Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Entzugsthread

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Entzug

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 00:49
@sebek
was willst du mir erzählen? ich weiss wie ein benzo entzug aussieht usw... ich wollte NUR warnen vor venlafaxin das war alles


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 00:50
Mit was aufhören? Noch nicht begonnen


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 00:53
Ich nicjts erzählen.

Dann warne auch vor allem anderen. Es schraubt alles im hirn rum. Die scheiß benuos. Der Tilidinentzug war ein Spaziergang im vgl.


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 00:56
ja klar @sebek ich warne vor allen Arten von Tabletten, die können kurz zeitig helfen auf Dauer eben nicht ... Tilidin ist ein Schmerzmittel und hat eigentlich NIx zu suchen bei einem jungen menschen der keine schmerzen hat, es ist eben der missbrauch.. ja geil.. Tilidin.. wie lange wirkt das ? 3h und dann ?


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 00:59
(((ich checke mich nun hier aus, es ging mir um venlafaxin, das andere liegt im ermessen der leute.. viel spass noch dabei ))


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 01:01
@melaina
Ich hatte schmerzen. Rippenbruch. Und da ich kein kostverächter bin... Bin polytoxikomane.leider.bin dummerweiße polytoxokomane. Bekomme halt viele mißbrauchsxähige Mittel verschrieben.


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 01:05
Also ich nehm seit drei Jahren 37,5mg Venlafaxin. Vorher hatt ich n Jahr ohne und vorher n Jahr mit 70mg Venlafaxin. Ich werds demnächst irgendwann absetzen, hab ich schon mit meiner Ärztin besprochen. Ich mag ja diese Brain-Zaps, diese 'Elektroschocks im Gehirn', wo kein Arzt eigentlich weiß, was das sein soll, aber jeder, ders nimmt, kennts. Also ich find die lustig, aber ohne Scheiß, das Zeug ist echt hoch toxisch, geht auf die Leber und so. N Kumpel von mir hat Trockene-Augen-Syndrom davon bekommen, als ers nach zu langer Zeit abgesetzt hat, muss jetzt immer künstliche Tränenflüssigkeit nehmen und so, ist echt kein Spaß. Ich habs neulich auch gemerkt, da hab ich die Samstagmorgenration erst irgendwann Sonntag früh genommen und am nächsten Tag hatt ich auch total geschwollene und trockene Augen. Also Finger weg davon lieber. ABER: Ich würd jede Medikationsänderung erst nach Besprechung mit dem Arzt durchführen, wenn der Arzt rumbitcht, dann such ich mir eben n anderen Arzt, aber immer mit dem Arzt abklären, allein schon versicherungstechnisch.
Aber Brain-Zaps sind schon cool irgendwie. Wenns das nur durch die Substanz gäbe, würdens die Leute als Droge kaufen.


1x zitiertmelden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 01:10
@derMurphy
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Brain-Zaps, diese 'Elektroschocks im Gehirn', wo kein Arzt eigentlich weiß, was das sein soll, aber jeder, ders nimmt, kennts. Also ich find die lustig, aber ohne Scheiß, das Zeug ist echt hoch toxisch, geht auf die Leber und so
endlich jmd der das selbe fühlt mit so ner niederen Dosis, ja u. ganz genau.. die Ärzte glotzen immer nur blöde u. glauben mir kein wort.. haha.. den rest deines Posts.. hab jedes wort verstanden. nur keine lust mehr hier zu tippen..


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 01:11
@derMurphy

Diese _brainzaps... Habe ich nach quetiapineinnahme. Wenn man vorm bildschirm situt unt runterscrollr. Ist nicht so schön. Aber es macht micv zielstrebiger und härter. Dummerweiße hatte ich am anfang(150mg) halluzinationen. Das war recht übel. Nun ist es besser. Habe gemerkt, dass ich ohne medikamente nicht lebensfähig bin. Ich muß sie nehmen. Es ist ne chance wieder halbwegs normal zu sein. Ich finde es nicvt gut, wenn jemand Psychophafmaka verteufelt, und nach dem Satz ne i00er Ibu gehen den Kater vom gestrigen Besäufnis einwirft. Achon erlebt


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 01:12
Aber Brain-Zaps sind schon cool irgendwie@derMurphy
äh.. ja echt.. ?? es fühlt sich toll an.. fast wie auf... dies oder das u. hey... gute Idee .. patent anmelden.. :Y:


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 01:13
haha @sebek


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 01:17
@sebek
Also 'Brain-zaps' vergleicbar mit Venlafaxin hab ich noch nicht bekommen, auch nicht auf quetiapin. Aber ich halte von Seroquel eh nicht so viel, ich hab 'Pipamperon' als gutes Ersatzmittel kennengelernt, kann aber natürlich nicht sagen, inwieweit das bei Deinem Krankheitsbild geeignet ist. Ich weiß nur, dass quetiapin aber einer gewissen Dosis auch ziemliche Probleme verursachen kann, n Kumpel von mir hat sich damals auf die Gleise geworfen, der hatte täglich 800mg Seroquel.
Wie gesagt, klär das mal mit Deinem Arzt, vielleicht kennt er Pipamperon und vielleicht kommst Du damit besser klar. Mir hats geholfen, macht halt müde und relaxed, hat auch seine Nebenwirkungen, aber ist für mich nicht so 'gefährlich' wie Seroquel. ;)


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 01:17
@sebek
sry... ich fand den text iwie so kool, aber auch irgendwie verharmlosend zugleich übel.. ich klinke mich aus.. ich weiss wiedas wirkt , ich weiss auch wie es wirkt wenn man mal 2 tage keine hat. ich mach es auf meine art und basta...! (halbieren und runterdosieren, ausschleichen... so langsam wie es nur geht weil ich hab kein bock auf die blitze :D )


1x zitiertmelden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 08:02
@melaina
Finf ich gut. Diese mittel haben eben wie jedes nebenwirkungen. Bspe wurde icj durcj quetiapin uum kaffeejunky weil ich am nächszen tag sehr müde bin

Es ist rbrn gür mich rin gutes mittel. Aber rs ist. Füt mich? stark.

@derMurphy

Vf
Snke. Pipsmperonn muss icj googlen. Nw bom quet. isz diesrs scj
.. Unruhigem beine dazu.

9ü0mg sin svhom ne Haisnummer. Ich schlaf jetut. Da


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 08:16
whatt ?? @sebek hey, polytox hin oder her, ich würd echt mal ne kleine pause einlegen; das geht auf jeden fall , ja,
schlafen ist ne sehr gute Medizin, dann schlaf mal gut


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 14:24
Ich meinte, ich finde es gut, dass Du vor diesen Mitteln warnst.wenn man sie abrupt absetzt, kann es psychisch sehr gefährlich werden, da das hirn diese Mittel gewohnt ist, arbeiten auch die Rezeptoren anders. Ohne diese Mittel fehlt dem Hirn sozusagen etwas.

Ich habe es am eigenen Leib erfahren.


melden

Der Entzugsthread

15.10.2016 um 18:07
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:sry... ich fand den text iwie so kool, aber auch irgendwie verharmlosend zugleich übel..
Du bist jetzt der/die zweite hier, der/die einen Text von mir ...interessant/toll und gleichzeitig übel, abschreckend findet. Komisch. Habe ich wirklich so einen , naja, "+ - Schreibstil?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Merkwürdige Kapsel mit kleinen "tabletten" drin ???
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 03.08.2019 von M11
Coxi am 23.02.2014, Seite: 1 2
30
am 03.08.2019 »
von M11
Unterhaltung: Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt
Unterhaltung, 124 Beiträge, am 14.04.2019 von NoSleep
sanatorium am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 14.04.2019 »
Unterhaltung: Graffiti Symbol an meiner Haustüre
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 24.03.2019 von Sascha81
Greece1 am 03.12.2016
19
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Zigarettenentzug
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 15.10.2019 von Glaziola
Glaziola am 24.05.2013, Seite: 1 2 3
59
am 15.10.2019 »
Unterhaltung: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 15.07.2018 von Mittelscheitel
Crabman am 16.02.2013, Seite: 1 2 3
42
am 15.07.2018 »