Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:00
@Caipirinha007
Schon wieder Alk?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:01
@PrivateEye
nein, kein alk, sektchen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:02
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Interesse mit zu machen?
Ach... ich weiß nicht... gibt's da irgendwelche Aspekte, die besonders stark dafür sprechen, sich dem anzuschließen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:02
muss den schmerz unterdrücken...wurde heute mehrfach von katzen gebissen....meinen kleinen finger kann ich vor schmerz nich mehr bewegen...da hilft nur eins, Sektchen@PrivateEye


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:04
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach... ich weiß nicht... gibt's da irgendwelche Aspekte, die besonders stark dafür sprechen, sich dem anzuschließen?
Nun ja, absolute spirituelle Freheit zum Beispiel...

Ich müste es nur ob deiner Teilnahme wissen, weil ich ja dann noch mehr Ara-Federn besorgen muß...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:04
@Caipirinha007
Lol Blubberwasser... :-D

Ach, da hilft auch Aspi! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:04
Asti ;-)?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:07
@Caipirinha007
Das ist aber garnicht gut - hoffenlich biste geimpft..gegen Tetanus, Haselnuß, und Walnuß....^^

Alternativ empfehle ich das südost-bolivianische Harenschino-Schmerz-Ritual......

Das haben mir während meines 4 jährigen Aufenthalt bei den Arrak-Indianer deren Medizinmänner
beigebracht. Dürfte nicht ganz einfach sein, die nötigten Zutaten aufzutreiben...aber wenn ich schon im Zoo bin....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:08
Asti?! Ok! :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:08
@Exon
Was nimmst du und...gib mir was davon


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:09
@Caipirinha007
@PrivateEye
@Splitter

So, ich muß den mal los, bis später eventuell......wenn´s interessiert - auf Arte läuft Laurel/Hardy..

Man liest sich.....

@Splitter

Überlegs´dir......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:13
@Exon
Adios, bis denne!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 21:57
Alle eingeschlafen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 22:30
@PrivateEye
Nee... nicht ganz.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 22:36
@Splitter
@PrivateEye
@Caipirinha007


Bin wieder da - wer noch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 22:37
Wer? Wie? Wo? Was?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 22:37
@Exon
Ich jetzt auch wieder. Aber... ich bin am Boden zerstört.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 22:39
@Splitter

Also, hab dir jetzt nen Strau Papageienfedern besorgt......kannst also beruhigt teilnehmen, am Ritual...

Allerdings muß ich diese Aussage revidieren:
PS: Derzeit gibt es im Nürnberger Zoo eine echte Rarität zu bestaunen: Vier Exemplare der sehr seltenen Nackt-Ara´s - die den normalen Ara-Papageien zum verwechseln ähnlich sehen^^
es sind jetzt SECHS der seltenen Nackt-Ara´s, die man dort bestaunen kann ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 22:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ich bin am Boden zerstört.
Warum das? Was ist passiert? Kann man dich nicht mal zwei Stunden allein lassen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.12.2011 um 22:42
@Exon
Die haben mir mein Moor gesperrt...


Anzeige

melden