Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Entzugsthread

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Entzug

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:00
@Fidelia
vielen Dank für die Info und gute Besserung und halte durch.....


melden
Anzeige

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:08
@Tussinelda
Danke Dir! Ich werd's weiter versuchen..

@mostellaria
Ja stimmt, Antidepressiva sind schlimm :( Die "positive" Wirkung steht oft in keinem Verhältnis zu den Folgeschäden und Nebenwirkungen. Mit Citalopram habe ich auch so meine Erfahrungen... Nur Entzugserscheinungen blieben mir dabei Gottseidank erspart..

Magst Du das genauer erläutern? Also das mit der "Lust auf Opiate"?


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:10
@Fidelia

Ich würd einfach gerne welche nehmen. Egal welche... Morphin, Buprenorphin, Tramadol... irgendsowas halt.


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:16
@mostellaria
Ok, mit den von Dir erwähnten Substanzen kenne ich mich nicht aus... Was machen die mit Dir? Ich nehme mal an, die mildern Schmerzen?
Und das Ganze ist bei Dir dem Citalopram zuzuschreiben? Will nicht zu indiskret sein, es interessiert mich halt ;)


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:18
Habe noch vor Kurzem eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht und mindestens vier, fünf Kaffee getrunken.
Dann wurde ich schwanger und mir begann von einem auf den anderen Tag so dermassen vor Zigaretten und vor Kaffee zu grausen. Ein Schluck, ein Zug und ich hätte aber sowas von Kotzen müssen. :D
Da fiel mir der Entzug in dem Sinne gar nicht mehr auf.


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:25
@DeepThought
Na wenn das nicht der schönste Grund ist, eventuelle Entzugserscheinungen in Kauf zu nehmen, weiß ich's auch nicht :D Ist doch erfreulich dass es bei Dir so gelaufen ist ;)


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:30
@Fidelia

Nee, die haben mit Citalopram nichts zu tun... von Citalopram hatte ich monatelang Stromschläge und hab bis heute Zuckungen in der rechten Seite. Kann sie aber einigermaßen unterdrücken.

Ja, das sind Schmerzmittel. Stark missbrauchsfähige. Sie verursachen eine starke Euphorie.


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:30
@Fidelia
ich finde es faszinierend. Ich habe ehrlich vorher ein paar Mal versucht aufzuhören, gelang mir nicht. Gleich wie die Sache mit dem Kaffee. Ich war ungenießbar, wenn mir am WE wirklich mal Kaffee oder Milch ausging. Ich habe keine Entzugserscheinungen in dem Sinne. Mir ist rund um die Uhr schlecht, ist aber normal habe ich mir sagen lassen...jedoch.... :D Vielleicht liegt da auch ein wenig Entzug drinnen.
Und dann geht das auf einmal problemlos...ich könnte jetzt gar nicht, selbst wenn ich wollte. :D


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:40
@DeepThought
Das sind oder waren vielleicht einfach so unbewusste Mutterinstinkte. Man weiß es nicht ;) Sei froh dass es so ist, es gibt da ja auch andere Fälle^^

@mostellaria
Monatelange Stromschläge? Oh man, ich habe die "erst" seit 3 Tagen und weiß nicht wo ich's suchen soll... Wie hast Du das ausgehalten?

Euphorie..ja, das ist auch etwas, das ich jetzt gerne hätte..


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 21:56
Nikotinentzug nach 10 Jahren... nun schon fast 4 Monate.. kein Ding... weiss net was alle so schwer dran finden -.-


melden

Der Entzugsthread

23.06.2012 um 22:25
@Fidelia

Keine Angst, normalerweise gehen sie nach spätestens 2 Wochen weg. Ich hab halt eine absolute SSRI-Unverträglichkeit. Als ich sie genommen habe, war ich nicht ich selber... ich war wie von einem Dämon besessen...


melden

Der Entzugsthread

24.06.2012 um 00:18
@mostellaria
Ok, "normalerweise"... *hoff*

Vielleicht habe ich ja diese SSRI-Unverträglichkeit auch.. Keine Ahnung, ich stehe auch absolut neben mir...Kenne das so nicht und es macht mir große Angst...

btw: @niggie, danke für diesen Thread! Wobei ich ihn im UH-Bereich etwas deplaziert finde...aber ok^^

Gute Nacht


melden

Der Entzugsthread

30.10.2012 um 15:35
Fidelia schrieb am 23.06.2012:Huhu, ich bin aktuell auch auf Entzug.. Und zwar auf "Venlafaxin-Entzug" :(
Es ist grade die Hölle..
Hui, so schlimm ist's bei dir?
Hatte damals gar keine Probleme.
Hab's einfach weggelassen und zwei Tage Schweißausbrüche
gepaart mit Hitzewallungen gehabt, mehr nicht.

Und kommst du jetzt ohne klar?


melden

Der Entzugsthread

30.10.2012 um 15:45
mostellaria schrieb am 23.06.2012:Keine Angst, normalerweise gehen sie nach spätestens 2 Wochen weg. Ich hab halt eine absolute SSRI-Unverträglichkeit. Als ich sie genommen habe, war ich nicht ich selber... ich war wie von einem Dämon besessen...
Gibt es sowas - SSRI-Unverträglichkeit?

Und das mit dem Dämon und "nicht Du selber" meinst Du doch nicht ernst. Du tust ja gerade so, als seien Antidepressiva irgendein übernatürliches Teufelszeug.

Hast Du die von Dir beschriebenen Langzeitschäden von einem Arzt klinisch untersuchen und bestätigen lassen?


melden

Der Entzugsthread

30.10.2012 um 18:31
Ich bin auf Schokoentzug und ja ich bin echt kribbelig und fahre jeden an. Zwei Wochen und ich könnte....


melden

Der Entzugsthread

30.10.2012 um 18:44
Seit 5 Tagen auf Nikotinentzug. Hoffentlich bleibe ich diesmal stark..


melden

Der Entzugsthread

30.10.2012 um 18:46
Alkoholentzug, wegen Trunkenheitsfahrt.
Seit 2 1/2 Jahren kein Alk mehr getrunken.


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Entzugsthread

31.10.2012 um 15:09
Ich versuch den Scheiss Alkohol jetzt auch komplett zu lassen. Ist einfach nicht mehr feierlich, jedes Wochenende komplett unterwegs zu sein, bloss um dann bis Mittwochs halbdepressiv zu sein.


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Entzugsthread

31.10.2012 um 15:12
Hab seit zwei Jahren nicht mehr geklaut..und bin sogar ein bisschen stolz drauf.


melden
Anzeige

Der Entzugsthread

31.10.2012 um 15:14
Fidelia schrieb am 23.06.2012:Huhu, ich bin aktuell auch auf Entzug.. Und zwar auf "Venlafaxin-Entzug" :(
Pussy. Das nimmt man einfach nicht mehr und fertig.
Die Erfahrung hat gesprochen.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt