Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:07
@Splitter

ich komm zu dir :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:08
@Splitter
Natürlich! Privatsphäre ist heilig! :-) Schön, das du das auch so siehst!

@suffel
Ok, ich warte drauf!


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:09
@suffel
Gut. Bleibt noch die frage wann ?

@PrivateEye
Aber selbstverständlich. Also - wann gedenkt der Herr sich in mein Territorium zu begeben? Mitsamt eines Filmes natürlich... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:10
@PrivateEye

ok gefallen dir bestimmt :P:

@Splitter

mhm... das kann ich noch nicht sagen


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:11
@suffel
Dann sag es mir, wen Du es kannst :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:12
@Splitter

ok wo wohnst du eig ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:13
@Splitter
Das kommt darauf an, wann die Dame bereit ist. Und natürlich auch Virenfrei! ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:15
@suffel
Im Norden. Niedersachsen. Landkreis Osnabrück.

@PrivateEye
Bereit? Stets zu Diensten.... :} Und virenfrei...? Nun, ich denke, Viren haben auch ihren Stolz - dürfte Dich ja also nicht kümmern :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:18
@Splitter
Zumindest setzt du uneingeschränktes Vertrauen in mich! Ach, wäre noch zu klären, was für ein Film genau. Millimeterzahl, Auflösung, Empfindlichkeit und ob für Kamera oder Apparat! :-) Ui, das letzte mal war ich vor ein paar Jahren dort, meist aber in Leer und Vechta. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:19
@Splitter

aha ok ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:22
@PrivateEye
Über den Film müssten wir dann noch mal konkreter quatschen - das muss ich erst herausfinden.
Vechta... ach, nette Gegend. Durchaus.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:24
@Splitter
Da solltest du dir vorher Gedanken machen, nicht das ich einen falschen mitbringe, das wäre dann nicht so toll.
Genau. Das tolle am platten Land ist ja, das du Freitags schon siehst, wer Sonntags zum Kaffee kommt! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:26
@PrivateEye
Du sagst es...^^ Hier ist's wahrlich wirklich platt... Aber ich mag's. Wobei ich eig auch gerne mal ein paar Hügelchen hätte... aber da fahr ich halt n paar Kilometer und bin dann auch in einer kleinen "Hügel-Gegend". Für uns schon fast gewaltige Berge... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:28
@Splitter
Dann würdest du hier im "Schwarzen Wald" wohl durchaus Beklemmungen bekommen... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:29
@suffel
Lol, noch nie eine Friesin abbekommen? :-) Bist ja so still...


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:29
Puh is das hoch. Wieso? du schaust aus dem Kellerfenster :)

Nobääänd bin widda do :D Kaffee for all


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:29
@PrivateEye

ne hab ich nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:31
@PrivateEye
Möglich...^^ Aber ich möchte trotzdem mal irgendwo in die Gegend. Hier wirds auf Dauer langweilig.


@RMcKay
Schönen guten Abend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:31
Guten Abend @Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:32
Wer kloppt denn da an Tür und Fenster... Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

brCR81 1269522991 underworld-selin-s-ber


Ach, ist ja nur der @RMcKay....

Kaffee?!

Yiqga3 kaffee-mit-zitrone


Schöne Feiertage übrigens noch!


Anzeige

melden