weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 12:13
@Splitter
Splitter schrieb:Exon-Kumpel... Du spinnst.
Bitte erkläre das möglichst ausführlich.....
Splitter schrieb:Ich habe wirklich nur dagesessen, mein Toast gegessen, Zeitung gelesen und einen Kaffee getrunken.... Man hat mich kaum bemerkt, ich war so gut wie unsichtbar.

Keiner weiß meine Ruhe zu schätzen.... ich bin enttäuscht, zutiefst enttäuscht....
Tja, und genau da liegt der Hund im Pfeffer......durch deine Ruhe und Gelassenheit gibst du den anderen unbewusst zu verstehen, das dich der ganze Stress kalt lässt. In Folge dieser vermeintlichen Ignoranz von deiner Seite empfinden die anderen all ihre Bemühungen für ein
" schönes, besinnliches Fest" als von dir nicht genügend gewürdigt.....und fühlen sich verletzt.

Jetzt bleiben dir prinzipiell nur drei Möglichkeiten:

Weiterhin Ruhe und Gelassenheit bewahren, und damit den ganzen angestauten Frust der Anderen auf dich ziehen.....welcher sich u.U. explosiomsartig entladen kann....

Möglichkeit zwei: Bringe dich in diesen ganzen Trubel augenscheinlich mit vollen Einsatz ein, suche dir aber Aufgaben aus, die ein Minimum an Energieaufwand für dich bedeuten....trägt mit Sicherheit der besinnlichen Besinnlichkeit bei....

Möglichkeit drei:

FLUCHT! Pack deine sieben Sachen,und geh stiften....mindestens bis nach dem 6.Januar 12.
Bis dahin dürfte sich das Ganze Tohuwatubu gelegt haben.....^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 12:16
@Splitter
Splitter schrieb:Exon-Kumpel... Du spinnst.
und ich wünsche eine sehr ausführliche, detailierte Erklärung / Rechtfertigung für diese Aussage..schließlich schreibe ich mir ja auch immer die Finger wund, um dir zu antworten - und kontere nicht mit ein - zwei Sätzen...^^....BREIT GRINS!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 12:42
@Exon

Die Möglichkeiten sind Mist. Ich glaube, ich muss auf Angriff gehen...
Vielleicht schaffe ich es, den Spieß umzudrehen und mehr Stress zu machen, als sowieso schon da ist.
Könnte ggf. den gewünschten Effekt nach sich ziehen....
Egal. Erst mal verbarrikadiere ich mich.
Exon schrieb:und ich wünsche eine sehr ausführliche, detailierte Erklärung / Rechtfertigung für diese Aussage.
Weißt Du... ich bin kein Mann der großen Worte.
Und selbst wenn... einem Spinner zu erklären, dass er spinnt... - ein hoffnungsloses Unterfangen.
Eine "sehr ausführliche, detaillierte Erklärung/Rechtfertigung für diese Aussage" würde Dich im Endeffekt nicht einmal was nützen. Und mir ebenfalls nicht. Und generell niemandem.
Spinner spinnen - und das ihr Leben lang. Da nützt auch eine "sehr ausführliche, detaillierte Erklärung/Rechtfertigung" nichts...
Wozu sich also die Mühe machen... :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 12:49
@Splitter
Splitter schrieb:Die Möglichkeiten sind Mist.
Weisst du was?...........piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
Splitter schrieb:ich bin kein Mann der großen Worte
Hm...ein freud´scher Verschreiber? Ich dachte, du bist ein 17-jähriges Mädel...^^
Splitter schrieb:Wozu sich also die Mühe machen... :-)
Gut, habe verstanden......^^

Anbei noch etwas " Futter" - um deine Meinung über meinen Geisteszustand zu manifestieren.....
Preisfrage: Was macht man mit einer einst 6500.- DM teuren Radrennmaschine, wenn man a.) in Garage und Keller keinen Platz dafür hat - und b.) im Gemeinschaftsfahrradkeller eines 40 Parteien-Wohnblocks am nächsten Morgen nichts mehr davon übrig wäre?

Richtig - man hängt das Teil im Schlafzimmer an die Decke:

teakqYS Wojwvt Rennrad SZ


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 12:54
@Exon
Exon schrieb:Richtig - man hängt das Teil im Schlafzimmer an die Decke:
Ich hoffe, die Deckenverankerung hält...
Hm...ein freud´scher Verschreiber? Ich dachte, du bist ein 17-jährioges Mädel...^^
Ich sagte, ich sei kein Mann der großen Worte.
Was ist daran falsch, wenn man davon ausgeht, es handle sich bei meiner Persönlichkeit "um ein 17-jähriges Mädel"? :-)
Exon schrieb:Weisst du was?...........piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
*Bratpfanne nehm und aushol* Verdammt... immer gehst Du kaputt, wenn es gerade spannend wird. Ist ja schlimmer als mein Radio. Das piept auch immer los, wenn gerade ein guter Song läuft...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:02
@Splitter

Ich erkenne wenig Sachverstand in Sachen " Radrennmaschine" - Das Teil wiegt leer - so wie es da hängt - 9 kg. Die Deckenverankerung ist für eine Gesamtlast von knapp 300 kg ausgelegt.
Noch Fragen? Nein? Gut!
Splitter schrieb:Ich sagte, ich sei kein Mann der großen Worte.
Was ist daran falsch, wenn man davon ausgeht, es handle sich bei meiner Persönlichkeit "um ein 17-jähriges Mädel"? :-)
Ist mir ehrlich gesagt wurscht...aber es ist denoch eine verwirrende Aussage....
Hättest Du gechrieben: Ich rede/schreibe nicht viel, wenn es eh sinnlos ist" -oder so ähnlich.... wäre es verständlicher gewesen........^^

Deine Bratpfanne kannste ruhig im Küchenschrank lassen, die würde eh nur kaputt gehen - habe seit meiner Kopfverletzung damals im Algerienkrieg eine Komplett-Schädel-Implantat aus allerhärtesten Titan.....^^

So, eine Stunde noch - dann werde ich es wagen, dort mal anzurufen......und jetzt mache ich nebenbei einen Parfümtest.....*dich einsprüh von oben bis unten*..


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:08
@Splitter


Ach neee.......ich lass es vorerst...........^^

Hier, für dich:



tntVQoY isXY3M tjiKq88 doplnujici-146605f-jpg-47


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:09
@Exon
Wie hieß dieser Maulwurf gleich noch... ich komm nicht drauf... Hilf mir!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:11
@Exon
Ich sehe gerade... Der heißt wohl einfach nur "Der kleine Maulwurf"... wie originell.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:13
@Splitter

Sag bloß, du kennst seine Zeichentrick-Serie nicht?

Tschah...typisch Internet-Generation....^^

Mal was anderes - zurück zum Moor:

In wie weit bist du mit den dort vorkommenden Gräsern vetraut?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:15
@Splitter
@DieSache

Was ist hier eigenlich mit dieser Seite los?
Ständig " verschluckt " sie Beiträge, die erst 3 Minuten später erscheinen, und so für unnötige Mißverständnisse sorgen?

IGITT!!! Schon wieder PUR im Radio - ich würde Kotzen, wenn ich den heute schon etwas gegessen hätte.........


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:23
@Splitter

Was ist - biste im Moor versunken?

Oder schrubbelst du doch das Badezimmer???


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:25
@Exon
Exon schrieb:Was ist - biste im Moor versunken?
Noch ist's nicht so weit, nein nein.


Die Gräser... nun. Worauf willst Du hinaus?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:31
@Splitter

Auf Grassamen........


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:38
@Exon
Kann ich nicht viel mit anfangen. Aber ich könnte mich beizeiten - sofern sich die Wogen denn wieder geglättet haben sollten und ich mit den werten Herren nicht mehr aufs Kriegsfuß stehe - mal erkundigen, was genau da denn so am wuchern ist.
Ich weiß nur, dass es schön aussieht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:39
@Splitter

Es müsste dort auch Sonnentau geben - schon mal entdeckt?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:41
@Splitter

Grassamen ist eh frühestens im Herbst 2012 interessant.....

Man, bin müde - will pennen, kann aber nicht - weil der noch nicht angerufen hat - bzw. es noch nicht 14:00 Uhr ist....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:42
@Splitter

Sonnentau: ( fleischfressende Pflanze )

tbKmgIV JbKKsk Sonnentau


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:44
@Exon
Gut möglich, dass das Zeug da wächst. Im Dunkeln sieht man da meist nicht sonderlich viel... Aber wie gesagt, ich erkundige mich, wenn es soweit ist. Erinnere mich am besten vorher nochmal dran. Ich werde es bereits heute Abend schon wieder vergessen haben.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.12.2011 um 13:45
@Splitter
Dann schreibs dir auf...


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden