weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:07
@PrivateEye
@Exon
Ihr habt's ja drauf. Jetzt steh ich zwischen den Stühlen und schwanke dazwischen, mich schleunigst ins mein nächstes Leben zu begeben oder lieber von dieser Idee weg zu bleiben. Ihr Helden.... ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:10
@Splitter
Klassische Konstellation, 2 Herren, eine Dame....

@Exon
Gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:13
@PrivateEye
Vielleicht sollte ich lieber noch einen Spaziergang machen... :-D

Und bezüglich einer Entscheidung zwischen Neues Leben, ja oder nein - ich befrag demnächst einfach mal meine Glaskugel oder so.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:15
@Splitter
Überleg dir mal...wenn dud a unten im Wasser bist - so 10 meter tief - und plötzlich versagt dein Atemgerät....kann dir nachts auf´m Land weniger oft passieren.......^^

Und alleine was die Grundausrüstung kostet - da bekommt man ganz viele Kameras drum....^^

Und ne hübsche, junge Frau in einen schwarzen GUMMIANZUG? Na, ich weiß nicht........erinnert mich immer an den Popoclub....^^







melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:19
@Exon
Kult, das kenn sogar ich. ^^
Exon schrieb:Überleg dir mal...wenn dud a unten im Wasser bist - so 10 meter tief - und plötzlich versagt dein Atemgerät....
*Ohren zu halt* lalalalalala..... *sing*
Exon schrieb:Und alleine was die Grundausrüstung kostet - da bekommt man ganz viele Kameras drum....^^
Okay, überzeugt!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:20
@Splitter
Splitter schrieb:Vielleicht sollte ich lieber noch einen Spaziergang machen... :-D
Na, vielleicht wenigstens mal ne Jacke und Schuhe anziehen, und auf den Balkon, die Terasse oder vor die Tür gehen.....und mal richtig tief durchatmen, die Kühle, feuchte Nachtluft inhalieren, und mir ihr den Zauber der Dunkelheit, die Faszination einer klaren Winternacht......schön dabei die Augen schließen....aber den Schlüssel nicht vergessen, wenn sonst hinter einem " RUMS" macht, steht man blöde da....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:22
@Splitter

Als ich heute morgen wieder über die Anhöhe fuhr, und dort kurz innehielt, hatte ich Gelegenheit Feldhasen und ein paar Rehe in aller Ruhe zu beobachten.........zeig mir ein Gewässer - weltweit - wo man Rehe und Hasen unter Wasser beobachten kann!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:23
@Exon
Exon schrieb:.aber den Schlüssel nicht vergessen, wenn sonst hinter einem " RUMS" macht, steht man blöde da....^^
Das wär nicht das Problem... bei uns kommt man immer in die Bude - jeder ^^
Exon schrieb:.zeig mir ein Gewässer - weltweit - wo man Rehe und Hasen unter Wasser beobachten kann!
Tja... zumindest wohl keine, die noch leben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:23
@Splitter
Nun gut, entscheiden musst du natürlich selbst, das kann dir keiner abnehmen!

@Splitter
@Exon
Ironischerweise musste ich gerade daran denken. Nun gut, für das Splitterchen fällt es vielleicht lange vor ihrer Zeit, aber Exon, der alte Sack, sollte es noch kennen! Gute, alte Zeit... :-)



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:28
Splitter schrieb:Das wär nicht das Problem... bei uns kommt man immer in die Bude - jeder ^^
@Splitter

Ohh . ..danke für den Tipp...^^ ...dein Zimmer ist im OG? ( lechz - gier - hechel! ) :)

@PrivateEye

Nee, da muß ich passen - sowas hab ich mir nie angesehen...Filme aus Frankreich mochte ich noch nie, Ausnahme war der gute deFunes.....aber von dem auch nicht alle....


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:31
@Exon
Exon schrieb:Ohh . ..danke für den Tipp...^^ ...dein Zimmer ist im OG? ( lechz - gier - hechel! ) :)
Nur zu, nur zu.... aber bitte verhalte Dich leise. Und bring Kekse mit. Und eine schöne Blume. Und Dein Monstrum von Bleistift. Den Anspitzer kannste zu Hause lassen.... dafür hab ich keinen Platz.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:31
Splitter schrieb:Tja... zumindest wohl keine, die noch leben.
@Splitter
Tja, genau DAS ist der kleine, aber feine Unterschied......Im kommenden Sommer, wenn du Urlaub und Interesse hast, bist du hiermit herzlichst zu einem Nachtwanderungs-Wochenende durchs mittelfränkische Land ( fränkische Schweiz ) eingeladen - versprochener Maßen OHNE Höhlenbesichtigungen - dafür nehmen wir einige alte Burgruinen mit....

Kost und Übernachtung frei - in einer richtigen Pension.

Bedingung: Gute Laune und Kameras mitbringen, plus für Outdoor-Touren typische Ausrüstung.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:34
Splitter schrieb:Nur zu, nur zu.... aber bitte verhalte Dich leise. Und bring Kekse mit. Und eine schöne Blume. Und Dein Monstrum von Bleistift. Den Anspitzer kannste zu Hause lassen.... dafür hab ich keinen Platz.
Kekse :note:

Monsterbleistift :note:

Leise sein :note:

30 Ltr. Thermoskanne mit Kaffee :note:

Eine schöne Blume :note:


Was denn noch?

Und wozu willst du den Monsterbleistift? Mir damit eins überbraten?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:36
@Splitter
Selbstverständlich kannst du zu dieser Einladung deine Freundin / deinen Freund mitbringen....
Wir sind da immer Gruppen von 4 - 6 Leuten , Männlein wie Weiblein...


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:38
@Exon
Das klingt gut. Vor allem die Burgruinen statt der Höhlenbesichtigung. Nett, nett. Da müssen wir im kommenden Jahr auf jeden Fall nochmal drüber palavern.
Exon schrieb:Was denn noch?
Ach, nichts weiter. Es sei denn, Dir fällt noch irgendwas ganz wichtiges ein, was Du unbedingt mitschlüren musst.
Exon schrieb:Und wozu willst du den Monsterbleistift? Mir damit eins überbraten?
Ich weiß nicht. Überleg ich mir spontan. Kann man bestimmt mal gebrauchen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:43
@Exon
Da hast du eindeutig was verpasst! Das sind Kulturgüter. :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:44
Splitter schrieb:Ach, nichts weiter. Es sei denn, Dir fällt noch irgendwas ganz wichtiges ein, was Du unbedingt mitschlüren musst.
Hmm.......darf ich meinen Teddy " Bobo" mitbringen? Ohne den kann ich nicht einschlafen?!
Splitter schrieb:Ich weiß nicht. Überleg ich mir spontan. Kann man bestimmt mal gebrauchen.
Zum " eins überbraten" ist ein klassischer Baseballschläger oder ein Einhandkeule nach Maß ergonomisch angefertigt wesenlich besser geeignet....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:47
@Exon
@Splitter
Im übrigen, 10 Meter ohne Luft sollte man schon überbrücken können... War bei uns noch in der Grundausbildung beim Notaufstieg... Dann haben die es aber abgeschafft, gab wohl paar Lungenrisse zuviel...

Gibt auch pinke Anzüge...hab ich zumindestens mal gehört... :-D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:47
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Da hast du eindeutig was verpasst! Das sind Kulturgüter. :-)
Das sind weltbekannte Transen und Schwule auch - aber muß ich mich deshalb mit denen auseinander gesetzt haben?
Nee, mal ernsthaft: Ich hatte noch nie was für so " Actionfilme" übrig.....wo geballert und geprügelt wird...klingt komisch, wenn das ein einst erfolgreicher Kampfsportler sagt, aber das was sich auf der Matte und im Ring damals zugetragen hat, war was anderes...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 21:48
Exon schrieb:" eins überbraten"
Dafür gibts Quarzsandgefüllte Socken....


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Shanghai Reise22 Beiträge
Anzeigen ausblenden