Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:31
@CosmicQueen

Weil ich im Dienst kein Malzbier trinke. Zu Hause hab´ich genug davon.....


Diese Sauerstoff-angereicherten Wässer sind ja auch sooooooo sinnvoll.......meine Herren...warum hab´ich nie solche genialen Abzocker-Ideen...^^

Das beste war mein mit allen Geistesstärken doppelt gesegneter Nachbar, der einst meinte," das es ganz anders schmeckt als normales Wasser"....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:33
@Exon
Beerdigungs-Touristen?
Zitat von ExonExon schrieb:das es ganz anders schmeckt als normales Wasser"....^^
Wasser schmeckt wirklich unterschiedlich!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:35
@Exon
Da ist doch kein Alkohol drin?

Du hast keine genialen Ideen, weil du Malzbier trinkst!! :D


Dein Nachbar scheint ja eine besondere Leuchte zu sein.. haha :D


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:37
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wasser schmeckt wirklich unterschiedlich!
Das weiß ich..schließlich arbeite ich bei einem Trinkwasser-Versorger. Aber du kannst nie und nimmer rausschmecken, wieviel Sauerstoff da drin ist.....^^..und genau darauf war die Nachbar-Aussage damals gerichtet.....



Die Geister-Foto-Diskussion ist in wenigen Beiträgen an folgenden Punkt angelangt:

"Beweisst, das es Geister gibt vs. Beweisst ihr, das es sie nicht gibt"

Einer der Hauptgründe, sich aus solchen Gesprächsrunden gänzlich rauszuhalten.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:40
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Das weiß ich..schließlich arbeite ich bei einem Trinkwasser-Versorger. Aber du kannst nie und nimmer rausschmecken, wieviel Sauerstoff da drin ist.....^^..und genau darauf war die Nachbar-Aussage damals gerichtet.....
Jetzt verstehe ich - hatte das wohl aus dem Kontext gerissen. Pardon - äh, ich meine Verzeihung.
Zitat von ExonExon schrieb:Einer der Hauptgründe, sich aus solchen Gesprächsrunden gänzlich rauszuhalten.
Ich halte mich allgemein genug raus - wird Zeit, dass ich mich mal einmische... :}




@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast keine genialen Ideen, weil du Malzbier trinkst!! :D
Du guten Ideen, kommen erst dann, WENN man Malzbier TRINKT ;)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:41
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:.schließlich arbeite ich bei einem Trinkwasser-Versorger.
War das nicht irgendwas mit Strom?! :ask:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:42
Da ist doch kein Alkohol drin?

Du hast keine genialen Ideen, weil du Malzbier trinkst!!


Dein Nachbar scheint ja eine besondere Leuchte zu sein.. haha
zu Punkt 1.)

Darum geht es nicht. Mein Arbeitsplatz liegt ebenerdig - zur Strasse hin - ist von drei Seiten her rund die Uhr einsehbar, auch für " Passanten".

Wenn die mich sehen würden, das ich da so ne " Bierflasche" stehen habe, sehen die nur das, was sie sehen wollen.......und ich könnte wenige Stunden später beim VG antanzen.
Das machte ich schon 1 x mit - das reicht.

Darüber hinaus hat man vom Malzbier, wenn man nichts nachtrinkt oder nach-isst, eine bier-ähnliche Fahne, muß auch nicht sein.

Drittens: Könnte ich es hier nicht so genießen wie zu Hause - Job ist Job - und my Home is my Kassler, oder wie das heisst....^^
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dein Nachbar scheint ja eine besondere Leuchte zu sein.. haha
Ist er, in der Tat....da könnte ich mir die Finger wundschreiben....nicht umsonst hat er den Spitznamen " Prof. Dr. Kaafdärhalt-Braichärst...." ( fränkische Aussprache )


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:43
@Splitter

Energieversorger...dazu gehört auch Trinkwasser :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:44
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du guten Ideen, kommen erst dann, WENN man Malzbier TRINKT
Für diese Aussage knuddel ich dich jetzt virtuell mal......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:45
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du guten Ideen, kommen erst dann, WENN man Malzbier TRINKT ;)
Ach, ist mir ja ganz Neu. Dachte das regt nur bei Schwangeren die Milchproduktion an.
Zitat von ExonExon schrieb:Prof. Dr. Kaafdärhalt-Braichärst...." ( fränkische Aussprache )
Und heißt übersetzt jetzt was?


4x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:47
@Exon
Für diese Aussage knuddel ich dich jetzt gedanklich mal......
Dafür müsstest Du mich jetzt eigentlich verehren - aber gut... ich drück ein Auge zu.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und heißt übersetzt jetzt was?
Ich bin schon seit 1,5min am rätseln... mir raucht der Kopf.... man kläre also auch mich bitte auf, ich bin es nicht gewohnt, so viel nachzudenken, das übersteigt meine Kompetenzen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach, ist mir ja ganz Neu. Dachte das regt nur bei Schwangeren die Milchproduktion an.
Ach. Ist dem so?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und heißt übersetzt jetzt was?
Prof. Dr. kauf dir doch mal du bräuchtest...

Weil er, obwohl selbst-ernannter Alleskönner und Multi-Spezialist - für jedes noch so kleines handwerkliches Problem entweder ein neues Spezial-Werkzeug oder eine Spezial-Maschine benötigt bzw. empfiehlt........seine theoretischen Vorträge über Lösungsansätze dieser Art sind im Ort " Legende".....
Nicht die Spur von Improvisations-Fähigkeit, der Mann...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:49
@Splitter
Mir fällt es momentan schon schwer zu Schreiben, also dann noch nachdenken dabei, geht ja mal gar nicht.....!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dachte das regt nur bei Schwangeren die Milchproduktion an.
Aha. Das erklärt dann wohl, warum ich ich mich in letzter Zeit immer mehr für BH-Größen interessiere....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach. Ist dem so?
Ja

@Exon
LOL der erinnert mich an meinen Mitbewohner, der hat auch für jeden Scheiß ein Werkzeug...die ganze Bude ist damit schon überlastet. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:52
Nabend...

@Exon

Du bist schwanger?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:57
@Fusselkater
Bonsoir ! :kaffee:
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du bist schwanger?
Das wär ja mal was.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 21:58
@Splitter

Tachchen^^ *schlürf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du bist schwanger?
Schön wär´s....^^

@Fusselkater

Ahoi.


Anzeige

melden