Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:37
@suffel
Nun????

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:37
@evadarnes

alles kla bei dir ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:38
@suffel
Ja bei dir auch wie ich lese Hmm:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:39
@evadarnes

jap kann mich nicht beklagen :) darf ich dir was zu trinken anbieten ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:41
@suffel
Ja ein Kaffee bitte


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:42
@evadarnes

ok bitteschön :kaffee:

und was hast du heut so gemacht ?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:43
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Cool mal Dampf abgelassen
Das hat mit " Dampf ablassen" nicht das Geringste zu tun...@Splitter und ich streifen nur thematisch an psychologisch-soziologisch interessanten Themen entlang....

Darüber hinaus sind es die ungeschönten, realistischen Umstände - derzeit hier an meinem Arbeitsplatz. Der Mann stinkt wie ein afrikanischer Elefant in der Mast...und merkt es selbst nicht mal......aber da wird es bald mal ein reinigendes Gewitter geben....



Ich hab schon wieder Hunger.....^^

@Splitter

Auch ne Banane?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:45
@suffel
Danke.....ich hab heut meiner Schwester beim streichen Ihrer Wohnung Ratschläge gegeben:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:46
@evadarnes

aha bist also hilfsbereit das lob ich mir doch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:48
@Exon
Erleb mich mal wen ich wie eine Elchkuh scheiße...:):) Ha Ha Schertz!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:48
@Exon
Banane? Gerne doch. Ich nehm auch wohl die, mit den kleinen braunen Stellen... ^^ :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:48
@evadarnes

:D lol


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:49
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Danke.....ich hab heut meiner Schwester beim streichen Ihrer Wohnung Ratschläge gegeben
Nur Ratschläge gegeben? Nicht selbst mit angepackt?? tstststststs


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:50
@Exon
Nein ich war nur Kreatives Gehirn was mich jetzt so langsam verläst:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:50
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:@Exon
Erleb mich mal wen ich wie eine Elchkuh scheiße... Ha Ha Schertz!!!
Hääh?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich nehm auch wohl die, mit den kleinen braunen Stellen... ^^
Meine Bananen haben keine braunen Stellen, noch nicht mal kleine....die sind einfach nur gelb....nicht mehr, und nicht weniger....wobei.....mom mal eben - 5 Minuten, will ein Bild machen......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:52
@Splitter
Er denkt...!!!!:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:54
@evadarnes

jez noch denken ?! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:54
@evadarnes
Wer ist "er" und warum und über was denkt er?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 01:59
@Splitter
Mann liest mit Verstand oder ....???:):)Also.........Du verstehst..Ich hab Exon angesprochen...gemeint...:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 02:00
@Splitter

So...hier..hat etwas gedauert...aber extra für dich kreiert - eine Spezial-Splitter-Banane:

u4gvq2 Foto-0008


Anzeige

melden