weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:05
@Splitter
Aber nur lutschen, nicht reinbeißen, in die Schlüssel...die modernen haben schon genug Zacken drin, die alten sperren dann nicht mehr, wenn die zerkaut und zerbissen sind..^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:07
@Exon
Klar, nur lutschen - nicht beißen ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:08
@Splitter

Wie bei den Salzleckhölzern...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:11
@Exon
Führwahr. Holzsplitter dürften wohl ebenfalls unangenehm wie Glassplitter sein. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:13
@Splitter
Es geht - i-wann werden die richtig weich...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:15
@Exon
Pfui... ^^ Da bevorzuge ich lieber meine Schlüssel, die behalten wenigstens ihre Konsistenz ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:16
@Splitter

So, 4 x in Folge beim Billard gewonnen - das reicht mir für heute, ich hör auf....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:16
@Splitter

Es gibt Holz, das schmeckt richtig lecker....so ganz speziell......nach HOLZ!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:18
@Exon
Nein ehrlich? Das Holz schmeckt so ganz speziell...nach HOLZ?! Ach komm... erzähl mir keinen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:24
@Splitter

Na, dann fang ich mal an:

Die Salweide - Salix caprea - deren frische, juge Äste schmecken wie Kopfschmerzen-Tabletten...wegen der Salizylsäure, die drin ist......wer´s mag...= lecker!

Wacholder, der gemeine: Juniperus communis wiederum schmeckt stark ätherisch, riecht wie Zahnarzt, Klinik - und wirkt berauschend, wenn man nen ganzen Baum verdrückt.....

Obstbäume wiederrum schmecken entgegen aller Erwartungen NICHT nach dem Obst, das sie tragen, sondern eher nach den Schädlingen, die sich in ihren Holz aufhalten....also nussig, fleischig - mit einem etwas fauligen Nachgeschmack.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:26
@Splitter
Splitter schrieb:Nein ehrlich? Das Holz schmeckt so ganz speziell...nach HOLZ?! Ach komm... erzähl mir keinen...
Ach doch..einer geht immer:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:31
@Splitter

Nettes Bäumchen:


t71ZgwD UxbIzu eibe632x496EIBE

Stammumfang 796 cm (BHD: 293 cm)
Höhe 20 m
Standort: Alapli an der türkischen Schwarzmeerküste
Aus dem Buch: "Die Eibe in neuem Licht" von Fred Hagender


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:34
@Exon
Du bist n oller Klugscheißer... ^^ :P:


Das "Bäumchen"... da könnte ich man ein fettes Loch reinbohren und eine Höhle raus bauen :}


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:42
@Splitter
Splitter schrieb:Du bist n oller Klugscheißer... ^^
Den " oller" nimmste zurück, aber SOFORT zurück!
Sonst gibbet ordenlich was hinten drauf!

Eine Eibe, wohl zig-hunderte Jahre, wenn nicht schon übr 1000 Jahre alt...da könnt ich nur noch voller Ehrfurcht niederknien.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:44
@Exon
Den " oller" nimmste zurück, aber SOFORT zurück!
Ich denk nicht dran.... ^^
Exon schrieb:Eine Eibe, wohl zig-hunderte Jahre, wenn nicht schon übr 1000 Jahre alt...da könnt ich nur noch voller Ehrfurcht niederknien.....
Aber absolut... was die für ne Geschichte zu erzählen haben muss... Wahnsinn.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:45
@Splitter

*Splitter über´s Knie leg und klopf-klopf-klopf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:46
@Splitter
Splitter schrieb:was die für ne Geschichte zu erzählen haben muss... Wahnsinn
Ja, wenn wir sie den verstehen könnten....man, grad ne Eibe.....traumhaft!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:49
@Splitter


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:50
@Splitter
Da läufts mir rechts eiskalt den Rücken runter.....und links wieder hoch....bei dem Video...^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 22:51
@Splitter

Auch ne schöne Version davon:



melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden