Warum er so vorgeht wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.

Man kann sich eigentlich eine Fausregel merken. B[zensiert]s Zitate sind meistens falsch verstanden und die Artikel sagen genau das Gegenteil oder etwas ganz Anderes aus als er uns glauben machen will.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:52
@Groschengrab

Warst du dort und hast ne Bohrung gemacht bis zum Kern?

Die Basen verstecken sich ja auch sehr gut.

Genau wie die Bauwerke auf und unter der Oberfläche des MARS bislang noch nicht offiziell entdeckt wurden...

Dieser Apollo-Astronaut hatte (Flug-)Bewegungen auf der Mondoberfläche in der Nähe eines Kraters beobachtet. Müsste was darüber zu finden sein, evtl. auch hier in Allmy...


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:52
@Spöckenkieke
Du lügst, um das hier mal ganz klar und deutlich zusagen!

Das sollte auch die Moderation wissen.

Nach meinem Zitat von Seite 260 wird in dem insgesamt 320-seitigem Werk NICHT mehr auf die Rekristallisierung des Glases eingegangen.

Die Frage von 11:40 Uhr und die Antwort von 11:41 Uhr darauf dienen nur der Diskreditierung meiner Person.

In diesen Lügen spiegelt sich nur der Hass auf Andersdenkende wieder und vor allem die Ohnmacht von @Spöckenkieke und @Commonsense, die beide das Buch gar nicht gelesen haben und deshalb eine deratige Üble Nachrede in die Welt setzen.

Ich fordere die Moderation auf, derartige Verleumdungen zu löschen!


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:52
@AvatarXTC17
Es gibt keine Plejadier (keine schweren Elemente zur Planetenbildung in den Pleiaden, Sterne sind gerade mal 60-80 Mio. Jahre alt, Strahlungslevel von O-Sternen lässt kein Leben zu), daher sind irgendwelche Plejadier-Bücher haltloses Eso-Geschwafel...


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:54
Ah, der Herr Inschenjöhr beginnt zu drohen :) Will er wieder ein paar "Abmahnungen" verschicken? :D


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:55
Hi,

@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Warst du dort und hast ne Bohrung gemacht bis zum Kern?
Welchen Beweis hast du denn dafür? Warst du oben und hast das nachgeprüft?
Schuffelchen, der Mond wird seit vielen Jahren gut erforscht und nicht - wie von babsie - erschwurbelt.


@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:daher sind irgendwelche Plejadier-Bücher haltloses Eso-Geschwafel...
Klar sind sie das. Die Theorie des hohlen Mondes kann auch nur von denen vertreten werden, deren Kopf selber davon betroffen ist. Das Plejaden Zeugs ist der absolute Astro-Müll.

-gg


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:56
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Du lügst, um das hier mal ganz klar und deutlich zusagen!
Na wenn hier einer Lügt, dann doch du. Du lügst doch, dass ich gelogen habe. Aber bei deinen ganzen Lügengeschichten fällt dir das wahrscheinlich garnicht mehr auf. Und ja ich schreibe deinen Namen nicht mehr, damit du nicht mit deinen dämlichen Abmahnungen um dich schmeißen musst.
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Nach meinem Zitat von Seite 260 wird in dem insgesamt 320-seitigem Werk NICHT mehr auf die Rekristallisierung des Glases eingegangen.
Davon war a) garnicht die Rede und b) soweit ich mich erinnere geht die aktuelle Monddarstellung erst ab Siete 280 los.


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 11:56
@D-Bremer
In diesen Lügen spegelt sich nur der Hass auf Andersdenkende wieder
Du sprichst von deinem Eröffnungsbeitrag?


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 12:00
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb: Lt. dem, was in den Plejadier-Büchern von Barbara Marciniak steht, wurde der Mond künstlich erschaffen, um die Menschen zu manipulieren. Ein Riesen-Computer, den es -bewusstseinsmäßig- umzuprogrammieren gilt.

Sehr wahrscheinlich ist er innen hohl, das würde auch die geringe Schwerkraft auf dem Mond erklären.

Und auf der Rückseite tummeln sich die Basen der verschiedensten Außerirdischen.
Ein Apollo-Astronaut hatte doch bei der Umrundung des Mondes sogar irgendwas gesehen, was später rausgeschnitten wurde?
Endlich mal ein logischer und intelligenter Denkansatz, welcher die Fundiwissenschaftler hier sicher bedrohl ins wanken bringt.
Was kann ich nun wohl denken, um meinen Beitrag zu leisten, den Mond-PC umzuprogrammieren?


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 12:16
@Groschengrab
@FrankD

Es gibt mehr Leben im Universum, mehr Zivilisationen als du glaubst.

Wenn es die Plejadier nicht gäbe, wie könnten sie dann mit uns kommunizieren.

Der Zentralstern der Plejaden, Alcyone, ist sogar die Zentralsonne unseres Universums.

Auf den Plejaden gibt es mehrere bewohnte Planeten mit einem Sauerstoffgehalt von 35% in der Atmosphäre.

Endlich weiß ich auch, warum ich hier ein Sauerstoffgerät brauche... :)


1x zitiertmelden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 12:19
@D-Bremer

RICHTIGSTELLUNG:

Mein Post von 11:40 Uhr diente lediglich der Nachfrage nach einem Buch und dessen strukturellem Aufbau, da mir das Werk nicht bekannt ist.

Die Diskreditierung nehmen Sie hier, Post für Post, selbst vor. Ich betrachte es, nach wie vor, nicht als mein Ansinnen, Sie persönlich in Misskredit zu bringen, sondern lediglich Ihre Vorgehensweise, sowie Ihre Schlussfolgerungen zu hinterfragen.

Da Sie nicht bereit sind, auf generelle Fragen zu Ihrer Hypothese einzugehen, sondern ausschließlich auf wissenschaftliche Details im kleinen Maßstab, muss ich ja irgendwie versuchen, die Grundlagen, derer Sie sich bedienen, zu verstehen...

@AvatarXTC17

Falscher Thread!
Bitte Suchfunktion nutzen...


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 12:19
@AvatarXTC17

Ich dachte Lave wäre das Zentrum der galaktischen Kooperation?


melden

Ergänzung zu "Neue Theorie zur Mondentstehung"

01.06.2011 um 12:20
Es gibt keine Plekadier, wenn du glaubst, dass du mit den Plejadiern kommunizierst, dann sind das immer nur nen paar dumme Jungs von Melmac, die dir einen Streich spielen wollen.


Anzeige

melden